Online

Bantor Administrator

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 26. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
4.780
Erhaltene Likes
10.594
Punkte
58.799
Trophäen
28
Profil-Aufrufe
157.380
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • hallo habe ein problem da ich mergen wollte aber alle neben plots besetzt sind aber inaktiv und auch nix gebaut wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das ich die plots bekommen könnte da ich sie gerne nutzen möchte hoffe sie helfen mir zocke auf cb10

    • Hallo, nutze doch mal /checkplot auf einen Plot, damit kannst du schauen ob du die Plots beantragen kannst :)

  • Danke, dass du meinen Mergebug behoben hast <3

  • ich brauche hilfe ....!!!! wurde bestohlen .... keine ahnung ob ich gehackt wurde oder gegrieft alles ist weg .... cb 20 _unknownuser ph 2

    • Guten Tag _unknownuser


      das Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Das steht im Regelwerk:


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
    • hallo _unknownuser


      ich vermute du hast leute getrustet oder ein faschen flag aktiviert

  • Hallo weist du wie man /sethomes entfernen kann ich hab zu viele!

  • Komm schnell auf cb20 hab nen ph fallen scammer /msg Tomatensaft_LP

    • Leider muss ich dir mitteilen, dass das Scammen nicht verboten ist.


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.


      Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.

      Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

      Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.


      Du wirst auch leider keine Entschädigung seitens des Teams erhalten.



      Wenn du Beweise wie eine Videoaufnahme von dem Scamm hast, kannst du hier Scammer-Warnungen eine Warnung für andere Spieler erstellen. Mein Tipp an dich ist: Gib nicht auf, jedem passiert so etwas.


      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames und bleib gesund.



      JulCrafter03


      Dies ist eine Kopiervorlage © by JulCrafter03

  • bei mir sind die Zugriff Rechte für ein Clan erstellen nicht gestattet

  • hey #bantor könntest du das loch wo du auf cb4 bei /p h _thekills_ wieder auf machen und durch Barrieren ersetzen danke :D

    • Bantor erfüllt keine Wünsche an seiner Pinnwand, versuche es doch mal hier: antrag.bantor.de


      Ansonsten nur in einem Stream von Abge, Rypex oder Zwieback.


      LG


      ©by JulCrafter03

  • Vielen Dank Bantor, dass du so lieb bist und deine Arbeit ehrenamtlich machst.


    Und jetzt ein kleines Anliegen. Stimmt es, dass du der coolste Admin bist? :o

  • Moin Bantor,


    Kleines Merge Bug Problem auf CB 2

    Wir haben drei mal gemergt haben aber einen komischen Merge Bug.

    Wir waren 4 Spieler um die chunks ja zu laden aber leider.


    Cb 2 Xray040 5

    Würde mich freuen über die Behebung

    Danke und liebe Grüße aus dem schönen Österreich

  • Hab nen PH fallen scammer auf cb 20 gefunden hab ein Handy viedo als beweis

    • Wenn du Beweise hast, melde den Spieler doch bitte hier: Scammer-Warnungen


      Laut Regelwerk ist das Scamming nicht verboten, dir wird somit nichts zurückerstattet.


      LG

  • Kannst du mir bitte helfen . Mein Acc Kama2full wurde Samstag gehackt. Diesen habe ich leider schon sehr lange und konnte mohjang keinen beleg vorweisen. Ich habe neu angefangen und heisse nun Kamalein, ich spiele auf cb 10. Ich bin 49 und sehr umsichtig was passwörter betrifft ich bin noch immer fassungslos wie schnell alles ging. Ich hatte bei Kama2full den Supreme rang und bitte euch von ganzem herzen mir diesen rang auf meine neue Kamalein zu überschreiben. Bitte helft mir, neu anfangen nach zwei jahren gg ist... unfassbar doch bitte gebt mir den Rang wieder. lg eure Kamalein

  • Wurde um 10k gescammt , ByQuadrixDNA hat mir über denn chat das geld gegeben und ich dachte das wäre echt..

    Ich wollte auch einen MM machen, doch in dem moment hat er mir die Nachricht abgeschickt wo er mir das "geld" gegeben hat (habe dann erst später gesehen das das nicht echt war...

    Auch wenn keine Entschädigung oder so raus kommt (was ich verstehen kann da scammen nicht verboten ist) Sollte ihr euch vor ByQuadrixDNA fern halten.

    • Wenn du Beweise hast, melde den Spieler doch bitte hier: Scammer-Warnungen

      Diese Pinnwand ist die falsche Seite, und wie du schon richtig erkannt hast, ist das Scamming nicht verboten.


      LG

    • Danke für die Antwort

    • Habe aber keine Beweise da ich es zu spät gecheckt hatte

  • kann jemand vlt den link entweder von der fc scammer warn gruppe oder den Link der Telegramm scamm warn gruppe senden danke

    • Warum fragst du hier? Bantor hat damit nix zu tun.

    • JulCrafter03 das ist hier mittlerweile sowas wie ein schwarzes Brett. xD

    • EinGriefer es scheint so :P

  • .

  • Moin Bantor.


    Vielen Dank das du mein Merge Bug auf Cb 12 bereinigt hast. Wollte dir das Ingame sagen aber habe dich dort nicht mehr angetroffen. :)



    Mfg Aia_Tatsuya089

  • Hi Bantor meine frage ist ob du meine gse mergen könntest auf cb12 Lg

    • Bantor erfüllt keine Wünsche an seiner Pinnwand, versuche es doch mal hier: antrag.bantor.de


      Ansonsten nur in einem Stream von Abge, Rypex oder Zwieback.


      LG


      ©by JulCrafter03

    • Ich Frage mich wann das endlich mal alle kapieren.




      Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden

    • Haben es alle Kapiert??????????????????


      1) sind mir zu viele Fragezeichen

      2) Ne, dann wahrscheinlich auch nicht. ;)

  • moin bantor ich habe auf mein 1 gs auf cb 7 ein merge und will es weiter megren aber da stört ein gs aber da ist nichts drauf würde mich freuen wenn du das gs weg machen könntes der besitzer des gses heißt alexlp2009 sein erst gs stört danke

    • Bitte beantrage das Plot doch mit /checkplot


      LG

    • hab ich gemacht da stand das er aktiv ist was passiert wenn er nicht aktiv ist?

    • Wenn er aktiv ist, bleibt dir keine andere Möglichkeit, als den Spieler zu suchen oder zu warten. Du kannst eventuell es in einem Stream von Zwieback, Abge oder Rypex versuchen, das Plot zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit, dort dranzukommen ist sehr gering.


      LG

  • bantor bitte lösche das nazistische plot auf cb2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    /p h HochdeutschTV

    danke :)

  • moin bantor wurde gescammt habe sogar viedeo beweis wäre nett wenn du antwortest

    • Guten Tag,


      das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.


      Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots oder Videoaufnahmen, welche den Scam zeigen!

  • Hallo Bantor,

    ich wollte fragen ob man sehen kann wer um wie viel Uhr das GS Betreten hat da es Getrieft wurde und es keiner Zugbibt...

    Eine Antwort wäre nett.

    • Für normale Spieler ist das nicht möglich. Außerdem ist das Scamming nicht verboten.

    • Ja ich weiß aber da es jemand aus dem Clan war würde ich gerne in Erfahrung bringen wer es war damit man die anderen Leute warnen kann.

  • kann man nicht mein gs überprüfen

  • Bitte Bantor hilf mir ich wurde heute um 3 : 20 circa gescammt für 17 000 $ aber ich war so dumm und konnte kein screen machen aber ich will mein geld wieder es soll nicht um sonnst sein scammer name CastledPants289

    • Leider muss ich dir mitteilen, dass das Scammen nicht verboten ist.


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.


      Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.

      Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

      Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.


      Du wirst auch leider keine Entschädigung seitens des Teams erhalten.



      Wenn du Beweise wie eine Videoaufnahme von dem Scamm hast, kannst du hier Scammer-Warnungen eine Warnung für andere Spieler erstellen. Mein Tipp an dich ist: Gib nicht auf, jedem passiert so etwas.


      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames und bleib gesund.



      JulCrafter03


      Dies ist eine Kopiervorlage © by JulCrafter03

    • Dann hat es kein sinn mehr zu spielen aber egal danke für bescheid sagen^^

    • Das ist leider nun mal so, daran wird sich auch nichts ändern 🙂

  • ich habe auf cb12 glaube ich einen duper gefunden

  • Es werden keine Fragen, Wünsche oder Fragen zum Shop auf dieser Pinnwand bearbeitet.

    Bei Wünschen bitte ein Ticket unter antrag.bantor.de erstellen.

    Fragen bitte an die Pinnwand eine Supporters oder Moderators schreiben.

    • Auch nicht schlecht dass du dazu rätst die Pinnwand eines Mod/Supp zu verwenden. Traust du dich wetten dass diese die dann bearbeiten?
      Besser wäre der Tipp gewesen ein Thema im entsprechenden Forum zu öffnen.

  • Bantor ich habe einen Birth-Spawner gewonnen aber abge hat die #9 zwei mal rausgegeben also würde ich dich bitten abge zu sagen er soll meinen bitte zur 9 machen nicht dass einer von den beiden gewinnern gecleart wird =D LG und einen schönen Abend von mir

    • Ich glaube bei der Admin mail erreichst du eher jemanden :D

    • hab jz erst gesehen dass ich geschrieben hat er soll meinen zur 9 machen obwohl das schon die 2. 9 ist. Egal ich glaub ändern kann man da nicht viel. Abge hat dann halt 24 spawner rausgegeben aber ich finde wenn denen ein Fehler unterläuft macht es das item ja noch besonderer wenn du weißt was ich meine. Meiner Meinung nach. Danke für den Hinweis ich schreib vllt nochmal über die Admin Mail.

    • Ich glaube auch das es dadurch wertvoller ist.

  • Wurde gerade unrechtmäsig gestartkickt nur weil ein spieler mich nicht mag :(

    • Guten Tag _Tryler_


      wenn du Beweise hast, dann melde den Spieler doch bitte hier:


      Beschwerden über Spieler


      Dabei sind Screens wichtig oder gar ein Videobeweis.


      Zudem lass dir gesagt sein, es wird immer Menschen geben, die dich mögen und es wird Menschen geben, die dich nicht mögen.

      Auch wenn es evtl ein wenig verletzend ist, ignoriere diesen doch einfach, denn das zieht dich nur runter ;)

    • der spieler hat mir angedroht jeden tag wenn ich online bin eine startkick zu geben.

      ist schon seit 3 tagen so :/ und jeden tag wenn er online kam hat er mich gestartkickt

    • _Tryler_

      Screens machen, Spieler melden. Er darf dich nur 1x für den Grund kicken. Wenn der das macht wie angedroht, könnte er sein Perk verlieren :)

    • Ich würde auch dazu raten den Spieler anzuschreiben und direkt zu fragen WARUM er das macht. Die Antwort (sofern unfair) dann gleich im Forum in einer Spielermeldung anhängen.

  • Hay Bantor


    Ich wollte fragen ob du mir und meine freunde vielleicht auf CB6 ein 25 merge geben könntest denn

    ich will so gerne mal einen 25 merge bebauen aber habe nie das Geld dazu ;D

    aber nur wenn du zeit hast!

    • Hey,


      Bantor erfüllt über seine Pinnwand keine Wünsche.

      Versuche es doch mal hier:


      antrag.bantor.de


      ansonsten in den Streams von Abge, Bantor, Zwieback oder Rypex ;)


      © by Nasima

    • ok danke dir :D

  • Hi Bantor,

    Ich wollte mal fragen ob du mein 16er und mein 14er merge auf cb12 verbinden könntest. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast!

    • Hallo aimbotlarry :)


      Bantor erfüllt über seine Pinnwand keine Wünsche.

      Versuche es doch mal hier:


      antrag.bantor.de


      ansonsten in den Streams von Abge, Bantor, Zwieback oder Rypex ;)

    • Danke dir, :D

      Das Problem bei dem Formular ist, dass es leider voll ist..

    • Und weißt, was noch n Problem ist? Dass es Menschen wie dich gibt, die keine Geduld haben, und dann Bantors Pinnwand zumüllen.

    • och ne jz kommt wieder die Tomaten army

  • Grüß dich Bantor ,

    hab mal ne frage bezüglich weggebuggten Kisten auf CB13.

    Kann man das nachvollziehen das die von mir aufgestellt wurde und verschwunden is ?

    Bzw. auch was in der Kiste war ?

    Wenn ja, wie kann ich das problem hier im Forum ansprechen

    MfG Puko

    Dank im vorraus =)

    • Hey, erstmal folgendes aus dem Regelwerk:


      (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.


      Du kannst zwar einen Forum Beitrag erstellen, allerdings wirst du damit deine Items nicht zurückerhalten.


      LG

  • Sehr geehrter Herr Bantor,

    Ich möchte sie eines bitten ich und the_chris_craft wollen eine Website erstellen wo bekannte Scammer drinne stehen wir haben auch einen Discord Server erstellt dort kann man z.B in einen Channel und mit Beweisen eine Scammer melden, der dann auf die Seite geschrieben wird. Es werden auch sichere MM oder Scammfreie hingeschrieben. Wenn das GG Team das supporten will dann bitte bei mir melden [email protected].


    LG

    Arthur

    • Da das Scamming nicht verboten ist, wird die Seite auch nicht supportet und vom Team unterstützt werden. Außerdem gibt es bereits eine Menge Scammerseiten, du kannst dazu auch einen Forum Thread erstellen.


      LG

    • Sehr geehrter Julcrafter03,


      Ich verstehe was du meinst mit scammen ist nicht verboten aber es kommt sehr häufig dass Leute dass Spiel quitten deswegen und das will bestimmt keiner, trotzdem kann man eine Seite zur ScammerListe erstellen zur Sicherheit der Spieler. GrieferWert ist ein gutes Beispiel dort sucht man Items um herauszufinden wie teuer die sind, bei der ScammerListe sucht man Spieler um zu sehen ob sie scammen.



      LG

    • Hallo Paynk


      für trusted MMs gibt es schon 2 sehr gute Listen, einer davon ist dieser hier, von Katakuri:


      TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature


      Scammerlisten gibt es auch schon, u.a. besitze ich eine Karte, die ich gratis verteile. Mit dem QR-Code, der auf der Karte abgebildet ist, kann man so in der Liste auch nachsehen, wer denn scammt.

      Zudem besitzt Harvard, der auch auf Grund der Scammerwarnungen eine Liste, hier zu finden:


      CB22 - AntiScammer - Scammertafel


      Wie JulCrafter03 schon schrieb, ist das Scammen auf GrieferGames nicht verboten.

      Bei schwerwiegenden Scammern, werden diese hauptsächlich von Zwieback sanktioniert.


      Es quitten immer wieder Spieler, da wird man nicht groß was verändern können. Entweder man hat Bock auf GrieferGames oder nicht. Ich selber wurde auch schon öfter um hohe Beträge gescammt. Aufgehört habe ich bisher noch nicht und spiele auf GG schon seit ca 2 Jahren ununterbrochen.

    • Nasima


      Ich verstehe was du meinst dass es Scammer listen gibt, aber ich will eine Seite machen wo eine Such Funktion ist und man von jedem CB alle Scammer aufschreibt dafür haben wir einen Discord Channel gemacht wo die Leute mit Beweisen gemeldet werden und wir die aufschreiben.


      LG

    • Dann tu das, aber das Team wird es nicht supporten, denn Scamming ist nicht verboten. Und, ohne dich beleidigen zu wollen, bin mir nicht sicher, ob du mit deiner Rechtschreibung+Grammarik in der Lage bist, eine Website mit Suchfunktion zu programmieren.


      MfG Gemuese