SeverusM Supporterin

  • Weiblich
  • 29
  • aus GrieferGames
  • Mitglied seit 3. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.025
Erhaltene Likes
1.646
Punkte
9.246
Trophäen
15
Profil-Aufrufe
3.969
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Auch 4.400 Punkte verloren.

    Naja, der Zähler ist wie immer besoffen.

    (Ich weiß, dass die Punkte wiederkommen)

  • Danke fürs veröffentlichen :)

  • Hier stehen auf deiner Pinnwand so viele Wünsche. Dann kann ich doch meinen auch mal äußern. Ich wünsche dir und dem gesamten Team einen schönen Tag und viel Gesundheit in Zeiten von Corona. Bleibt zuhause und seit auf GrieferGames online. Da ist es unmöglich Corona zu bekommen.

    • Vielen Dank dir 😊,


      Zuhause bleiben und GG klingt nach einem netten Vorsatz, wenn die RL Arbeit da nur mitspielen würde...

  • :severusm:

    :severusm:

    :severusm:

    :severusm:

    :severusm:

  • hallo kannst du mir bitte helfen ich wurde ohne grund gestartkickt

    • Hallo Randomfabi12 ,


      Wenn du davon Screenshots und ggf. weitere Beweise hast, melde den Spieler bitte hier unter Beschwerden über Spieler.

      Dort können wir uns dann um solche Beschwerden kümmern.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hey ServusM könntest du mein beitrag lesen da ist ein spieler auf cb9 der beleidigt nur herum :)


    LG Denis


    Beitrag -> Ein spieler beleidigt mich.

    • Hallo Deniiis_GF ,


      Bin aber leider gerade auch nicht Ingame online, da ich auf der Arbeit bin. Also muss ich leider den anderen Sups das Feld überlassen :( auch wenn ich mich gerade liebend gern drum kümmern würde...


      Viele Grüße,

      Severus

    • Ich sende nochmal ein sreenshot mit /realname wenn er wieder on ist :)

    • Nee alles gut ;)


      Sorry habe nicht gesehen, dass er direkt auf dem Screenshot steht


      Sorry :)

    • achso dann ist gut :)

  • Hallo,

    bin blutiger Anfänger und bräuchte ein wenig unterstützung.

    • Hallo DerGersche ,


      Was für Fragen hast du denn? Dann kann ich dir diese gerne auch beantworten :)


      Viele Grüße,

      Severus

  • HGW zum 1001. Beitrag :D

    :severusm: :severusm: :severusm:

    • Danke dir :D

    • Dann bekommt man doch die eine Trophäe.

    • Habe ich :D. Welche mir noch fehlt ist "Eigener Smiley" :)

    • Einen Smiley hast du ja schon :severusm: :D

    • Hab auch keine „Eigens Emoji“-Trophäe, trotz Emoji :cowmowtv:

  • Jetzt hast du wirklich 1000 und ich hab’s nicht verpennt. Also nochmal Alles Gute zu den 1000 Beiträgen!

  • ufff du hast 999 Beiträge!

    Lg

  • Kurze Info zum Beitrag von mir den du in den Scammerwarnungen gelöscht hast:



    Der User hatte nur den Rang eines Spielers, daher ist es ihm nicht möglich den Nick zu ändern und somit ist auch ein /realname Beweis unnötig.

    Schade dass der Beitrag gelöscht wird, gerade wo es doch um eine deutlich rechtsradikale Äußerung ging.

    • Hallo DerKai1988,


      Selbstverständlich btauchst du einen Beweis.

      Der /realname Beweis ist niemals unnötig. Dieser muss auch bei einem Spieler Rang ausgeführt werden.

      Denn auch Spieler Ränge, können bzw. konnten sich /nick Rechte einzeln im Shop dazu kaufen. Und es haben auch einige Spieler und Premium Ränge getan.


      Meldungen werden gelöscht, wenn keine ausreichenden Beweise vorliegen. Das ist nun einmal so, denn ansonsten ist es Rufmord. Und es ist niemals ein Beweis unnötig, genauso wie der Rang eines Spielers keine Auswirkungen auf die zu erbringenden Beweise hat.


      Der Einzige Moment, wo du keinen /realname Beweis brauchst ist, wenn du einen Screenshot hast, wo der Spieler vor dir steht mit dem sichtbaren Namen über dem Kopf.


      Zudem gehören rechtsradikale Äußerungen in den allgemeinen Bereich "Beschwerden über Spieler" allerdings ebenfalls mit Beweisen.


      Du kannst gerne eine neue Meldung mit gültigen und vollständigen Beweisen erstellen.


      Viele Grüße,

      Severus

    • Das mit den einzelnen Nickrechten ist mir tatsächlich völlig entgangen!

      Sorry, hab nie was gesagt :)

  • Hallo ich kann mir irgend wie im Teamspeak kein Channel erstellen


    Kann mir jemand helfen=?

    • Hallo Salziigestangee ,


      Du kannst im Teamspeak erst Channel joinen und erstellen, wenn du dich entsprechend verifiziert hast. Dies kannst du entweder Ingame machen, dazu musst du dich im TS in der Eingangshalle befinden und genauso heißen, wie in Minecraft. Dann gehst du in den /hub und gibst dort den Befehl /tsupdate ein.
      Alternativ kannst du auch hier https://griefergames.de/team-speak-id-list/ die Forumsverifikation nutzen. Dort bekommst du dann im Teamspeak eine Nachricht mit einem Code, den du dann auf der Webseite eingeben musst.


      Danacht solltest du unter im Userbereich einen Channel erstellen können. (Rechtsklick auf "User Bereich")


      Viele Grüße,

      SeverusM

    • Also ich erstelle mir einen Channel aber er wird direkt wieder gelöscht

    • Hallo Salziigestangee ,


      Du musst im TS aber auch denselben Namen haben, wie in Minecraft und das exakt. Ansonsten musst du es in 24h nochmal versuchen.


      Bedenke bitte auch, dass du bei der Teamspeak Verifikationsseite auch deine Identität anlegen. Du musst der Anzeige da folgen mit Teamspeak Identität hinzufügen und die Schritte einzeln abarbeiten.

      Die Channel werden grundsätzlich gelöscht, wenn sich kein Spieler in den Channeln befindet. DH, sobald du den Channel verlässt ist er weg.


      Viele Grüße,

      SeverusM

  • wie komme ich in den server

  • Bald ist es soweit und du hast die 1000 Beiträge! Da ich den genauen Zeitpunkt eh verpennen werde, gratuliere ich dir jetzt schon zu so vielen Hilfen!

    • von mir auch! :) :severusm:

    • So endlich darf ich euch Danken :D


      1000 Beiträge :severusm: :) :severusm: :D


      Vielen lieben Dank :D

  • Hey,


    auf deinem Twitter-Profil steht in der Beschreibung noch, dass du Test-Supporterin bist :)
    :severusm:


    :eingriefer: (ach ja, ich hab ja noch keinen Kopf xD)

  • Snape, Snape, Severus Snape :D


    Wollte dir nur einen lieben Gruß auf deiner Pinnwand hinterlassen <3


    (muss mich mal beeilen, dass mein Kopf auch iwann mal da ist :D)


    <3 <3 <3

    • Hey Nasima :D


      Ebenfalls einen lieben Gruß :severusm: :) <3


      Das kommt schon mit der Zeit alles :)

  • Hey SeverusM !

    Wurde von DJ_RotFuchs gescammt.

    Habe bei ihm ein Gs gekauft, doch jetzt will er es mir nicht geben.

    Er sagt, dass er von keinem Kauf wisse.

    Bin auf cb 16.

    Bitte hilf mir

    • Guten Tag, DerNette_Nachbar, du bekommst leider (vermutlich) keine Entschädigung, jedoch kannst du mit gültigen Beweisen hier (Klicken) vor dem Scammer warnen, Ich wünsch dir noch ein gutes Spielvergnügen auf GrieferGames.net

      Automatischer Support

  • Meine Selbe Meldung wurde vor einigen Stunden des Spieler ichbinnichtfaul schoneinmal eines anderen Spieler gemeldet und da werden die Einträge gelöscht ???

    • Hallo NitrockZ,


      Wenn gültige Beweise, d.h. klare Beweise für den Scam, sowie gültige, dh. volle Screenshots oder Videoaufnahmen dabei sind, inklusive des /realnames, werden diese Meldungen nicht gelöscht.


      Nur müssen Meldungen, die sich nicht an die Regeln halten gelöscht werden. Die andere Meldung war sogar komplett ohne Beweise.


      Viele Grüße,

      Severus

  • was soll das ? wieso wird der Beitrag gelöscht ???

    Wieviel Beweise brauch man denn hier ????

    • auf den Bildern doch ersichtlich ! Sogar mit Geständnis

    • Hallo NitrockZ,


      Das Problem ist, dass du keine vollen Screenshots hast. Geschnittene Screenshots, sowie abfotografierte Screens reichen nicht. Es müssen volle Screenshots einschließlich des Realnames sein.


      Viele Grüße,

      Severus

    • ich musste das bild schneiden weil es sonst zu groß ist und nicht hochladbar ist. Woher soll ich den " Realname" kennen ? Ich weiß doch nicht wie die User mit echten Namen heissen. Bitte um Antwort. Ich sehe das Thema nicht so leichtsinnig wie andere Nutzer. Da ich Echtgeld in dieses Spiel investiere und dafür arbeiten gehe ist es für mich umso wichtiger so ein Verhalten zur Rechenschaft zu ziehen, und mich im Spiel nicht noch auslachen zu müssen.

    • Hallo NitrockZ,


      Dann speichere die Bilder bitte entweder im JPG/JPEG Format ab. Obwohl die normalen Minecraft Screenshots (mit F2 aufgenommen) eigentlich selten zu groß sind.

      Alternativ nutze bitte eine Seite wie Imgur oder Ähnliches hoch und packe den Link dazu zur Meldung hinzu.


      Dennoch brauchen wir volle Screenshots, d.h. keine abfotografierten oder Zugeschnittenen. Wichtig ist außerdem der /realname Beweis, um sicherzustellen, dass du wirklich den richtigen Spieler beschuldigst.


      Damit kannst du dann eine neue Meldung erstellen. Lese dir dazu gerne ein mal die Übersichtsseite durch, mit dem was wichtig ist: Scammer-Warnungen


      Viele Grüße,

      SeverusM

    • Können wir uns beide unterhalten ???

  • Kann ein Supporter ts kommen das ich alles erklären kann

    • Hallo MineproNic,


      Ich habe jetzt eine Konversation eröffnet, bitte schildere es mir da.

      Die Pinnwände vollzuspammen, bringt dir nichts.


      Viele Grüße,

      Severus

  • BRAUCHE HILFE WURDE UM ECHTGELD GESCAMMT HABE AUCH AUFNAHME BITTE MELDEN!

    • Hallo MineprNic,


      Bitte schreibe mir die Einzelheiten, sowie auch die Beweise bitte per Konversation, beispielsweise ungelistetes Youtube Video.


      Aber wie kannst du um Echtgeld gescammt werden? Echtgeldhandel ist generell verboten, dies gilt für jeden Spieler.


      Viele Grüße,

      SeverusM

  • Hey SeverusM, ich habe mich per Konverstion bei dir gemeldet, kannst du diese bitte lesen.. ?


    LG Roboju07

  • Was denkst du, was dann passiert?


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Wieso schliesst Du ein Thema das nicht gelöst ist, nur weil Du denkst Du weisst die Antwort?

    Nein man kann keine Karte mit Teppich bauen ich hab ein Gs, das ausgeghölt ist, mit Glas bedeckt und ein Muster mit Teppich gelegt. Und bei der später gemachten Karte sieht man alles was darunter ist.

    • Hallo,


      das Thema wurde geschlossen, da deine Frage beantwortet wurde. Wenn du noch Nachfragen hast, kannst du entweder ein neues Thema erstellen oder dich via Konverasation bei einem Teammitglied melden.


      Viele Grüße

      EinGriefer

    • Hallo SteelyFlower555 ,


      Natürlich kann man Karten mit Teppich bauen. Das haben wir schon oft genug gemacht ;)

      Allerdings würde ich sagen bauen so ziemlich 95% der Kartenbauer ihre Karten auf Extra KartenGSen mit festem Untergrund.

      Ausgehöhlte GSe benutzt man in der Regel eher zum Bauen als zum Kartenbauen.


      Und Themen in den allgemeinen Forenbereichen werden geschlossen, da die Frage beantwortet wurde und es keine Diskussionsrunde wird.


      Viele Grüße,

      Severus

    • Hallo,

      ich will Dich nicht angreifen, aber geh doch bitte auf CB20 zu meinem 2. GS und generier eine neue Karte und dann sagst Du mir nochmal das es geht mit Teppich eine Karte zu erstellen. Es kann ja sein das mit dem neuen Karten nicht mehr möglich ist. Als ich eine Karte zum Versuch, ob die Karten funktionieren gemacht habe, ist mir aufgefallen das das Teppichmuster auf den GS nicht angezeigt wird.



      EinGriefer Und es war nicht meine Frage, aber ich wollte darauf hinweisen.

    • Hallo SteelyFlower555 ,


      Du kannst Karten mit Teppich bauen, allerdings ist die Voraussetzung, dass du einen festen und einfarbigen Untergrund benutzen.

      Versuche es doch einfach mal auf einem festen und einfarbigen Untergrund, d.h. kein Glas.


      Du kannst dir gerne mal unsere Karten bei /p h Gallery auf CB1 anschauen.

      Diese sind überwiegend mit Teppich gebaut. Insbesondere auch unsere Nachtara Karte.


      Viele Grüße,

      Severus

    • Ok Danke, ich werds ausprobieren, ich bin kein Kartenbauer, es ist mir nur aufgefallen.

  • :severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

  • Hi SeverusM

    ist es möglich, meine GS ( CB20) zusammen zulegen?

    Nur das sie ein Viereck bilden mit weg dazwischen.

    Auf dem Platz wo es stehen sollte, wäre noch ein GS frei / vergeben, aber nicht benutzt.

    Wenn man ein GS Verschiebt, ist das dann 1:1 oder sind dann alle Items weg ?


    Gruß Freemen0

    • Hey Freemen0 ,


      Am Besten beantragst du die GSe schon einmal mit Checkplot und wendest dich zum Verschieben deines GSes über Bantors Antragsformular als Wunsch.

      Es kann dann aber ein wenig dauern. Zudem ist zu beachten, dass das Verschieben nicht CB übergreifend möglich ist.


      Im Normalfall, sollten alle Items da bleiben, aber das irgendwas wegbuggt oder zurückbuggt kann immer passieren.


      Viele Grüße,

      SeverusM

    • ok...

      danke für die schnele Antwort


      Gruß Freemen0

  • Hii, kannst du mir bitte helfen, hab ein kleines Problem auf CB15.

    Wäre nett wenn du dich bei mir melden könntest...

    Danke! und noch einen schönen Tag!

    • Hallo Roboju07 ,


      Wobei hast du denn ein Problem? Ohne Beschreibung, ist es schwierig dir zu helfen ;)

      Schreib mir gerne hier oder per Konversation um was es geht.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hey, kannst du auf die Konversation antworten?
    Ich werde, da es fair seitens den anderen Spielern ist, die aktuellen Unnötigen Beiträge löschen, die einen Beiträge habe ich bereits gelöscht.

    • Hallo CowMowTV,


      Danke, das du die löscht. Dennoch achte bitte in Zukunft ein wenig mehr auf die Beiträge, damit die Beschwerden nicht öfter kommen.


      Viele Grüße,

      Severus

    • Auch danke, das du per Konversation darauf aufmerksam gemacht hat. Werde dies künftig beachten ;-)

  • was für keine volle Screenshots?

    • Hallo Just1Tobi,


      Für Spielermeldungen, brauchst du immer volle Screenshots. D.H. man muss deinen ganzen Screen sehen. Zudem brauchst du immer einen /realname Beweis, welcher zum Tatzeitpunkt aufgenommen wurde und ebenfalls auf einem vollen Screen dargestellt ist.


      Wenn du diese Beweise nicht hast, dann können wir deine Meldung leider nicht vollständig bearbeiten.

      Viele Grüße,

      SeverusM

  • moin ich bin war grad auf cb1 wegen meine frage wurde scho geändert