ElektroHeld Fresh Griefer

  • Mitglied seit 4. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
18
Punkte
88
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
119
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Reaktion auf vorliegende Bot-Problematik


    Ich sehe so absolut keinen Grund darin, auf einmal die Bots "auszurotten".

    Natürlich sammeln diese hin und wieder mal einen kleinen Moneydrop ein oder nehmen einem Spieler ohne Rang einen Platz auf dem CityBuild weg, jedoch nehmen die Bots meiner Ansicht nach auch eine positive Stellung auf dem Server ein, indem sie die Wirtschaft stark halten und Items auch dann verkaufen, wenn andere Spieler nicht dazu im Stande sind.
    Sie sind eben 24/7 erreichbar und zu 100% zuverlässig.

    Ich sehe ja auch ein, dass es kompliziert werden könnte, wenn etwas beim Kauf fehlschlägt und man den Verkäufer nicht anschreiben kann, dafür kann man aber doch clanintern ein kleines Team zusammenstellen, das den Bot ein wenig betreut und auf Schildern Hinweise geben, welche Personen bei Problemmeldungen angeschrieben werden können. Falls mal zu irgendeinem Zeitpunkt niemand erreichbar sein sollte und ein Fehler auftritt, dann werden zunächst auch mal alle Aktivitäten in den Logs gespeichert und man kann nachvollziehen, was passiert ist.
    Wenn die GrieferGames-Leitung Probleme damit haben sollte, dass Käufe fehlschlagen können, dann kann doch bestimmt ein PlugIn geschrieben werden, welches ermöglicht, dass Fehler bei diversen Bots gemeldet werden können (z.B. mit /botmeldung [Bot-Name] [Anliegen]).


    Wenn beim Team ein konkreter Punkt gegen Bots vorliegt, dann soll es diesen gerne aussprechen, damit konstruktiv darauf eingegangen werden kann.


    Danke



    Liebe Grüße


    Max2002k