Online

50U7R34P3R Content

  • Männlich
  • 29
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 10. Januar 2019
Beiträge
4.592
Erhaltene Likes
6.370
Punkte
53.435
Trophäen
20
Profil-Aufrufe
18.761
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Warum hast mädchen skin

    • Wer sagt, dass das ein Mädchen-Skin ist? :/

    • Naja soll er leich männlich sein

    • Wer weiß... :D

      Vielleicht trage ich ja auch gerne einen Katzen-Pyjama, Katzen-Ohren und habe lange, lila gefärbte Haare...


      Menschen sind schon komisch, weißt du?

    • Hab auch lange Haare in real life

    • Mal davon abgesehen... Was sagt schon aus, ob ein Minecraft-Char männlich/weiblich ist...?

      Notch selbst hat diese Frage bereits beantwortet: Gender in Minecraft (engl.)

      Übersetzung:

  • hi. kann keonen kommentar schreiben. wir blockiert. wurde von Cherfra um ca 50 dk material gescammt. er war im clan und hat sich dem vernehmen nach mit 1lostix zusammengetan. könnt ihr den bitte komplett bannen? Meine Leute im Clan sind entsetzt

    • Hallo Jopafl,


      Bitte beachte, dass das Scammen gemäß Regelwerk auf den Servern von GrieferGames nicht verboten ist. Du kannst aber andere Spieler vor unerwünschtem Spielverhalten warnen. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Scammer melden".

      Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.

  • miki_Boy_Marko hat mich gescammt kannst du mir iwie helfen ?

    • Hallo,


      § 2Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.


      Wenn du Beweise hast in Form von Screenshots oder Video kannst du hier einer Warnungen vor Spielern schreiben

  • Hey 50U7R34P3R , warum werden die aktuellen Teamänderungen nur hier im Changelog-Team eingetragen und nicht mehr als Benachrichtigung auf Discord, Twitter und Telegram publiziert bzw. nur noch bei ausgewählten Teammitgliedern?

    • Wir publizieren jede Teamveränderung auf allen Wegen. :)


    • # Team-Changelog

      Alle Änderungen werden hier aufgelistet.

      ## 13.09.2020

      • Saphiria97 ist nun keine Supporterin mehr

      Hier ist ein aktuelles Beispiel. Dazu finde ich leider ein Betrag dazu auf Telegram, Discord oder in der Forum-Sidebar unter Twitter.

      Tut mir leid 50U7R34P3R das dass in deiner Pinnwand steht.

  • Ich habe noch eine Frage wie kann ich ein GS von Zwiebackgesicht claimen? wen das überhaupt geht?

    • Hallo,


      am besten versuchst es im Stream von Zwieback.

    • okay

  • @50U7R34P3R sehr hilfs bereit und sehr zu vor kommend

  • Soul ich wollte gerade den Vorschlag verändern, kannst du ihn nm öffnen 😬

  • Hallo 5OU/R usw,


    ich habe eine Frage zum Speed-Perk, welche Du in einem (inzwischen geschlossenen) Beitrag nicht nachvollziehen konntest. Der Speed-Perk schaltet sich auch bei mir ständig ab. Das ist bei jedem CB-Wechsel ebenso der Fall, wie nach einem normalen anmelden. Ich muss wirklich jeweils deaktivieren und erneut aktivieren, damit es funktioniert. Das Verhalten lässt sich bei mir reproduzieren.


    Eine Idee oder muss ich mich damit abfinden?


    Ich nutze 1.8.9.


    Gruß

    VoKi_ / CB 1

    • Heyho VoKi,


      Wenn der Fehler weiterhin besteht, kannst du diesen gerne erneut an das Team melden. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Fehler melden".

      Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.


      Ich empfehle dann einen Verweis auf den vergangenen Thread zu dem Thema, eine eindeutige Fehlerbeschreibung und (nach Möglichkeit) Screenshots/Videomitschnitte, welche das Fehlverhalten aufzeigen.

      Je mehr Informationen vorliegen, desto besser lassen sich entsprechende Schwierigkeiten eingrenzen. ;)

  • HGW zu den 4500 Beiträgen xd

  • Vielen Dank lieber/liebe SoulReaper für den Kommentar!

    Wenigstens kann mir der weiterhelfen im Gegensatz zu diesen Grundlosen Antworten wie "einfach dagegen". Es war ja nur ein Vorschlag und es hätte ja sein können das dies möglich ist auf dem Server unterzubringen. Außerdem habe ich letztens erfahren: Chematiker seie auf GG verboten? Ich meine es gibt viele bekannte von mir die benutzen Chematiker dennoch hat man mir mitgeteilt das dies eig. verboten sei was ich nicht verstehe. Auserdem soll ja jeder so bauen können wie er will selbst im Survival-Modus denn jeder hat beim bauen seine Talente, Stärken und Schwächen und kann z. B. gar nicht gut bauen möchte aber in kurzer zeit ein tolles gs bauen weshalb ich dies ja vorgeschlagen habe. Nur so nebenbei mal erwähnt.

    Ich wünsche dir noch einen wunder schönen Tag!


    Lg WiliamAfton1987

    • FAQ: Modifikationen << Schematica ist sogar in der Liste von empfehlenswerten Modifikationen bei uns aufgeführt.

      Die Client-Modifikation bringt keinen expliziten Spielvorteil und kann daher bedenkenlos auf unserem Server verwendet werden.

  • Hey ich habe Eine Frage,

    Wo kann man gse überschreiben lassen?

    Wen es im Forum geht bitte sagen wo

    • Heyho,

      • Grundstücke inaktiver Spieler können mit dem Befehl /checkplot geprüft und beantragt werden.
      • Spieler können Grundstücke mittels des Befehls /setowner <name> an andere Spieler überschreiben, solange diese genügend freie Grundstück-Slots besitzen.
        • Jeder Spieler hat grundsätzlich 4 gratis Grundstück-Slots und kann zusätzliche Slots über die "Grundstückserweiterung+x"-Items aus Vote- & Supreme-Kisten gewinnen.
        • Merge-Grundstücke können unabhängig ihrer Größe immer übertragen werden.

      Da der Vorgang einer "Grundstücksübertragung" somit grundlegend für alle Spieler selbst möglich ist, wird hierfür keine Bearbeitung durch Teammitglieder mehr durchgeführt.


      Du kannst einen „Wunsch“ jedoch gerne direkt bei Organisatoren, Administratoren oder dem Owner äußern.

      Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

    • Ja das ist ja leider mein Problem ich kann das gs erst in 5 Monaten claimen und habe bereits 4gse würde es aber auch für 10k kaufen.

    • Wieso erst in 5 Monaten? :/


      Das Checkplot-System hat nur 2 Grenzen:

      • Grundstück unverändert: 1 Monat Inaktivität des Besitzers
      • Grundstück verändert: 3 Monate Inaktivität des Besitzers (bzw. 1 Monat bei Prüfung durch einen Moderator)

      Ist ein Antrag über Checkplot nicht möglich (der Besitzer spielt "aktiv" auf dem Citybuild-Server), musst du einen direkten Kontakt zu ihm herstellen und um das Grundstück bitten.

      Alternativ dazu steht dir, wie oben bereits beschrieben, die Möglichkeit frei, einen "Admin-Wunsch" zu äußern.

  • Guten Abend 50U7R34P3R,


    Ich würde gerne meinen Namen hier im Forum ändern zu ImSneax, da ich diesen Namen auch Ingame trage und auch tragen werde. Anfangs hieß ich Whitemount_HD doch vor ca. 5 monaten änderte ich diesen zu dem Namen wie in fast allen anderen Games die ich spiele. Nun wäre die frage ob bzw. wie ich eine Namenänderung im Forum beantragen kann.


    Ich hätte auch noch folgende Frage:

    Ich bin im besitz eines Spawn Plots auf CB2 in der 3ten Reihe

    Dies war ein Teil vom ehemaligem Riesenmerge. Da AbgegrieftHD ab 6ter Reihe auch die ehemaligen Grundstücke gehören wäre die frage wie ich diese Claimen könnte da dies über Checkplot nicht funktionieren würde und ob ich da aufgrund dessen eines der Plots denn Alias: Spawn trägt diesen gerne hätte. Wie könnte ich diesen erhalten da aufgrund Checkplot ich dieses Grundstück auch nicht bekommen könnte.


    Ich danke für die Bearbeitung meiner Fragen und wünsche des weiteren einen schönen Abend <3

    • Hallo,


      um deinen Namen im Forum zu ändern gehst du auf Einstellungen, im oberen Bereich Benutzerkonto gehst du auf Verwaltung, dann scrollst du runter und siehst die Zeile neuer Benutzername. Da kannst du deinen Namen im Forum ändern, neben deinen neuen Namen siehst man dann trotzdem noch wie du früher im Forum hieß.

  • was ist ein content?

    • Contents sind als "Community Manager" das Bindeglied zwischen der Community und dem Team.

      Dazu stehen sie in regelmäßigem Kontakt zur Administrations-Ebene, den Developern und Designern.


      Der Aufgabenbereich im Forum umfasst das Sammeln, Bewerten und ggf. Weiterleiten von Feedback, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlägen und Ideen für neue Features.


      Contents unterstützen zudem die Developer bei der Fehlersuche & -eingrenzung und liefern Ideen und Verbesserungsvorschläge für Designs. Desweiteren erstellen sie Konzepte zur Umsetzung von neuen Features oder Änderungen an bestehenden Funktionen.


      Sie erstellen bei Bedarf auch News und FAQ-Einträge und unterstützen die Administrationsebene, indem sie Sonderaufgaben (Bewerten und Weiterleiten von Merge-Anträgen, Betreuen von Sonderprojekten/Teambereichen, Konzeptionieren und Durchführen von Events, Übersicht über manuell zu vergebende Trophäen, etc.) übernehmen.



      Weitere Informationen: FAQ: Rangerklärung: Content

  • Hallo,

    Kann man auf CityBuild mit mehreren Leuten zusammen eine Bank haben?

    • Hallo, das ist nicht möglich. Du kannst es aber als Vorschlag einreichen *Hier*.

  • pff, jetzt ist er einfach nur noch den ganzen Tag hier online und im FOG Forum nicht mehr :P

    • Nah, ich versuch nur "mehr verteilt" hier zu sein, was den "Anschein" erweckt ich sei immer hier. :D

      Schön wär's den ganzen Tag hier zu sein.... Aber da gibt's 'ne Menge andere Sachen zu tun.


      Mehr dazu gerne privat. Gibt ja noch andere Kom-Channel, ne?

  • Ich habe ein Problem mit dem pasiv stellen eines spawners auf mein 1gs auf cb19, wen ich vs mit den spawner zu interagieren komme ich nicht ins Menü es ist als würde ich ein festen Block antippen

    Daher meine Frage gibt es eine flag das vertraute ins Menü des spawners zugreifen können oder das jmd von Team den passiv stellen kann

    Würde mich auch über ein Befehl freuen der alle flags raushaut weil ich vermute das ich deshalb nicht ins Menü komme

    Mein Mc Name ist !PeachBurrito472 mein cb ist cb19 und es ist das 1 gs ganz unten im Keller in den gebauten kopf

  • Hallo lieber Content | 50U7R34P3R!

    Vielen lieben Danke für ihre Hilfe! Ich weiß jetzt wenigstens was unter meinen Gs-en vor sich geht und kann mehr heraus finden. Ich danke vielmals für die Info's!

    Ja den Cobble-generator habe ich selber gebaut aber auf dem jenigem Gs ging es nur um das Schild das verändert wurde. Dort ist nur mein 2. acc bzw. der alte acc meinses Bruder getrustet und von den beiden acc's hat keiner überhaupt auch nur Premium oder höheres! Das Schild könnte ich zwar faken aber wie beschrieben och würde definitiv ein anderes Wort wählen. Da sich dies änderte als ich offline war denke ich dass tatsächlich ein Admin das schild geändert haben könnte.

    Die Holräume auf dem 1. gs die zu klein waren also ca. 1 block groß waren noch vom untersuchen übrig da ih nacher 2 blöcke übrig hatte. Und auf meinem 2. Gs ist gestern abend noch ein banner aufgetaucht den ich nicht kenne :D Aber trotzdem vielen lieben danke für jede Hilfe! Ihr seit ein guter mann! :D Bis denn!

  • Danke für die Klarstellung. Wieder was neues dazu gelernt :)

  • #pinnwandverschönerung



    Soulreaper ist cool.


    #pinnwandverschönerung

  • Es tut mir leid aber ich werde mir deinen Namen wohl nie merken xD

    • SoulReaper. Ist nun wirklich nicht schwierig. Lernt Leet-Speech, rettet Bytes!

    • Leet-Speech? Gesundheit!

  • Hey 50U7R34P3R ,

    ich wollte mal fragen wann du meinen merge erweitertungs antrag bearbeitest? will dich nicht stressen oder so ;) hier der link Merge Erweiterung CB22

    hoffe du meldest dich dort bald!


    Mfg

    Flex

    • So, wie ich auch andere Sachen bearbeite: Alle zu ihrer Zeit, alle innerhalb meiner Zeitplanung.


      Mein Privatleben (Familie, Arbeit, Freunde und Freizeit) gönn ich mir dabei auch. Bin ich mal ein paar Tage auf Dienstreise bleiben Sachen eben etwas liegen. ;)


      P.S.: Hättest du gleich die Vorlage genommen, hätte es sich nicht verzögert. Wenn ich auf Informationen warten muss, kannst du auch etwas auf die Bearbeitung warten. 8o

  • auf gehts noch 10.000 punkte dann 1.

    • Muss man denn immer die Nummer 1 sein?


      Lass doch den armen Admin seine Spitzenposition behalten... Bantor wird sonst traurig... wurde ja schon mal von Pzy_ überholt.


      :DD

  • Einfach Pzy_ überholt

    • Nicht schwer... Er ist ja inaktiv und macht keine Punkte mehr. :DD

      Aber jetzt ist nur noch Bantor vor mir. =O

    • Trotzdem 50k ist schon ne Ansage 😳

  • Es gibt einen Bug bei den XP verdoppeln.


    Bekomme nicht mehr lvl wenn ich spawner entleeren.


    Wird das gefixt???

    • Fehler melden (Satz 2)

    • Schon gemacht und lese ja immer alles...


      Aber man kann ja mal bestätigen ob das bei allen so ist oder nur bei einzelnen.


      Ob es sich dabei um einen Bug handelt...


      Wenn es dann so ist kann ich ja verstehen das es was dauert das zu fixen.


      Eine vorübergehende Warnung das es zur Zeit nicht komplett nutzbar ist an die User wäre dann auch nett.


      Man kauft sich ja was für 500k und möchte dafür was bekommen. Bzw den return of invest schnell haben.

    • Ist das nun ein Bug??? Wird das behoben irgendwann??


      Oder wenn muss man da ansprechen?


      Auf bug Fehlermeldung scheint ja keiner zu reagieren.

  • Hey habe gerade ein Video von Abge gesehen in Bezug auf Barrieren Hacker bzw duplizierer.

    Habe ein GS gefunden das genauso aufgebaut ist und ziemlich verdächtig wirkt.

  • Was ist das fog in deinem namen

  • Hey du, wollte mal liebe grüsse da lassen :)

  • wuhaaaaa die Gruselmutti besucht dich :) und hinterlässt dir LG :)

  • Dachte ich komm dich mal besuchen... 😋⚘☘❤

  • das Arbeitstier von GrieferGames. Ich moecht mich mal bedanken, du machst echt teilweise die langweiligsten, unangenehmsten Arbeiten. Täglich bereits abgelehnte Vorschläge erneut ablehnen etc


    DANKE! <3

    • Ach, ich ergänze nur den Rest des Teams so gut ich kann.
      Was das Forum angeht... Ja, Arbeitstier! Was den Rest angeht... sind wir alle derbe drauf. :D

    • Dich kann man eigentlich nur mögen...bescheiden wie du bist.

    • Am besten ist das: „Bereits abgelehnte Vorschläge wieder ablehnen.“


      Wenn die Leute einmal die Übersichtsseite lesen würden...