Joker Junior Griefer

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 1. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Likes
6
Punkte
251
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
80
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Joker, geht das wirklich mit dem Trichter auf dem Kopf das man dann alles einsaugt!?

    • Ich hab's bei mir auf meinem Plot mal ausprobiert. Ich denke die Trichter haben keinen Wert mit /hat. Ich kann mich nicht mehr genau entsinnen, dass die Kisten leergesaugt werden. Aber eine Trichterlore müsste wohl gehen. Mir fehlt die Zeit einfach das auszuprobieren. Achte darauf, dass du damit keine fremde Kisten leersaugen darfst, denn das ist natürlich absolut verboten. Gruß

    • Das weiß ich klar, ich würde durch sowas mal abgezogen!

    • Ich stelle meine Kisten immer 2 Blöcke höher. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Jemand deine Kisten mit Tricks "leersaugt". Baue eine Tür ein oder bau ein Haus drum herum. Gruß

    • Danke :D

  • Heyho,
    Du musst zu erst ein neues Profil anlegen, schau am besten mal hier das könnte dir helfen:
    https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-10
    Falls der Link nicht genau geht musst du auf "Minecraft Allgemein" klicken und wenn es dann noch nicht sofort offen ist auf " Minecraft Server betreten"
    MfG

    • Sobald ich den Reiter "Server betreten" anklicke, erfolgt leider keine Weiterleitung. =/
      Edit: Aber jetzt gibt es ja ein aufklappbares Js basiertes Menü sogar mit Bildern, einen Moment.

    • Habe die neueste Java Version installiert. Beim Aufrufen des Server Pakete aktiviert. Da hat sich so Einiges im Menü verändert. Jetzt wird sogar ein "Ping Balken" angezeigt. Aber die Minecraft Version ist geblieben.

    • Erstelle dir bitte mal, genau so wie da im Beitrag gezeigt, ein neues Profil. Der Name ist egal, du kannst es auch einfach Griefer games nennen. Das musst du dann beim grünen "Spielen" Knopf auch noch auswählen und dann sollte es gehen, falls das nicht funktioniert musst du Googeln. Ich würde jetzt schlafen gehen. Wenn du noch Hilfe brauchst kann ich morgen schauen was ich machen kann.
      MfG

    • Funktioniert jetzt. Ich habe den 1.8 Clienten und der Bug ist weg. Und ich habe etwa 180 mb versehentlich von Abges Server runtergeladen - Log und Chat, es aber dann sofor abgebrochen.