04Philipp Fresh Griefer

  • Mitglied seit 24. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Likes
1
Punkte
16
Profil-Aufrufe
42
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • sehr netter kerl :)


    und liefert sogar :D

  • Hab auf sein 4 gewinnt geboten: Er hat mir zugesichert das er es verkauft und nach einer halben Stunde dann an jemanden anderes verkauft, obwohl ich die Auktion gewonnen habe. Schade, Wahrscheinlich hoffte er auf einen höheren Preis

    • du hattest dich über mehrere stunden nicht gemeldet und nicht zugesagt !ich hatte lange genung gewartet!

    • Phillip, hab ein angebot abgegeben also ist es gültig, sonst hätte ich es zurückgenommen.

      es spielt dabei keine rolle ob ich geantwortet habe oder nicht vor 19 uhr :) weil dazwischen kein anderes angebot kam.

      danach hab ich mich nach spätestens 50 min gemeldet.

      Falsch darzustellen um dich zu schützen macht es nicht besser. Mir reicht ein nettes Entschuldigung ohne irgendwelche Ausreden. Zurücknehmen kann man das ja eh nicht mehr.

    • Ich entschuldige mich aber da ich das geld echt dringend gebraucht hab und du nicht mehr geantwortet hast dachte ich das wäre fake gebot und habs halt verkauft als noch nen angebot kam . habe sogar 2k weniger bekommen ... da du dich gemeldet hast entschuldige ich mich aufrichtig hätte ich aber echt nicht wissen können

    • Entschuldigung angenommen ;)

    • danke :D


      komm auf cb 22 dann kriegste ne entschädigung :D