Diffeomorphismus Junior Griefer

  • Hieß früher BigBoxx13
  • Mitglied seit 5. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Likes
54
Punkte
249
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
149
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Besitzt du Discord, wir können das ganze Zeugs da mündlich klären, sonst ärgern sich alle unter der Verlosung und am Schluss stehen wir drei als die Dummen da.

    • Ich habe alles von mir gelöscht, was nicht zur Verlosung gehört. Und ich brauche nicht mit Euch in den Discord gehen, der liebe Dominic hat schon zur genüge bewiesen, dass er mit Fakten und Kritik nicht umgehen kann.


      Und du scheinst ja auch zu glauben, dass Schweizerdeutsch eine eigenständige Sprache ist ;)

    • Ich sag es mal so für mich ist es eine Sprache. Man kann es vergleichen mit dem Land Kurdistan... Für einige ist es ein eigenes Land für andere nicht.


      Naja, in der Schule muss ich Deutsch lernen, also ist für mich Schweizerdeutsch eine eigene Sprache und kein Dialekt.

  • ich scamme nicht aber ich muss auf den nächsten /kopf warten dan grigst du den richtigen kopf

    • Das wäre super, aber ich will lieber mein Geld zurück. Und wenn du mir mal auf meinen Nachrichten geantwortet hättest, dann wäre ich nicht davon ausgegangen, dass du scammst.

    • ja ich war ein bissl inaktiv! kannst dich auch bei mir auf dc melden 𝓶𝓸𝓻𝓲𝓽𝔃#6398

    • okey dokay

    • Keqse hat mir die 4k wiedergegeben, auch wenn es fast 3 Wochen gedauert hat. Also Keqse scammt nicht!