SeverusM Ehem. Teammitglied

  • Weiblich
  • 29
  • aus GrieferGames
  • Mitglied seit 3. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.433
Erhaltene Likes
1.913
Punkte
26.898
Trophäen
17
Profil-Aufrufe
8.659
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • tschüsssss

  • Hey Sevi.


    Ich hoffe es geht dir soweit gut und das du gesund bist!


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute was es auf der Welt nur gibt!


    Wenn du magst schreib mir auf Tele, quatschen wir mal eine Runde ;)


    Lieben Gruß

    Denis

  • Gute Entscheidung, meine Liebe! ❤

    • Nee ich glaube nicht... :( Ohne Familie ist das Leben bereits jetzt sehr einsam.


      Aber danke dir.

    • Seh das positive und nutze die freie Zeit für andere nützliche Dinge. Am Ende ist es immer nur das Mindset.


      Seitdem ich nicht mehr soviel spiele, hab ich mit Sport angefangen, weitergebildet und Ernährung umgestellt.


      Jeden Tag an dem man etwas macht, wo andere nichts tun, wird man besser. ;-)


      In dem Sinne


    • Ohne familie?

  • Why verlassen

  • Ich hoffe, dass du nur das Team verlassen hast um wieder einen Cryptoevent zu planen :-)

    • Hey BigBernie ,

      Daran habe ich ehrlich gesagt noch nicht einmal gedacht ;)

      Aber wenn du möchtest tue ich dir vielleicht den Gefallen, wenn es mir besser geht.


      Viele Grüße dir :)

      :severusm:

    • Uff... Jetzt habe ich nichtmal mehr einen Smiley :(

    • du hast doch über 10.000 Punkte


      Bantor fix das pls

  • Severus! Da hast du gerade ein Moderator Banner gemacht schon haust du ab. :(((



    Trotzdem viel Glück und Segen in deinem weiterem Leben :D

  • Nicht du auch noch :(



    Ich wünsch dir alles Gute Weiterhin SeverusM vielleicht sieht man sich ja mal wieder öfter auf cb8 :)

  • Hallo Severus,


    Als ich heute die News gelesen habe, lief mir eine Träne. Schade, dass du das Team verlassen hast, allerdings

    muss man so eine Arbeit auch respektieren. Du wirst uns allen als Moderatorin fehlen, denn du warst immer

    für die Community da.


    Deswegen möchte ich ein großes Danke aussprechen!


    Liebe Grüße

    Ryloxy

  • Schade, dass du das Griefergames Team verlassen hast. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Glück in der Zukunft ;)

  • Wieder ein gutes Teammitglied weg. Schade, aber du wirst deine Gründe dafür haben.

    Ich denke, dass der Schritt aus dem Team ein wohlüberlegter war, und hoffe, dass wir dich hier wenigstens ab und an noch ingame sehen werden.

    Ich wünsch dir Genug. Genug von dem, was du gerade brauchst.

  • Schade das du das Team verlässt. Hast du einen quit Beitrag geschrieben?


    Beste Grüße

    • Nein hatt sie nicht

      Sieht man bei Letze Aktivitäten

  • wiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesoooooooooooooooooooooooo??????????????;(


    Aber trotzdem viel Glück und Freude weiterhin :)

  • Und wieder verlässt eines der besten Teammitglieder das Team...schade

    Aber trotzdem noch viel Glück weiterhin...


    LG ;(

  • schade das du das Team verlassen hast

  • Sehr schade, trotzdem noch alles Gute!

  • Neeeiiiiiiinnnnn bitte nicht

  • schade ;(

  • Hey,

    Echt schade, dass Du jetzt gehst :(

    Danke für deine Arbeit und ich wünsche dir alles gute in Zukunft

  • Ich bedanke mich bei dir für deine geleistete Arbeit!

    Ich hab dich bereits vor deiner Teammitgliedschaft als sehr nette und hilfsbereite Person wahrgenommen. :)


    Ich hoffe dementsprechend, dass du uns dennoch auf die ein oder andere Weise erhalten bleibst. <3


    Gruß

  • Nicht du auch noch :o

  • Höh.. Whyyyy.. :/ Beide raus jetzt, RIP.. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft! <3

  • Heyho :)


    Könntest du eventuell alxrm aus dem Forum bannen? :)


    Mit freundlichen Grüßen

    tim

  • Was ist das bitte für eine Arbeit von Severus? Ich habe dir Beweise vorgelegt. Also hör auf mit den Lügen von wegen es sind keine. Es sind Screenshots von meinem Java Account gemacht, und du akzeptierst die nie bei mir. Solangsam reicht es mir. Ich bin in einer Höhe von 20 bis 30k gegrieft worden aufgrund eures Versagens. Er sagte zu mir im Talk er benutze einen Hackclient und ich kann laut dem deutschen Gesetz verlangen, das du als ein Mitarbeiter dieses Servers dem nachgehen kannst. Und das einzige was du kannst ist sagen:


    Nein sind keine Beweise

    Akzeptiere ich nicht

    Hast uns keine gegeben.

    Usw.


    Was soll der Mist. Zeig Bantor den Artikel von mir und Punkt. Bei Bantor bin ich mir sicher, das er dem nachgehen wird.😡😡

    • Hallo,


      zu Beschwerden über eine Teamler bitte an [email protected] wenden. Zeig das Gesetz wo das drin steht, das du verlangen kannst der er dem nachgeht? Das nächste Scammen/Griefen ist nicht verboten/erlaubt auf dem Server, es wird geduldet. Nur weil einer im Talk sagt das man Hackclients nutzt ist das kein Beweis.

    • Hallo LyingProphet82 ,


      Ganz einfach. Du hast Screenshots für den Grief. Griefen und Scammen ist aber nicht verboten. Du kannst dafür aber gerne eine Warnung vor dem Spieler erstellen: Scammer-Warnungen

      Aber unter Beschwerden über Spieler haben solche Sachen nichts zu suchen, weil Griefen und Scammen eben nicht verboten ist.

      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

      Du hast aber keine Beweise dafür, dass der Spieler gehackt hat. Ohne Beweise können wir den Report nicht bearbeiten.
      Wenn du jemanden für Hacking melden möchtest, bist du auch verpflichtet zu beweisen, dass der Spieler hackt. Beispielsweise durch ein Video.


      So leid es mir persönlich tut, dass du gegrieft worden bist, das ist ein Bereich, in dem ich nichts machen kann. Da musst du dich selbst vor schützen.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Vielen Dank ServusM

    Sie sind echt nett

    • Vielen Dank dir :D


      Liebe Grüße,

      Severus

      :severusm:

  • Kannst du mir mal bitte helfen mit dem griefergames ts?

    • Hallo babgdzwbswbszw ,


      Was ist denn dein Problem? Wobei kann ich dir helfen?


      Viele Grüße,

      Severus

    • komm mal auf meinen TS dann können wir alles besprechen

    • achso und ich brauche auch Hilfe bei meinem acount hier

    • lass mal einen Termin abmachen wo wir über alles reden können

  • =o

  • Hi

  • Hey, hab mir das doppelt XP update gekauft. Ist das ein Bug das man kein doppelt XP aus spawnern bekommt?

    • Hallo Trader ,


      Wende dich gerne dazu mal an einen Content, bzw erstelle eine Bugmeldung.


      Das ist der Bereich Ihrer Expertise ;)

      Viele Grüße,

      Severus

    • Hab ich vor einer Woche gemacht die Fehlermeldung , auch unter den news gefragt, ebenfalls contents angesprochen...


      Bis jetzt ohne Erfolg.

      Tritt das nur bei mir oder allen Usern auf?


      Wird das irgendwann gefixt?


      Mann könnte da ja mal 2-3zeilen zu schreiben. Das dann ein eventueller fix was länger dauert ist ja ok.


      Womöglich kaufen aber viele das perk und bekommen dann wie ich nicht die versproche Leistung und eventuell genauso keine Antwort.


      Auch die contents sagen bug report schreiben der dann scheinbar nicht bearbeitet wird.

    • Hallo Trader ,


      Ich würde es nicht als Bug sehen. Aber es ist wie gesagt auch nicht mein Zuständigkeitsbereich ;)

      Die Bugmeldungen werden aber immer und jede einzelne von den Contents bearbeitet, aber etwas Geduld musst du dafür schon mitbringen.


      Aber habe bitte Verständnis dafür, dass jeder von uns Teammitgliedern auch ein Reallife haben und das komplett in unserer Freizeit machen müssen. D.H. On Top auf einen normalen 40h Job pro Woche. Abgesehen ist davon auch noch Urlaubszeit, so dass bestimmt der eine oder andere Urlaub macht oder mehr arbeiten muss um die fehlenden Kollegen zu ersetzen.


      Viele Grüße,

      Severus

    • Ich würde das als Fehler sehen. In den news stehr:


      Des Weiteren haben wir noch ein Perk implementiert, welches euch immer die doppelten Erfahrungspunkte gibt.


      Aus spawnern bekommt man Erfahrungspunkte also müssen die verdoppelt werden. Oder die Beschreibung ist falsch. Hab es ja gekauft weil ich 70 spawner hab die meisten passiv und mir dachte doppelt wäre ganz gut...


      Und kann wie gesagt verstehen das es was dauert das zu fixen aber ein 2-3 Zeilen Feedback dauert eine Minute.


      By the way sind da jede Menge Fehlermeldung die sich bestimmt auf ein kleines Feedback freuen.


      Vielleicht liegt hier ein Service bug vor.


      Kann verstehen das es Zeit braucht, urlaubszeit ist... Aber man kann doch mal sich kurz dazu melden.


      Muss ja nicht morgen gefixt sein.

    • Hallo Trader ,


      Unter Umständen solltest du erstmal etwas älter werden und dann mal das drüber nachdenken, was es heißt etwas ehrenamtlich und freiwillig in seiner Freizeit zu machen...


      Viele Grüße,

      Severus

  • hi ich habe einen problem mit dem pe server ich kann meine pc/java sachen nicht übertragen (rang,plot) könntest du bitte mir weiter helfen man besten über ts

    • Hallo xxskillerhdyt


      Du kannst deinen Rang nicht auf einen anderen Account so einfach übertragen. Wenn du mit denselben Sachen auf dem Handy spielen möchtest, dann musst du bei der Anmeldung Minecraft.net/Java Anmeldung auswählen am Handy und dich mit den entsprechenden Daten anmelden.


      Wenn du den Microsoft Account auswählst geht das nicht. Dann musst du einige Stunden zum nächsten Neustart abwarten, dass du eine andere Art der Anmeldung auswählst.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Du bist doch bestimmt eine MM


    PS: Es ist nicht so, wie du denkst wie ich denke.


    😜

    • Hallo JulCrafter03 ,


      Teammitglieder bieten keinen MM-Dienst mehr an. Dementsprechend kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :)


      Viele Grüße,

      Severus

    • Uff xD, das meinte ich nicht, eigentlich eine Miese Moderatorin lul :P


      :)