50U7R34P3R Content

  • Männlich
  • 29
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 10. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.644
Erhaltene Likes
5.788
Punkte
43.263
Trophäen
22
Profil-Aufrufe
13.652
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Community,


    ich bin vom 30.05. bis einschließlich 07.06. im Urlaub.

    • Die Unterforen "Feedback: Vorschläge und Ideen" und "Merge-Bereich" werden in dieser Zeit nicht bearbeitet.
    • Neu erstellte und offene Themen werden nach meiner Abwesenheit geklärt.
    • Moderation in den Themen (wegen Regel-Verstößen) erfolgt durch andere Teammitglieder. (Bitte die Melden-Funktion nutzen!)

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind meine Pinnwand und Konversationen im entsprechenden Zeitraum ebenfalls gesperrt.

  • Hey wann kann man sich rege stieren für die PE Weil ja geht WartungsModus, oder geht es jetzt wieder.


    bei mir steht immer interner Fehler

    • Wir beheben derzeit einige Fehler auf der Registrierungsseite und im System zur Verbindung der Server.
      Sobald diese geklärt sind wird der Betrieb der Bedrock-Edition und die GG-Accountverwaltung auch wieder freigegeben. ;)


      Wie bereits in den News erwähnt:

      Zitat

      Achtung, wir sind in einer Beta, daher kann es oft Abstürzen und Wartungen geben.

      Wir arbeiten bereits an den jetzt schon auftretenden Problemen!

    • okay vielen dank :D

  • darf ich nochmals Nachfragen wegen dem Griefergames Verkaufsbot? Dieser läuft über eine Labymod addon? und der Link der bei mir erscheint wird ebenfalls durch das Addon gesteuert?

    Blicke da nicht mehr ganz durch...bin halt schon etwas älter.


    Lieber Gruss Dramonius

    • würde dann also nix mit GG zu tun haben? weil ja da auch das GG Symbol verwendet wird.

      und bei Anmerkungen müsste ich dann beim Hersteller des addons nachfragen?

    • Korrekt. Wir haben kein eigenes Addon im LabyMod-Store.


      Die dort veröffentlichten Zusätze sind alle privat von Spielern oder Teammitgliedern erstellt worden.

      Bei Rückfragen oder Vorschlägen, muss man sich daher direkt an diese wenden.

    • Ok danke für Deine Antwort. Wie sieht es denn das Team bezüglich der Nutzung? (Wenn man sie Regeln wie afk farmen verboten) einhält?

      Schliesslich belastet dies auch die Serverleistung. Verboten scheint es allerdings auch nicht, sonst wäre es erst gar nicht möglich diese addons zu installieren.

      Vielleich darf ich anfügen, dass ich schon etwas älter bin und mich generell auch das Thema programmieren interessiert.

      Möchte aber ein angenehmer Spieler sein und mich dementsprechend verhalten.


      Darf ich also davon ausgehen, dass wenn sich ein Addon installieren lässtund sich nicht gegen das Serverregelwerk stellt,grunsätzlich

      erlaubt ist?


      Lieber Gruss

      Dramonius

    • Grundsätzlich sehen wir kein Problem mit LabyMod-Addons, solange diese unserem Regelwerk entsprechen.

      Generell werden Addons im offiziellen Labymod-Store durch LabyMod selbst vorgeprüft, welche darauf achten, dass diese sicher sind und keine Spieler beeinträchtigen. Darunter fallen auch "unerlaubte" Modifikationen (allgemein nach Minecraft-Standards).
      Sollten sich Funktionen in einer Grauzone befinden, wird man als Entwickler darauf hingewiesen eine Warnmeldung mit einzuprogrammieren.
      Ein gutes Beispiel dafür ist das MiniMap-Addon, welches beim Serverbeitritt eine Meldung ausgibt, dass das Addon auf einigen Servern verboten sein kann.


      Von Download und Installation sogenannter Drittanbieter-Addons (also externen Downloads, nicht über den LabyMod-Store), raten wir grundsätzlich ab, da diese nicht vorgeprüft sind und Schadcode enthalten können.

  • Huhu, Ist der Server Down wollte gerade ein Video machen komme garnicht mehr drauf @50U7R34P3R ?

    • Der Server wurde heute Nacht zwischenzeitlich für eine halbe Stunde offline genommen um ein weiteres Update aufzuspielen.
      Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit, weil momentan eine Menge Leute sich registrieren und versuchen zuzugreifen.

      Dies betrifft sowohl die Account-Seite, als auch den Server.

  • Hallo könnte man mal ne news rausgeben was beid den Prefixen geänder worden ist ich blick nicht mehr durch!

  • Da bin ich wieder :P


    Ist es richtig das es bei der Trophäe: Foren-Superstar DSDF und nicht DSDS heißt?


    LG

  • (o'◡'o) Hör mir zu... (o'◡'o)

    (●'◡'●) Vergiss, was du gesehen hast... (●'◡'●)

    (0´◡`0) Du hast nichts gesehen... (0´◡`0)

    (O´◡`O) Du weißt von nichts... (O´◡`O)

    (❁´◡`❁) Von GAR nichts... (❁´◡`❁)

    • Hilfe warum dreht sich alles? Ist mir schwindelig? "Du weißt von nichts... Von GAR nichts..."

      was soll ich nicht wissen? Was passiert hier?


      *Gedankenschnipsel*

      "Muss... Zeugen... beseitigen..."


      Aargh Hilfe das klingt ja grausam, sowas hätte ich dir gar nicht zugetraut.

      Aber was für Zeugen?

      Ich mische mich da besser wohl nicht ein, kann nur böse für mich Enden. Brrrrr

  • Gibt sehr guten Rat.


    Vielen Dank !

  • Neue Trophäen, und wer kann wieder flexen sie als erstes gehabt zu haben? Souli, man kennt ihn ^^ Danke für deine Arbeit <3

    • Neija... Irgendwas muss man ja beim "Konzeptionieren" als Maßstab nehmen...
      Also... Schaut man auf die Benutzer mit den meisten Likes, Beiträgen, etc. und schaut, wie hoch man die Trophäen ziehen muss, damit die Leute wieder Anreize haben.


      So nebenbei: Ich hab noch nicht alle... Die höchste Stufe für Beiträge und für Likes fehlt mir noch... :evil:

    • Ich bin mir aber ganz sicher, dass du die noch schaffst! :) Denn wenn nicht du, wer dann?

    • Bantor. xD

    • Er hat ja schon „Foren-Superstar“

  • Souliiii

    Ich warte immer noch auf den besonderen Anlass ein Sign von dir zu bekommen :c :D

    • Geduld du kleiner Procyon. Du bekommst noch deine Chance. 8o

    • Spätestens wenn ich auf Platz 1 sein sollte :p Erstmal Procyon googlen - wieder was gelernt XD

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 40k Punkten! Gehörst zu den wenigen Die das Geschäft haben... 😁

  • Hallo wird mal zeit das was anderes als fragen mal hier steht.

    Ich sage mal im namen der gesammten Community danke das ihr supporter,Moderatoren,Convents und admins für uns da seit und uns bei fragen so gut wie möglich zur seite steht

    Danke für eure geduld und danke das Ihr eueren job macht.

  • Hallo Soulreaper,


    hatte gerade die Meldung das ich 25 Rüstungsstänger pro Chunk gesetzt habe. Meine Frage ist jetzt gilt das für alles pro Chunk? Also wenn ich jetzt 25 Rüstungsständer setze im Chunk kann ich z.b. keine Rahmen mehr in dem Chunk setzen oder?

    • Heyho Baby Yoda,


      Ja, die Cap gilt für Rahmen und Rüstungsständer kombiniert.

      Da Rüstungsständer den Server in gleicher Weise beeinträchtigen, werden diese von den aktuell getroffenen Stabilisierungsmaßnahmen ebenfalls erkannt und bewertet.

    • Danke für die Antwort und hilft mir weiter

    • Habe das pro Chunk jetzt angepasst

  • Ich will diese Trophäe da ^^

  • Ein sehr guter Content :D

    • Vielen Dank. Ich gebe stets mein Bestes. :DD

  • Du bist einfach mein Lieblings-Content, weil du immer nett & ehrlich bist.

    An dir sollte Griefergames festhalten! :)

    Liebe Grüße aus Citybuild 3 :)!

  • Frohe Ostern, Minagornas. Nein, ich meine natürlich 50U7R34P3R :D

  • Frohe Ostern, SoulReaper! :D

  • Frohe Ostern

  • Hey und zwar geht es darum dass ich meinen YT name auf meinem Profil eingebe aber er nicht gefunden wird!

    • Heyho,


      der im Profil angegebene YouTube-Name muss dem Benutzernamen entsprechen, welchen du auf YouTube hast.

      Hast du keinen Benutzernamen, sondern nur einen Kanalnamen, so kann dieser nicht ordnungsgemäß verbunden werden.


      Den Unterschied zwischen Benutzernamen und Kanalnamen kannst du auf der Google-Hilfe-Seite einsehen.

      • Ein Nutzername steht nur Personen mit "YouTube-Partner"-Status oder Teilnehmern am "Content YPP" zu.
      • Desweiteren haben Kanäle, welche vor 2016 existierten und zu Google migriert wurden, ihren "alten" Benutzernamen im Bestandsschutz, können diesen aber nicht ändern oder löschen.

      Der Kanalname hingegen ist für jeden YouTube-Nutzer verfügbar und wird normal über die Kontoeinstellungen geändert.

      Dieser kann hier im Forum zwar verwendet werden, verweist dann jedoch nicht (zwingend) auf die korrekte Seite. ;)


      Also, mögliche Links bei YouTube:

      1. youtube.com/Benutzername
      2. youtube.com/user/Benutzername
      3. youtube.com/channel/Kanal-ID
      4. youtube.com/c/Benutzername

      Option 3 ist der Standard auf YouTube und verweist mittels der Kanal-ID zu deinem Kanalnamen.

      Optionen 1 & 4 sind Teil der Funktion "Benutzerdefinierte URL", welche dir jedoch nicht Option 2 freischaltet

      Für dich (hier im Forum) ist nur Option 2 interessant. Erhältst du einen solchen Link nicht beim Abruf deines eigenen Kanal, hast du nur einen Kanalnamen, keinen Benutzernamen.

  • #4770 50U7R34P3R :D
    1(# VV3155 /\/1(#+ VV45 1(# 5(423183/\/ 5077 xD #74/\/63VV3173 ^^'

    71383 82°U°553,

    31/\/8213/=32


    9.5.: 1(# #483 |_|.4. VV1|<193|)14 83/\/|_|+z+ ^^'

  • Wie heißt du eigentlich mit Vornamen, ich glaube das weiß kaum jemand 🙃

    • Stimm. Ist aber auch nicht schlimm, da ich generell auf meinen Nickname reagiere.

      SoulReaper, Soul oder (für Freunde) Souli sind also durchaus praktikabel.


      Aber ich kann ja mal "verraten", dass ich bei den Forengöttern bereits 2 Namensvetter habe.

  • Hier stehen immer nur Wünsche oder anderes auf der Pinnwand aber ich will mich beim ganzen Team bedanken für ihre gute Arbeit.

    • Danke sehr.
      Wobei meine Pinnwand eigentlich noch vergleichsweise "ordentlich" ist.

    • Ja im Gegensatz zu den anderen Pinnwänden stimmt das :D

    • Das können wir schnell ändern :P

    • :D

    • Nah, die "Macht" des Lösch-Buttons wäre dafür zu groß! :D

  • Hey,

    Ich hatte bei meinem 63er Merge GS auf CB3 einen deny bug.

    Dieser wurden erfolgreich behoben, allerdings sind alle Karten verschwunden die dort waren.

    Ich gehe davon aus, dass das Plot kopiert wurde, dabei verschwinden nämlich die Karten.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Karten wieder zurückzubekommen?

    Ich habe jetzt ca. 600 Karten mit Anticopy wieder aufgehängt, allerdings fehlen alle Karten, die mit Anticopy waren, da ich sie nur einmal hatte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flavion

    • Heyho Flavion,


      bedauerlicherweise gibt es unsererseits keine Möglichkeit Entitäten, welche beim "Einfügen" mittels WorldEdit-Daten entfernt wurden, wieder herzustellen.


      Das gleiche Problem betrifft auch Karten (und andere Items, welche in Rahmen hängen), die beim StopLag eines Admins entfernt werden.

      Aus diesem Grund wird wiederholt im Chat gewarnt, dass Items in Rahmen nicht sicher sind und entfernt werden können.


      Tut mir sehr leid.

    • Okay, trotzdem danke... -.-


      Schönen Tag wünsche ich dann noch ^^

  • Man Man Man bist du wieder fix :D

    Einen Verbesserungsvorschlag vor 5 Minuten erstelllt und schon sieht man, dass du ihn ließt! :D

    Machst tolle Arbeit, Respekt <3

    • ... und schon beantwortet ;)

    • Maschine sage ich nur ;D nacher steckt hinter dir noch ein Roboter :P

    • Habe noch was druntergeschrieben:D Vielleicht kannste da ja auch noch kurz drüberlesen :D LG

    • Nix Maschine...

      Abonnement für das Unterforum "Vorschläge und Ideen", dazu Benachrichtigungen von "griefergames.de" in Chrome zugelassen und Desktop-Benachrichtigungen eingeschaltet. So werde ich über jeden neuen Thread in diesem Unterforum sofort informiert. :D

    • Darfste nur nicht vergessen dein Handy über Nacht stummzuschalten sonst war es das mit deiner Mütze Schlaf :D

  • hi hab ne kleiner frage :)

    • Frage stellen, Antwort (ggf.) bekommen...

    • wie kann man die Teufel Trophähe erhalten ? :D

    • Die hier?

      Steht doch dabei... 3 mal die teuflische Zahl erhalten. :evil:

  • Du hast 6 Tage vor mir Geburtstag <3 #MärzBeste xD

  • Alles gute Nachträglich <3

  • 23h59 :D !



    Alles gute zum B-Day ;)

    • Hehe gerade noch so oder was?

      Vielen Dank.

    • Jaein 23h50 gesehen dachte ich mir ich warte 23h59 :p

  • Alles gute zum B-Day.