1FPS_Darogan83 Fresh Griefer

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 24. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Likes
119
Punkte
134
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
414
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Bist du wieder genesen?

    • Naja genesen ist man wohl nie so richtig, aber ich bin erst mal über dem Berg. Danke der Nachfrage.

    • Warum hast du eigentlich meinem Freund MOFIM nicht mehr geantwortet?? Wir dachten du hättest es nicht überlebt?!

    • Ich hab ihm doch geantwortet.

  • :)

  • Hallo

  • Hi Darogan,

    hab gehört du bist aus dem Krankenhaus draußen? Dann lommen meine Genesungswünsche wohl etwas spät.

    • Hi. Bin ja noch nicht über Berg. Aber auf einem guten Weg. Danke dir trotzdem.

    • Hoffe trotzdem dass du es schaffst

    • dass Plot verdient wirklich einen Warp Punkt

    • Japan city auch

    • Danke.

  • hallo Darogan83.


    Ich drück dir die Daumen dass du diesen Scheiß loswerden kannst wieder. Bitte hab mehr Glück als ich.

    Für mich ist es zu spät, es gibt keine Möglichkeiten mehr. Umso mehr hoffe ich Die Zeit die ich verlieren werde an andere weitergeben zu können.


    Mach was ich nicht schaffe. Mach den Sch...Kerl fertig!!!!!

    • schön dass du trotz aussichtsloser lage gute worte hast

  • Hey,


    es tut mir mega leid, was ich gestern an deine Pinnwand geschrieben habe.

    Ich dachte, du wärst ein Faker.

    1FPS_Diablex hat mir das erklärt, und ich habe es auch eingesehen. Ich habe nicht direkt das mit dem Clan verstanden, aber nach seiner erklärung schon.

    Ich weiß wie es ist, schwer krank zu sein, und habe dadurch auch einen mir nahestehenden Menschen verloren.


    Ich wünsche dir viel Erfolg, beim Kampf gegen den Krebs.

    Gute Besserung, und werde schnell wieder gesund ;)

    Falls das Bantor lesen sollte, kann er das auch gerne noch mit mir am Ts besprechen.


    Gute Besserung

    -Kangaroooooo

    • Ich war echt geschockt als ich das gelesen habe, alles ok. Bin dir nicht böse.

    • Das ist zumindest schön, es war wirklich nicht so gemeint, wie es geschrieben war, eig. wollte ich dich in Schutz nehmen, was faker betreffen würde. Ich wünsche dir das beste auf deinem Kampf, gib alles, so schaffst du es

  • Viel Erfolg bei deinem Kampf gegen den Krebs.