wolf_der_wolf Fresh Griefer

  • Mitglied seit 12. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
1
Punkte
66
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
80
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Einfach mal so n schönen Guten Morgen und schönen Tag dir ?

    Gruß Manni

    • Hallo Manni,


      vielen Dank !


      Schön, daß du an mich gedacht hast, alles ok bei dir ?


      Gruß

      wolf_der_wolf

  • Wieso hast du mich gestern gekillt ich bin lgz_verkleckst xd

  • ...Nachtrag:


    wollte etwas Gras über die Sache wachsen lassen, deshalb die verpätete Antwort, sorry

  • Hallo Jodey,


    danke für deine Worte ! !


    Im Grunde, wollte ich keinen Shit-Storm, der in meine Richtung geht, sondern nur meine Anfragen an 4 Teammitglieder beantwortet haben...machte ich da was falsch ?...anscheinend ja :S


    Die Supporterin auf CB 5 empfahl mir, da sie mein Problem nicht lösen konnte, mich direkt an LordVarus zu wenden und an dessen Pinnwand mein Anliegen darzulegen, genau das tat ich...aber ich will jetzt nicht wieder alte Wunden aufreißen.


    Ich hab verloren, ist mir jetzt klar, zusätzlich noch meinen Sohn enttäuscht, nur weil ich MEIN selbst erbautes Lager, daß ich ihm nur überschrieb, um an unsere 2 Hochhäuser zu kommen um diese zu mergen.


    Tja, manchmal verliert man, das andere Mal gewinnt der Andere.


    Mir wurde auch vorgeworfen, ich wolle meine Plots gemerged bekommen, aber so wie ich das noch in Erinnerung habe, war dies nie in meinem Sinn.
    Arbeite schon 39 Jahre und kam bisher gut durchs Leben, ohne Almosen und ohne Bittsteller sein zu müssen.


    Mein Hauptanliegen wäre gewesen, die fehlenden 3 Plots, innbegriffen des Lagers, mir zu überschreiben, z:Z. im Besitz meines Sohns, um ein 7er Merge selbst draus zu machen ! !


    Ja,, eine weitere Bitte sprach ich aus, und zwar, ob die Möglichkeit bestünde, diese 7 GS´n an mein /p h 2 anzubinden,, aber es war nie die Rede davon, diese zu mergen.


    Resümee: Ich wurde falsch verstanden, oder ich hätte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sollen :S
    Jetzt ist mein Bauplan dahin und ich kann nicht mehr das verwirklichen, was ich / wir vor hatten ! ..schade und traurig zugleich.


    Ich war im Glauben, alles richtig gemacht zu haben, denn ich legte alles sachlich und regelkonform dar und schilderte mein Anliegen


    Genauso würde ich mir die Sprechstunde bei einem Psychiater vorstellen, wo man all sein Leid klagt und die Seele baumeln läßt *lach


    Es war nie meuine Absicht, einen Ansässigen der Teammitglieder an den Pranger stellen zu wollen



    Trotz alledem Jodey, es muß auch Niederschläge geben, denn daraus kann man für das weitere Leben lernen. Ich danke dir für deine Zeilen. Nein, wir benötigen z:Z. nichts, danke der Naxchfrage, brauchst du was ?


    lG
    wolfgabg

  • Lass dich wegen deinem Beitrag nicht unterkriegen. Der Forum Thread hat leider eine aus deiner Sicht ungünstige Dynamik bekommen. Wenn man dir mal bei was helfen kann oder du Fragen hast kann ich dir auch gerne weiterhelfen.