Abgeschnieft_HD Fresh Griefer

  • Männlich
  • aus Computer
  • Hieß früher SuperEdgar38
  • Mitglied seit 9. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Likes
12
Punkte
112
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
160
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Neues gewinnspiel: Google Formular

  • https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-113


    Ablauf der Verifikation

    1. Forum Account erstellen

      » YouTube-Tutorial
    2. Kontrollzentrum aufrufen

      » *Klick*
    3. Unter dem Feld „TeamSpeak“ auf „TeamSpeak-Identitäten“ klicken

      » *Klick*
    4. Danach auf das Feld „Mit TeamSpeak-Identität verbinden“ klicken und dann den Schritten der Verifikation folgen.

      (Die Identität findest Du im TeamSpeak³-Client unter „Extras“ » „Identitäten“ und dann musst Du den Expertenmodus aktivieren.)
    5. Auf dem TeamSpeak³-Server musst Du dann den Bestätigungscode kopieren und im Forum einfügen.
    6. Danach bist Du auch schon verifiziert.

    Allerdings kannst Du durch Deinen Forum-Account nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.


    Wenn Du Dir diese Verifikation auch einmal visuell anschauen möchtest, dann kannst Du das über das Video von unserem TeamSpeak³-Administrator Backz tun. Dieses findest Du hier.


    Warum führen wir eine solche Verifikation ein?

    Durch eine gehäufte Anzahl an Zwischenfällen mit Gästen auf unserem TeamSpeak³-Server kann man sich als Gast nun nur noch in die Eingangshalle verbinden. Wenn Gäste allerdings kein Minecraft haben, trotzdem die Funktionen auf dem TS³-Server nutzen möchten, können sie ihre TeamSpeak³-ID mit dem Forum-Account verknüpfen.


    Was kann die neue „Verifiziert“-Gruppe?

    Die „Verifiziert“-Gruppe ist gleichgestellt mit der normalen „Spieler“-Gruppe, welche man mit /ts update auf unserem Minecraft-Server bekommt. Das heißt, dass man mit der Gruppe Channel erstellen, Channel joinen, usw. kann.

  • FerdiMC ist cool