Farold Ultimate Griefer

  • Männlich
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 25. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.264
Erhaltene Likes
3.675
Punkte
16.540
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
4.896
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Rip

  • rip

  • Rest in peace.

  • immer noch gesperrt oder wieder?

    • Perma Bann, willkommen in der Diktatur

    • Auch ingame?

    • Soweit ich weiss, nein

    • nein im Spiel wurde er nicht gesperrt, allerdings hat er den Server vor ca. 4 Monaten verlassen, da er mit der Art der Serverführung nicht zufrieden war.

  • lul,why gesperrt?

    • im falschen Thema aktiv gewesen und bei einer Welle schaden genommen.... und das obwohl Pinguine gute schwimmer sind.

      Ein andere Nutzer, welcher ebenfalls sehr aktiv war hat direkt die Chance ergriffen und sich in Benutzer112 umbennenen lassen.

  • Kann man sich deine TNT Cobble maschiene irgendwo anschauen? würde mich echt interessieren ;)

    • haha, ja das glaube ich.


      Nun meine Anlage steht auf Nature.


      Allerdings ist dort jeder gebannt und ich spiele ja nicht mehr aktiv auf GG.


      Aber du kannst dir die Anlage in etwa so vorstellen. von 4 Seiten kommen gewaltige Mengen an Cobble reingeschoben und alle 2-3 Sekunden werden diese weggesprengt, nachgeschoben, gesprengt etc.


      Das grösste Problem war es, eine Sammelanlage zu bauen, welche diese Mengen überhaupt aufnehmen konnte und ein Sortiersystem dazu. Dieses wurde mir vom OMG-Clan gebaut und geht über 2 Stockwerke über eine Fläche von einem ganzen GS. Und dann komplett bis auf den Boden runter mit Truhen als Auffanglager.


      Cobble, Stone, Erde wird direkt vernichtet.

    • Interessant, würde das auch gerne mal ausprobieren allerdings nur weil ich den cobble zum bauen brauche ;)

    • Cobbel bekommst auf vielen CBs kostenlos zugeworfen ;-)


      aber ja mit der Anlage könntest du pro Tag wohl einige 100'000 Cobble herstellen.

    • Hätte nochmal eine Frage zu deiner Maschiene, am Wochenende habe ich mir eine im singleplayer eine gebaut und viel getüftelt. Jetzt zu meiner Frage, nutzt du nur einen Dropper und lässt daraus jeweils ein TNT droppen oder nimmst du mehrere dropper und lässt gleichzeitig z.B. 4x TNT droppen und explodieren?

    • jeweils 1 TNT pro Werfer. Weil 4x TNT direkt nebeneinander sind in meinen Augen teurer und der Ertrag ist dann geringer.

  • Wünschen sich Pinguine eigentlich fliegen zu können?

    • mit unseren Flossen fliegen wir dauerhaft auf unseren Bauch bei dem rutschigen Eis. Ne wir mögen es nicht zu fliegen. ;-)

  • stimmt es das du GG verlassen willst hat mir einer heute erzählt

    • guten morgen,


      nun ich bin glaube seid ca. 1-2 Monaten schon weg von GG. ;-)


      Nur noch im Forum aktiv und bringe mich hier noch ab und zu etwas ein. Aber auf dem Server bin ich nicht mehr. All mein Hab und Gut habe ich bereits verschenkt. Also um mich sozusagen selber zu hindern zurück zu kommen. :-)

  • Einfach einen schönen Guten Morgen und schönen Tag wünschen?

    Gruß Manni ?

    • vielen Dank, das wünsche ich dir auch.


      Aber warum schon so früh auf? oO

  • Farold: Hab gehört du kennst dich mit diesem leuchtbug aus wenn man mal leuchtende Ränder hatte!?

    • ja ich habe diesen selber auf meinem GS.


      Innerhalb deines GS kannst du diesen beheben in dem du dort wo vorher der Rand war (vor dem Mergen) jeweils ein Block hinbaust und später wieder abbaust.


      Der Rand aussenrum kann aber leider nur ein Admin korrigieren.

    • Danke. Werd ich probieren.

      Kann das von einem Fackelrand mommen?

      Ich markier so immer die GSe. Aber sowas kann man auch in der Mergeanleitung dazuschreiben...

    • das kommt bei jedem Rand vor, welcher leuchtet. Fackel, Beacons, Seelaternen. Ich würde auch davon abraten Wände mit Lechteffekten zu verwenden.

    • Steht dieser Bug allgemein beim Team irgendwo auf der ToDo liste?

      Wenn an sich die minimap bei nacht anschaut sieht das aus wie ein Wihnachtsbaum.

      Überall stehn diese GSe rum.


      Ich hab noch ein zweites 15er merge da ist der rand sogar gemischt eluchtend und nicht leuchtend...

    • nun ich hatte es mal im Februar 2019 gemeldet, ob es jedoch gemacht wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht ?

  • Hey, habe es vorhin gelesen das du GG verlassen willst. Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber es war jedoch immer schön zu sehen, dass unter fast jeden Beitrag hier im Forum ein süßer Pinguin kommentiert hat (bezogen auf das Profilbild) xD Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und auf ein Wiedersehn ;)

    • vielen Herzlichen Dank.


      ich denke im Forum bin ich noch etwas aktiv, aber im Spiel selber nicht mehr.


      Also meine Kommentare werde nicht so schnell verschwinden. ;-)

  • B0meLundar traurig :(

    Mein Lieblingsforumspinguin :D

    Gerne habe ich deine Beiträge verfolgt nun ist sie wohl vorbei die gute Zeit.

    Ich freue mich dass Abge dich mal zum Gespräch geladen hat. D

    Vielleicht wurde mein Threat gehasst aber vllt hat er ja doch etwas gebracht.


    Guten Flug kleiner Pinguin :*

    • nun ich habe ebenfalls die Hoffnung, dass ich einiges zum positiven verändern wird auf GG. Wäre auch jeden Fall sehr cool.


      ps. wie fies einem Pinguin einen guten Flug zu wünschen ;-)

    • Ich hoffe es nicht. Eine Chance sollte man sich verdienen. Ich sehe hier nicht, dass sich die Administration verdient hat, dass sich das hier ins Positive ändert. Die mögen viel machen, das ist klar. Aber der Umgang mit der Community ist unterste Schublade. Und btw. hat es noch nie viel gebracht mega Fachwissen mitzubringen, wenns an der Sozialkompetenz gescheitert ist.

    • nun einer meiner Ratschläge war es, jemand für die Kommunikation zu beauftragen. also sozusagen PR-Manager. Bei 45000 Spielern am Tag, sollte man in meinen Augen als Konzern denken. ;-)

    • Dafür haben wir doch ein Politiker / Jornalist, der statt seinen Aufgaben nachzugehen, lieber den Bannhammer schwingt : D

    • Likes gehen raus :D

  • Willkommen zurück Lieblingspinguin!

  • warum bist du gebannt o.O :farold_omg:

    • ich hatte geschrieben:


      "Es ist Betrug wenn im Shop 50 Mitglieder pro Clan versprochen werden und jetzt nur noch 15 Mitglieder möglich sind"


      Konnte das Thema aber mit Abge klären

  • Warum diesmal?

    • kann man es sich nicht denken ;-)

    • Ja na schon :D aber mich interessiert der konkrete Beitrag.

    • wen nicht ^^

    • ich hatte geschrieben:


      "Es ist Betrug wenn im Shop 50 Mitglieder pro Clan versprochen werden und jetzt nur noch 15 Mitglieder möglich sind"


      Konnte das Thema aber mit Abge klären.

  • Dabei warst du doch gestern Abend noch entbannt und jetzt wieder in Ketten gelegt... :/

    • *hust* naja hatte deinen Geburtstagfisch mit dem speziellen Inhalt bekommen. Damit konnte ich die Gitterstäbe durchsägen und raushüpfen. Obwohl ich mich beeilt hatte, war ich leider nicht schnell genug mit dem wegwatscheln. Sprich die Wache hatte mich wieder eingefangen und es ging zurück in den Kerker.


      ps. weiter unten die Wahrheit. ;-)

  • Ich hoffe dir geht da unten im Kerker einigermaßen gut. Als ich letztes Mal nach meiner Meinungsäußerung für 7 Tage dort unten war habe ich ein paar Wandmalereien gemalt, vielleicht machen sie Dir den Tag etwas angenehmer.

    • XD

    • ich sollte echt mal wieder mit zeichnen beginnen. Früher (bevor ich Kinder hatte) habe ich Porträts gezeichnet.


      Ist aber schon einige Jahre her. Aber die Idee an sich ist gut.

  • naja die Wahrheit ist unangenehm also was das betrifft sind wir hier im forum auf den Territorium von Nordkorea wer was gegen das Regime sagt ist weg

    Farold ich weiß wie sich das anfühlt der fisch für die Entlassungs party geht auf mich.


    @all wenn es auch reicht ich rufe hiermit zum friedlichen Protest auf setzt hinter eure Beiträge

    #wirdiecommunity

    wer meint server zu crashen oder ddos zu nutzen lasst den müll sein solche Aktionen schaden nur der Community

    • Öh, ich kenne nur den Hashtag...


      #FreiheitfürdiePinguine! XD

    • nun ich hatte am Donnerstag ein Gespräch mit Kim Jong-un äh meine Abge. Und wir konnten alles super miteinander besprechen.


      Allerdings war mein Entscheid den Server zu verlassen bereits vor dem Gespräch schon gefällt worden und ich habe all mein irdischer Besitz verteilt.


      Sprich ich habe jetzt glaube noch soviel wie in der ersten Woche von GG, mit der Ausnahme der Plots. ;-)

    • Farold ich wünsche dir alles gute egal wo die Fischschwäre dich hinführen

  • Willkommen zurück Farold !

    • noch nicht^^

    • asso?`er war zwischenezitlich mal entbannt

    • ich war im TS mit Abge und er meinte, er könne mich sonst auch gleich entbannen (hat das dann wohl auch schon gemacht) als ich ihm antwortete, es müsste nicht zwingend sein, da der Bann so schon ok ist.


      Denke danach wurde der Bann wieder aktiviert. ;-)

  • #FreiheitfürdiePinguine

    finde es traurig das man für die Wahrheit hier gebannt wird armer Farold

    und Gratulation an das Team so ist man auf dem besten weg seine Spieler Schaft zu verlieren

    ihr habt es hier erfolgreich geschafft

    • nun in Freiheit bin ich wieder, aber bereits die Koffern gepackt und umgezogen. ;-)


      dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und ich denke die Dinge von mir ermöglichen dir und Icemaster009 einen sehr guten Handelsstart und eine gute Ausgangslage.


      Auf jeden Fall liest man sich im Chat oder ich gucke auch mal im TS vorbei. Nur auf GG halt nicht mehr.

  • #FreiheitfürdiePinguine

    • #jag-mich-nicht-ich-bin-voll-mit-schocki


      jaja hätte der Jäger gerne, wenn der Pinguin wieder davonwatscheln müsste. ;-)

  • mhh also wenn es wieder provokation ist muss ich sagen kann ich wieder nicht nachvollziehen.

    das sind ein paar clowns. (ich spreche niemanden direkt an)

    diesmal muss es ja abge gewesen sein. vllt einfach mal über gewisse sachen nachdenken und erfahrene menschen mit einbeziehen :D aber macht mal alle euer ding. ich frage mich, wie ich unternehmen leiten kann ohne diesen missmut der gerade echt hochkocht ^^. irgendetwas muss ich ja anders machen xD

    • nun ich hatte ein gutes Gespräch mit Abge, nachdem er mich gebannt hatte und ich denke wir konnten beide Positionen verstehen. Manchmal ist Kommunikation einfach sehr wichtig und es ist gefährlich, wenn man zu lange beide Seiten nicht zusammen bringt.

    • das stimmt wohl. ich habe es schon gelesen in dem threat. alles weitere habe ich ja nun schon geschrieben. ich denke es ist wichtig, dass ein abge sich öfter mal jmd hochzieht den er ins auge fasst durch das forum oder ingame oder was auch immer. Eine Priorität sollte bei ihm nicht nur

      1. auf seinen videos

      2. auf seinem team

      liegen sondern eben auch 3. auf meinungen aus der community. dass das schwer ist keine frage aber anders geht es ja nun mal leider nicht. zumal wenn so viele momentan den kauf von kisten etc boykottieren. naja schauen wir mal wie sich das alles weiter entwickelt. zu viele gute hören auf

    • nun ich hatte ihm gesagt, es wäre vielleicht wichtig jemand für das PR zu haben.


      Der sich genau um diese Dinge kümmern kann.


      Es muss nicht immer der Chef sein, welcher alles macht. Aber jemand sollte es machen. Vor allem bei der jetzigen Grösse wäre es super.

    • naja denke eigtl dazu sind die contents da dachte ich. aber er wird sich schon seine gedanken machen hoffe ich

  • Warum wieder gesperrt

    • weil ich geschrieben hatte:

      "Das es Betrug ist, wenn man ein Clansystem im Shop mit 50 Plätze anbietet und dann jetzt auf 15 Plätze ändert."


      Abge und ich haben das aber nun besprochen und geklärt ;-)

  • Böser Pinguin... ;-)

  • Hi Farold, du wolltes ja mir was spenden wegen dem Whiterangriff, cb9

    Da ich wieder im Urlaub bin Komm bei unsrem neuen gs vorbei: /p h MagicEagle667 auf cb9

    und wirf ein paar sachen in den SpendenTeppich/tricher.

    Der teppich ist Grün.

    Danke!!

    Euer MerkyJonas

    und MagicEagle667

    CB9

    • nun ich habe dich niemals auf CB9 gesehen als ich noch gespielt habe und dir ja mehrfach geschrieben, dass du mich einfach mal anschreiben solltest. Leider nie passiert im Spiel.


      Inzwischen zocke ich nicht mehr aktiv auf GG und bin nur noch im Forum unterwegs.


      Vielleicht werde ich irgendwann wieder auf GG kommen. Derzeit aber nicht mehr.

    • Ok.

  • Hallo Farold

    @iced_cube hat dich empfohlen,


    Ich bräuchte bitte 9stacks Smaragd-Erz

    Kannst du mir da einen guten Preis machen?


    Lg

    GGLogistik

    • vielen Dank für deine Anfrage.


      ich bin derzeit als Händler ausgestiegen, sprich ich kaufe und verkaufe momentan nichts mehr.

    • falls noch Bedarf besteht bei Anduriell melden

  • Ich würde gerne 2DK Quartzblöcke kaufen!? wv?

    • guten morgen


      ich bin leider als Händler ausgestiegen und nun im Ruhestand.


      Sprich ich bin nicht mehr so aktiv und kaufen / verkaufe derzeit daher nichts mehr.

    • Ok....

  • Suechsch du no Gschenkköpf ha no vier chum doch mal uf cb11 verbi

    • ja nehme ich gerne


      Bin aber eventuell erst morgen on

    • oke bi spöter nochli on susch erst wieder am mittwuch

      4k für alli 4?

    • ? nun das ist mir zu teuer. Ich zahle pro Geschenkkopf jeweils 500.

    • hmm okay könen wir auch machen, ich will auf einen Weissen Prefix sparen, da ich aj spieler bin aber ist gut 500 sollte auch gehen

    • super, dann nehme ich die gerne am Mittwoch Abend sobald du wieder on bist ?

  • Servus wenn du mir helfen willst komm einfach zu

    /p h MagicEagle667 auf CB9 und wirf es in den Spendentrichter!!

    Du weißt wahrscheinlich noch wer ich bin oder?

    Danke!!

    • na klar weiss ich das, hab dich nur niemals online gesehen.


      ist den Explosion inzwischen aus, weil sonst bringt die ganze Hilfe nichts, wenn nachher der Nächste kommt und alles in die Luft jagt. ;-)

    • ne das ist jetzt weg das gs, wir haben aber ein neues merge cb9, /p h MagicEagle667

      das alte war /p h MagicEagle666

  • Kleine Anmerkung xD

    Mach bei deinem Wohnort noch ein „der“ davor damit es „aus DER Schweiz“ heißt statt „aus Schweiz“ ?

    • ja das ist der Fluch an meinem Land.


      Es klingt einfach komisch ohne DER davor.