FiNCH_ASOZiAL Senior Griefer

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Hieß früher BustedCow
  • Mitglied seit 17. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
59
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
704
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
197
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Alles gute zum Geburtstag

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Alles gute zum Geburtstag !!!

    Lg


    Das Team von trickshotTV_

  • Alles Gute zum Geburtstag :)

  • Alles Gute

  • Alles gute zum Geburtstag ;)

  • Herzlichen Glückwunsch

  • Alles gute zum Geburtstag! :saint:

  • Somebody ist banned

  • Die Projekte die du bisher eingereicht hast sind entweder kaum umsetzbar (dein Hogwarts Screenshot braucht schätzungsweise ein 8x8er Merge, das kann man nicht richtig auf einem 3x3er Merge umsetzen) oder einfach nicht besonders genug (einfach nur eine GG-Bridge).


    Dass andere, deiner Meinung nach schlechtere Bauwerke angenommen werden, aber deine nicht, liegt einfach daran, dass die Anträge von mehreren Mods bearbeitet werden, die eben auch unterschiedlich bewerten. Da musst du einfach etwas Glück haben. Es könnte aber genau so sein, dass du deine Projekte einfach besser findest, als die anderen - liegt eben im Auge des Betrachters. :) Mit Sicherheit erhöht es aber deine Chancen nicht, wenn du mehrmals am Tag deine Anträge reinspammst. Das macht einfach einen schlechten Eindruck und dem Team unnötig Arbeit.


    Der Beschwerdebeitrag von eben wirft auch nichts anderes als ein schlechtes Licht auf dich. Sei einfach froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, ein Merge-Plot zu bekommen.


    Mein Beitrag soll dich nicht persönlich angreifen, sorry falls das so klingt. Ich wollte dir nur erklären, warum dein Beschwerdebeitrag echt unnötig war.

    • Naja das auf den Screenshot war ein beispiel. ich hab mir Hogwarts schon extreme Gut vorgestellt und auch grob abgeschätzt und es hätte locker raufgepasst und die Golden Gate Bridge wollte ich bauen da ich mir da auch Extreme gut vorstellen kann mir nem Fetten Fluss dann diese Monster Brücke mit Autos usw und dann 2 ufer mit Stadtteilen und dagegen ist echt so ein mini Sandstein haus nichts vorallem weil es mit SHemetica gebaut wird ..

    • Und das mit der Beschwerbe war mir ja egal da es mir bewusst war das da keine Reaktion rauf kommt bzw die Mods sind Kritikunfähig [Jedenfalls HoododWolfi] denn sie sagt ich soll einfach kein Merge beitrag mehr schreiben anstatt wirkliche Gründe oder ähnlich mir zu nennen obwohl ich drum gebitten hab


      MfG: BustedCow

    • Dann schreib deine Ideen auch in den Antrag! ^^ Du nennst mir gerade deine Ideen - in den Antraegen, wo sie eigentlich rein gehoeren, fehlen diese Details. Diese koennen eben den Unterscheid zwischen Annahme und Ablehnung ausmachen. :)

    • Ich versteh nicht wieso du so undankbar bist. Ist doch schön, wenn sich die Mods bereit erklären, Merge-Gs bereit zustellen.... Es ist eine CHANCE, es heißt aber nicht, dass wenn das Bauwerk in RL gut aussieht auch angenommen wird.


      Fändest du es besser, wenn es die Merge Anträge nicht gibt? Durch solche Leute wie dich verlieren die Mods schnell wieder die Lust am Mergen, wenn dadurch nur Kritik zu Ihnen zurück kommt... Überdenk mal bitte dein Verhalten, und sei nicht so eigensinnig. Danke.

  • Zu deinem Beitrag "Ernsthaft" du musst auchmal an die Materialien für son Teil bauen.

  • Mods sind sofern ich weiß verboten ^^
    https://griefergames.de/forum/…p?thread/10091-ernsthaft/
    Dein Bild

    • Wo siehst du da Mods?

    • Ich weiß das Bild ist ja auch nicht von mir sondern so ein Rnd deswegen rege ich mich ja auf weil das Sand teil 1. In gegensatz zu anderen sachen scheiße aussieht und wie gesagt halt Mods verboten sind aber so wie ich @Bantor kenne Bannt er mich eh aussem Forum

    • Knallbonbon64 er meinte glaube ich das Sandhaus wegen Shemetica Mod also bei der Antwort auf mein Text den Link da

    • Shemetica ist erlaubt xD

    • @Knallbonbon64 Schematica

  • offen heißt das sie noch überlegen ob du das merge kriegst

  • Ich hab das problem mit den Plots behoben , indem ich das Plot verkauft habe so wie du :D

  • Solltet ihr bei @BustedCow jemals einkaufen: Fragt am besten zehn Mal vorher nach, was genau ihr für ein Item bekommt! Sonst kann es sein, dass er euch ganz heimlich etwas anderes unterjubelt.


    BustedCow, wenn du ein Ei ohne NBT bewirbst, nachher aber eins mit NBT gibst, ist das Scam! Wenn du das nicht verstehst kann ich auch nichts weiteres für dich tun.

  • @Cowhide hat zwar Jetzt nichts mit dem Thema zutun aber warst du nicht der, der gesagt hat wer mir das meiste spendet bekommt Griefer? Und du sagtest wenn man nicht gewinnt bekommt man die Items zurück?