SeverusM Supporterin

  • Weiblich
  • 29
  • aus GrieferGames
  • Mitglied seit 3. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.038
Erhaltene Likes
1.794
Punkte
22.809
Trophäen
16
Profil-Aufrufe
6.749
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • ich hab video beweis. ich weiß nur net, wie Ichs hochladen kann ( ich mache kein youtube )

    • Vimeo?

    • Hallo sirini ,


      Du musst kein Youtuber direkt sein, wenn du nur ein Google Konto hast, kannst du Videos dort hochladen. Bei Videos für Beschwerden lade diese bitte möglichst auf ungelistet hoch, damit niemand die ohne den Link finden kann.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hallo,

    ich wollte fragen ob es normal ist das mir im Forum angezeigt wird das ich nur 3. Beiträge habe aber eig. um einiges mehr an Beiträgen habe.

    Mir wird nämlich angezeigt, dass ich nur 3.Beiträge habe aber in Wirklichkeit habe ich um einiges mehr. oder rechnet man die Anzahl der angezeigten beiträge anders?

    Freue mich über eine schnelle Rückmeldung.


    LG Zoro_and_Hero

    • Hallo Zoro_and_Hero ,


      Bei der Zählung, zählen nur deine Beiträge in den allgemeinen Forenbereichen.


      Die überwiegende Anzahl deine Beiträge, befinden sich in den Forenspielen und dem Handelsbereich bzw. generell Offtopic. In diesen Unterforen werden weder Punkte noch Beiträge gezählt. Insofern, deswegen zählen die nicht mit hinein :)


      Viele Grüße,

      Severus

    • ich habe auch einige in Ich Biete, Ich suche, ich versteigere und das sind auch mehr als 3 stück...?

      und danke für die schnelle antwort

    • "Ich biete", "Ich versteigere", etc. sind dem Handelsbereich zuzuordnen^^, da du dort ja handelst. Wie bereits geschrieben, zählen diese Bereiche nicht.


      Es zählen nur die normalen Forenbereiche, wie im Bereich GrieferGames Servernetzwerk und Feedbackbereich, sowie Tutorials, etc.

      Du kannst dies auch etwas genauer in der FAQ nachlesen, wo Aktivitätspunkte und Beiträge gezählt werden: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164


      Viele Grüße,

      Severus

    • achso entschuldige, werde ich mal nachlesen Danke für den netten support :)

  • Kompetent, freundlich und direkt. Hilft einem schnell und zuverlässig. Weiter so.

  • kannst du mir helfen ? beim versuch mich einzu loggen steht keine verbindung und veralteter server .....? ich hab die server id griefergames.net und es geht einfach nicht und komme nicht ins spiel und das der 2. tag schon

  • Hallo..


    Eine frage. Wäre das möglich das du bitte meine Plots mergt? wäre echt cool da wir was ganz großes für die Community vorhaben.

    Bin auf CB22 Mein Spielername lautet: Dodo1194

    bin auch auf dem TS oder Discord

    Im TS heiße ich wie im spiel.



    würde mich über eine Nachricht freuen



    Liebe grüße


    Dodo1194

    • Hallo Dodo1194 ,


      Von uns wird nichts gemergt. Bis zu 25 Grundstücke könnt und müsst ihr selbstständig mergen.

      Größer als 25 Grundstücke, könnt ihr als Mergevergrößerung beantragen. Beachten solltet ihr dabei allerdings, dass ein gewisser Baufortschritt erkennbar sein sollte.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Ich hätte eine Frage:


    Ist es möglich einen Rang auf einen anderen Account zu übertragen?


    LG

    Snxnpy

    • Hallo Yimaruza ,


      Ränge werden normal nicht übertragen. Einzige Ausnahme, wäre bsp. ein nachweislich gehackter Account.

      In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.


      Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.

      Viele Grüße,

      Severus

  • hallo ich habe eine Problem ich komme seit dem update nicht mehr auf den server

  • Moin,


    wir habe ja gestern geschrieben wollte nur was ändern was ich erst heute bemerkt habe kann erst mein Clan Tag in 11 Tagen ändern hoffe es passt

    • Hallo WarnSystemSr ,


      Ich werde das weitergeben. Danke für die Information.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Danke,doch meine Eltern und so wollen für sowas kein Geld ausgeben und Instagram oder Twitter besitze ich leider nicht! Bei Verlosungen gewinne ich nicht und mache dort schon lange mit!

    Ich glaube ich muss einfach warten,genau wie meine Schwester!

  • SeverusM kommen sie mal auf cb16

    • schreib dein Anliegen doch gleich mit in den Beitrag

  • Hi ich brauc hilfe beii 5 sachen

    • Hallo Joha ,


      Haben wir ja ingame soweit geklärt, wie es möglich war :)


      Viele Grüße,

      Severus

  • HILFE! Ich bin erst seit wenigen Wochen auf GG und mein GS auf CB1 ist plötzlich weg. Bei /zuhause steht dass ich 5 GS hätte. Dabei hatte ich 4 und jetzt nur noch 3.

    Was kann ich tun? Bald Antwort wäre super!

    • Hast du vllt merge gse? Oder deinen Namen geändert und warst seitdem nicht mehr online auf gg bzw auf den betreffenden Cb?


      Mfg MR_Van1sch

    • Danke für die Antwort!

      Nein ich habe kein merge. Ich hatte vier GS an einer Stelle, aber mit Wegen dazwischen. Ich war täglich auf allen. Das fehlende war meine Holz- und Kakao-Farm.

  • Hallo,

    ich schreibe im Namen von Zockerlp_YT_ .

    Er wurde nämlich um 67k gescammt und dass von dem Spieler BimsKrank.

    Er hat alles auf Video und spielt auf CB 2 er bräuchte jetzt bitte Hilfe.

    • Hallo DeathHunterHD ,

      Ihr könnt hier eine Scammer-Warnungen erstellen umd andere Spieler zu warnen. Bei Scams können wir euch aber leider nicht wirklich weiterhelfen, außer Tipps zu geben.

      In den Serverregeln ist klar definiert, dass Scammen nicht verboten ist und es gibt keine Erstattungen in dem Fall.

      (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.

      Dennoch gelten natürlich weiterhin die Serverregeln und dementsprechend können wir die Spieler selbstverständlich auch nicht bannen oder anderweitig bestrafen.

      Wie der Name schon sagt, ist Scammen auch irgendwo ein Teil von GrieferGames. Dazu stehen jedem Spieler genügend Möglichkeiten zum Schutz vor Scam offen. Beispielsweise durch die Verwendung eines MMs und oder Fragen im Chat, ob Person XY scammt und natürlich generell aufpassen, beispielsweise nichts auf einem fremden Plot aus der EC holen und generell etwas aufmerksam und achtsam sein.

      Diese simplen Regeln verhindern die meisten Scams schon im Ansatz, stellen aber natürlich dennoch keine 100%ige Sicherheit dar.

      Viele Grüße,

      Severus

  • Moin


    CB1 ist Down

    • Hallo Freemen0 ,


      Ich habe es weitergeleitet. Vielen Dank für die Meldung.

    • gerne

  • Hey Severus =)

  • Da redet man über Builder, und schon startet die Bewerbungsphase... grade mal eine abgeschickt, so warten wir auf den Bantor, EntchenBuilds ist auch okay, ich hoffe ich werde alle wiedersehen. :P

  • Hallo warum wurde mein Theme "Wasser dehnt sich nicht aus" von dir geschlossen? Ist das nicht der Sinn eines Forums das Probleme besprochen werden?

    • Hallo ossmedia ,


      Weil dein Beitrag als unnötig gemeldet wurde und ich mich dort dann verklickt habe. Aber wenn du den Beitrag angeschaut hättest, wäre dir bewusst geworden, dass der nicht mehr geschlossen ist.

      Wir sind auch nur Menschen ;)


      Viele Grüße,

      Severus

    • Ich hatte mir mein Thema angesehen und deshalb nachgefragt. Er war nunmal geschlossen worden. Ich sehe auch kein Sinn dann ständig nachzusehen ob er wider geöffnet wurde. Wenn dir ein Fehler unterlaufen ist, kein Problem. Mir aber jetzt zu unterstellen ich müsse das ständig kontrollieren ist nicht ok.

    • Nunja, eigtlentlich bekommst du glaube ich eine Notifycation das dein Anliegen geschlossen verschoben etc wurde



      Liege ich falsch? Bitte korrigiert mich


      Mfg

    • Das es geschlossen wurde ja. Über das wider öffnen nicht.

    • Ich wollte gerade meine Lösung zum Problem posten und muss feststellen das mein Thema immer noch geschlossen ist. :(

  • Ich kann denn Beweis jetzt als png hochladen nur kann ich es nicht mehr bearbeiten

    • Hallo Tungen ,


      Da du zuvor sagtest, du kannst den Beweis nicht hochladen, habe ich den Beitrag abgelehnt und geschlossen. Dann erstelle bitte einen neuen Beitrag.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Danke fürs Löschen meines Doppelposts, hatte ich gar nicht bemerkt, da muss das Forum gelagt haben.


    LG Bot

    • Hey IchBinKeinB0T ,


      Das hatten wir die Tage ja öfter mal. Alles gut ;)


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hey, habe eine Frage: Ich weiss das es nix bringt wenn man Scammer im Forum meldet, weil ja keiner wissen kann ob er wirklich scammt und gebannt werden soll...


    Wenn man eine Video aufnimmt, wie der Scammer einen scammt und dies ins Forum schickt wird der scammer dann schon bestraft oder gebannt?


    Wo könnte man so ein Video einschicken oder ist sowas überhaupt möglich?


    LG

    • Hallo XCxnfusedX ,


      Die Scammer Warnungen, dienen ausschließlich zur Warnung anderer Spieler. Natürlich kannst du dort gerne einen Videolink zu deinem hochgeladenen Video auf Youtube hinterlegen.

      Damit können Spieler, welche eigene Scammerlisten führen die Spieler entsprechend dort dann auch hinzufügen.


      Generell ist bei den Scammer Warnungen natürlich auch das Hinterlegen geeigneter Beweise ausdrücklich erwünscht. Dennoch wird dieser Forenbereich auch nicht mehr offiziell von uns moderiert, so dass wir dort nur eingreifen, wenn es notwendig sein sollte.


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.

      Dennoch gelten natürlich weiterhin die Serverregeln und dementsprechend können wir die Spieler selbstverständlich auch nicht bannen oder anderweitig bestrafen.


      Wie der Name schon sagt, ist Scammen auch irgendwo ein Teil von GrieferGames. Dazu stehen jedem Spieler genügend Möglichkeiten zum Schutz vor Scam offen. Beispielsweise durch die Verwendung eines MMs und oder Fragen im Chat, ob Person XY scammt und natürlich generell aufpassen, beispielsweise nichts auf einem fremden Plot aus der EC holen und generell etwas aufmerksam und achtsam sein.

      Diese simplen Regeln verhindern die meisten Scams schon im Ansatz, stellen aber natürlich dennoch keine 100%ige Sicherheit dar.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hallo Severus,


    Da ich gesehen habe das es den ''Builder'' Rang gibt, gibt es dafür eine Art Bewerbungsphase?

    Liebe Grüße

    Ryloxy

    • Hallo Ryloxy ,


      Genauere Infos dazu erfolgen, wenn es von den beteiligten Personen für richtig gehalten wird :)
      Bis dahin bleiben alle Informationen intern.

      Hoffe, du hast dafür Verständnis.

      Viele Grüße,

      Severus

    • Vielen Dank!

  • hallo ich hette eine frage also am spawn sind 2 grundstücke dir 5 reihe spawn sind und sie wurden schon lange nicht mehr bebaut also es sind noch ganz anfenger heuser die schon einige monate oder lenger nicht mehr spielen. kann mann die vl beantragen oder so weil ich kann nich nachschauen deswegen wolte ich mal fragen ob du vl nachschauen köntest wann die zuletzt online waren dann könte ich sie vl ereichen lg PYRO :)

    • Hallo PYRO_Liebhaber ,


      Spawn-Grundstücke stehen unter besonderem Schutz und können generell nicht beantragt werden. Die Einzige Möglichkeiten, betreffen die Spawngutscheine, die du auf Grundstücke im Spawn Radius mit grünem Rand anwenden kannst. Ansonsten werden Spawngrundstücke nur durch die Administration verlost, damit es fair für alle User bleibt.


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hallo ich versuche eine Redstone true freizugeben aber ohne das die spieler was traus nehmen können wie mache ich das

    bitte schnelle antwort


    LG

    • Hallo Hope_YT ,


      Du meinst sicher die Showcases, dazu benennst du eine Redstone Truhe um in "Showcase" und gibst dann mit /p flag set use 146 die Redstone Truhen frei.


      Wichtig ist zu beachten, dass du damit alle Redstone Truhen freigibst. D.H. Jeder Spieler kann aus normalen Redstone Truhen Sachen rausnehmen, nur aus der Showcase nicht.


      Viele Grüße,

      Severus

    • Danke schön

  • hallo, auf welchen Cb bist du gerade?

  • Hallo kannst du mir bitte sagen ob man sich in der bedrock edition nochmal anmelden kann nach den 3 versuchen wurde dabei gesperrt java edition name: LeonBesauw. bedrock name : leonbesauw19 kannst du mir bitte helfen kann nicht immer am pc sein bin auf nintendo switch angewiesen danke :D

  • Kann man mit jemandem sprechen? Wäre ab 14 Uhr bereit mit DC oder TS.

    • 16:00 sorry

    • Hallo MarcoFix ,


      Wobei brauchst du denn Hilfe?


      Viele Grüße,

      Severus

  • Hallo,


    ich habe eine Frage: Wo finde ich den Raum, indem man inaktive Plots beanspruchen kann?


    Viele Grüße

    • GagaYT, du gehst auf das (Inaktive) Plot, welches du beantragen möchtest, wenn es eine positive Rückmeldung gibt, musst du dieses Plot mit /checkplot antrag beantragen, dies kostet je Plot 10.000$ und die Bearbeitung dauert möglicherweise.

      Bei /checkplot List siehst du ob eine Freigabe möglich ist, dann gehst du auf das Plot welches beantragt werden soll und machst als erstes /checkplot claim und dann /checkplot claim confirm.

  • Servus!


    Ich baue mir eine unfangreiche Köpfe Sammlung auf. Gibt es eine Übersicht über die Kisten Köpfe? Wie z.B. Oster Köpfe, futuristische Köpfe, Monster Köpfe usw.. Eine Übersicht aller Köpfe mit Bild wäre top. Habe bisher bei meiner Suche nichts gefunden. Auch gerne per Email.


    Vielen Dank vorab!

    • Hallo OuzoCola ,


      Eine genaue übersicht der Köpfe gibt es leider nicht, die hat auch keiner von uns.

      Das Einzige, was du dir anschauen kannst ist, wenn du einen Rechtsklick auf die Kisten machst, da findest du eine kleine Auswahl der zu gewinnenden Items.

      Dennoch ist da nicht alles ersichtlich, da auch einige Überraschungsitems/Köpfe dabei sein können.


      Viele Grüße,

      Severus

  • ich möchte was mit dir klären sofort wenn es geht

  • ok