Online

FGT1808M Expert Griefer

  • Männlich
  • aus München
  • Mitglied seit 30. Oktober 2019
Beiträge
43
Erhaltene Likes
636
Punkte
1.029
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
714
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Scammfrei bei 210k Ohne MM :)

  • Scamfrei bei 480k ohne mm <3

    • Danke für den schnelle und einfach Deal :) <3

  • Danke für den Unkomplizierten Deal bzw. Kauf! ;)

  • Danke, für den schnellen und Scammfreien Trade :D

  • Scammfrei bei 5109$ xD


    Ps: sägsy kopf

  • Scammfrei bei 820k und sehr nett immer wieder gern :)

    • Danke für den schnellen einfach Deal :)

  • Wärste mit 130k für die codes zufrieden? :D ich hatte ja 125k geboten gehabt :D

    • Jo, können wir machen. Cb22 bitte :)

  • Ey mein Lieber gib ma Discord durch

  • Nice der Karl war am Start jzt hast auch du die Basics am Start 🤙🏻

  • vielen dank für den schnellen und scammfreien trade von 240k

  • Scammfrei bei 425k :)

    • Danke für den Schnelle unkomplizierten Deal <3

  • Scammfrei und nett bei 21k

    Danke

  • Danke für den scamfreien Trade von 1,19 mio's <3

  • Danke für den Scamfreien Trade von 680k :)

  • Ehrenmann <3 hast die BASICs gemacht :)

  • Epische Köpfe? Sind das Köpfe aus epischen Kisten?

    • Da hätte ich einen Mini Zwieback Kopf

    • Nein, Epische Köpfe sind sehr alte Köpfe wie Tiere usw... :)

      Mini-Zwieback suche ich derzeit leider auch nicht.


      Dennoch danke :)

    • Ups sorry... ich kenne mich damit nicht so gut aus

    • Kein Problem :)

  • Hey suchst du Köpfe (Teamlerköpfe mit sign ?)

  • hey hast du noch ein Temwhite Brot zu verkaufen ?

    • Jo habe ich, schreib mir einfach mal per Konvi 😊

    • auf welchem CB bist du gerade ?

  • Spielst du eigentlich noch auf 13? Ich sehe dich da so selten :c

    • Zurzeit zocke ich inaktiv, aber Cb13 ist nicht mehr mein Main CB 😊

      Hab was neues gesucht und gefunden 🤣

    • :(

    • Und zwar CB22 ;)

    • Fast alle netten Spieler von CB13 ziehen um...

    • Tja Toter CB

  • Sehr freundlicher, zuverlässiger und scammfreier Händler :D

  • scammfrei bei 14k und ein beacon gerne wieder =)

  • scammfreier und netter spieler.

    Gerne wieder. Danke dir! :)

    • Super Fixx Deal in 10 sekunden

      Gerne wieder :)

  • Eyyy :raganau:

  • Scammfrei bei 54k. Gerne wieder :D

  • FGT1808M ist bei 6,5 mio SCAMFREI ohne MM :D vielen lieben Dank, kann ich nur weiterempfehlen <3

  • Schnell, Scammfrei, Unkompliziert. Gerne wieder <3 :)

  • Grüße Zurück.

    Farm weiter Fleißig Quarz mein bester.

  • Grüße gehen raus ;)