RypexYT Developer

  • Männlich
  • 20
  • aus GrieferGames
  • Mitglied seit 4. August 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
33
Erhaltene Likes
52
Punkte
402
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
8.941
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • RypexYT Kannst du mal bitte auf CB1 kommen habe einen dup bug gefunden bin cb1 heisse infame ryloxy bitte

  • Schönen Guten Abend ich warte schon ewig auf /checkplot bitte um Hilfe da ich mich erweitern will

    Mfg Jordan Spielername: JoWitt21 CB14

    • Warte ab, wenn die Teamler zeit haben dann machen sie es, wenn gerade keine zeit ist musst du die zeit dir nehmen und warten

  • Hallo Rypex wurde gescammt um 60k habe beweiß kannst helfen Ingame AlphaBos101

  • Rypex kannst du Pakiii auf Cb16 bestrafen weil er mich gescammt hat um mein Gs /p h Blumenwiese

  • hey Rypex kannst du mir bitte helfen in game meinen rang zu bekommen hab mir eben grifer gekauft

    • mach mal im /hub /update prefix , und der rang kann bis zu 48 stunden dauern bis er da ist




      mfg

    • ok danke Ehrenmann

  • moin rypex wurde um 220k gescammt bin voll sad von p0mmel auf cb1 er gibt sogar auf cb5 auf einem schild zu also /p h p0mmel das erste gs das ist ein schild wo drauf steht #scammerarmy deswegen wollte ich fragen ob ich jetzt meinen spawner bekomme oder nicht weil ich ihn für 220k gekauft habe und jetzt mein ganzes geld wege ist guck money kann dir auch ein bild schicken auf insta :

    Witti156

  • Hallo Rypex ich wollte dich mal fragen was für ein texture pack du verwendest und ob es mit der update version 1.8.9 kompatibel ist. Mir gefällt das nämlich bei dir richtig gut =).

    Dein mit gamer Ehemann2K12

  • Nabend,

    Unser ClanGS auf cb 17 (/p h Minion) wurde am 27.01. (Uhrzeit unbekannt) gegrieft. Der Täter hat es speziell auf meine Scamfreiitems abgesehen die vor unserem MM-Raum standen. Die Items sind wohl weg, aber es kann doch einfach alles nicht wahr sein, dass man selbst wenn man offline ist gegrieft werden kann, und das dann noch als Scam, also nicht strafbar gilt. Explosion war aus, und es sind lediglich 2 Clanmitglieder getrustet, und der Besitzer selbst.

    Ich fordere dass alle Opfer der Griefs eine angemessene Entschädigung bekommen, UND dass das griefen absofort nicht weiter als Scam gilt!

    • tija...

      Ich kann auch 8 cent mehr fordern nur auf arbeit lacht der Chef nur aus.

  • Hallo Rypex


    Ich habe eine p h Falle gefunden. diese befindet auf dem Nachbar gs von meinem shop.


    der ist auf CB16 1 gs und lings daneben ist die falle


    dort wird per Holzschild Abge und das gesamte Team beleidigt.


    ich habe die PH falle mit oXTenshiAkumaXo und nem trank für feuerresistenz ausgetestet


    Lg. Sonda93

    • Versuch mal /checkplot evtl. ist dieses plot ja schon alt und kann gelöscht werden

  • Hallo Rypex


    Die Serverperformance auf CB11 ist seit ein paar Tagen recht am Ar***. Alles buggt und Redstone immer deaktiviert.

    Kannst du das anschauen???

    Danke :)

  • Hi Rypex was geht? ich bin zwar ein neuer nicht reicher spieler aber es were nice wenn du mir au cb 10 einen adminrand machst :D im spiel heise ich ZackZefix vg

    • Hi, Teammitglieder bearbeiten grundsätzlich keine Wünsche an der Pinnwand. Probiers am besten im Stream oder bei Bantor, LordVarus oder Zwiebackgesicht im Stream oder bei deren Antrags-/Ticketsystemen.

  • Hey,


    wenn ich auf YT eine Kanalmitgliedschaft bei RypexYT abschliesse, wie kriege ich dann den Kopf, die Signatur oder was auch immer? ^^ Weiß das jemand?

    • Rypex kommt zu dir wenn du Online bist. Am besten dazu noch im TS auf Rypex.de und sage dort nochmal bescheid. Bei mir ist Rypex selber gekommen.

  • Hi Rypex,

    Ich denke mal du hast hast auf cb 9 /p h staufe mein plot vergrössert dafür bin ich dir echt dankbar, allerdings hätte ich die erweiterung gern bei meinem 2 gs gehabt ;-) Wäre echt nice wenn du mir es da auch erweitern könntest. Wäre Mega Nice. Vielen Dank im vorraus

    • Hey versuche es doch mal im Stream bei Bantor,Zwieback oder LordVarus


      Oder beantrage es über

      antrag.bantor.de

    • hab ich schon versucht

  • hey kannst du mir bitte einen clan erstellen?


    wenn du jetzt zeit hast und das siehst kommst du dann mal vorbeischauen? bin meistenst auf cb3 und 4 und heiße Chief_gamer ingame..


    Danke!

    • Einen Clan musst du selbst erstellen.


      Kostet 500k

    • das habe ich nicht ich habe nur 70k deshalb wollte ich Rypex fragen weil er immer so nett war xD

  • Hallo lieber Rypex,


    Du wolltest mir vor kurzer Zeit ein Adminrand machen, und dann in dieser Zeitpunkt wurde dann GG gecracht und dann in dieser Zeitpunkt hattest du vergessen den Adminrand zu machen. Hoffe machst es fertig, denn jetzt ist nur auf meinem Rand ein Erdblock :( cb20 /p h FAL_Malik


    LG Malik


  • hey RypexYT kannst du bitte USAFalke mein plot auf cb6 plot ID -192.-204 über schreiben währe echt super ehr hat bday des ist ein 7 merge

    währe echt nice wen du es machen würde danke dir schon mal

  • Rypex, ich hab ein kleines Problem. Bei einem 13er merge ist Wasser mit einer Wasserwand konfrontiert. Folge: Das gesamte GS steht unter Wasser :o

    Kann man das durch einen Admin entfernen lassen per Worldedit oder so? /p h MNNS auf cb 17

    LG

    • Wende dich an antrag.bantor.de

      Oder versuche es in den Streams von Zwieback/Bantor oder LordVarus

  • Kann durch Bug in der Farmwelt fliegen

  • Wollte auch was unnötiges reinschreiben, bis nächstes Jahr

  • Dieser User besitzt einen YT acc mit fake Content.

    Es war eine schöne Zeit auf dieser Pinnwand dieser Kommentar wird jetzt von Kevin gelöscht (predict)

    #Meinungfreiheit=FremdwortAufGG

  • Hey, will dir auch einfach mal einen sinnlosen Pinnwandkommentar hinterlassen - nur damit ich im nächsten Jahr behaupten kann das ich dir was sinnloses 2019 auf deine Pinnwand geschrieben habe.


    In dem Sinne


    Feier die Fische!


    Xirdas

  • Gutenabend Rypex

    du hast leider bei deinem letzten video einen Fehler beim GS über schrieben gemacht und ich würde micht freuen wenn du die richtigen GS an mich nachträglich überschriben könnetst habe jetzt pfeile auf das GS gemacht dass du genau weisst welche GS ist meine und wenn es geht könntest du mir direkt die GS aneinenader mergen vielen dank und LG lol1boy

  • Guten Abend RypexYT,

    ich würde gern ein Plot am Rande der Plotwelt bauen. Könntest Du mir bitte verraten, wo sich diese befindet? (XYZ) Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    DivideTraze

  • wieso kann ich nd auf die Server ich kann nd spielen

  • Hallo Hättest du vieleicht Langeweile oder so und würdest für Bezahlung mir helfen bei einer Arbeit ? Möchte nicht abgezogen werden deswegen schreib ich dich an

    • Schon beantwortet auf der Pinnwand von Moderator Cyrektar.


      MFG MrsEnder_

  • Vorschlag für die scammer suche, dann bitte msg an mich cb16

  • Rypex Bitte Hilfe


    Ich hab ein 25 Merge Bugg auf CB9

    Bitte Hilfe mir :/


    BeastdogTwitch CB9

    • Einfach nach 03:00 Uhr nochmal mit /merge neu mergen.


      MFG MrsEnder_  

  • Hallo ich wollte fragen ob du mal schauen könntest ich habe mir meine eigenen köpfe gemacht mit meinem neuen skinn und die sind zurück gebuggt und bleiben jetzt so....

    und ich wollte fragen ob ihr den Spieler Shirlyne kontrollieren könnt ich glaube das ist ein zweit Account der hat mega viele Spieler gescammt der holt sich ein plot auf nem CB und scammt dann die Spieler um ihr Geld mir hat er 27K abgenommen und anderen auch ne menge !


    Danke Gruß


    Thor86 CB15

  • Hi mein Freund Greenplayer und ich wollten fragen ob du das inaktive leere GS welches uns zu einem 4ermerge fehlt mit meinem 1GS tauschen könntest.

    Bei /p h Greenplayer (cb8)

    Wäre echt super.

  • Wir sind ein neuer Clan auf cb 17. Wir sind ein reiner Bauclan und brauchen für unsere Projekt mehr Platz. Auf unserem GS (/p h MNNS) von cb 17 sind nicht zu übersehende Markierungen gebaut worden welche Grundstücke wir beanspruchen. Die Plots die wir beanspruchen sind unbebaute, nicht gemergde Plots.

    LG Roter_Adler_ Co-Owner vom MNNS-Clan.


    PS: Wann werden eigentlich die Spawnplots zugeteilt?