wuzlwuz Moderator

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
280
Erhaltene Likes
300
Punkte
2.960
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
4.745
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi wuzlwuz, ich kann leider nicht mehr Voten heiße ingame kakerlake07 . Und würde mich freuen wenn man mal die leeren gs e neben meinem auf cb13 weg machen könnte

  • Hi wuzlwuz,

    Habe mir gestern für 25euro gekauft.

    Ich hatte jedoch ausbersehen nicht mein richtigen Namen eingegeben und dann eine email an [email protected] geschrieben.Es wurde bis her immer noch nicht behandelt. Ich hoffe du kannst etwas dafür tun mir zu helfen.Würde mich freuen wenn du es schnell liest und beantwortest. Danke Piepsyyy

  • Hallo, Wuzlwuz,


    mit knapp 40 Jahren bin ich wohl eher einer der älteren Minecraft-Spieler. Ich habe mir eure Seite und den Shop angesehen und würde gern den Supreme-Rang kaufen, kann den aber nirgends finden. Bevor ich jetzt den Griefer-Rang kaufe, wollte ich wenigstens mal fragen, ob ich irgendwas übersehen habe oder ob es den Rang schlichtweg nicht mehr gibt?


    Liebe Grüße aus Hannover,

    LDRBST

    • Hey,

      Der Spreme Rang ist ein Event Rang. Das heißt dieser Rang kommt nur bei Events in den Shop z.B. Ostern oder Abges Geburtstag.

      Also entweder kannst du Griefer gehen und warten bis du upgraden kannst oder du wartest bis Supreme im Shop ist und kaufst ihn dir direkt.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Lg 0W3rf1

    • Super, danke.

    • UNd an Weihnachten :D

  • Kannst du mir helfen wurde eben um 27k gescammtaber des war des war des Item von nem Freund Bitte helf mir er hat solange darauf gespart wurde von Hab2Hoden gescammt

    • Hallo mein Lieber,

      leider ist scammen auf dem Server nicht verboten, aber du kannst ja mal eine Scammerwarnung erstellen unter Scammer-Warnungen

      Am besten noch Beweise dazu, dann können andere Spieler gewarnt werden, aber nur, wenn der Spieler auch echt gescammt hat, bitte keinen Rufmord betreiben Lg JulCrafter03YT

  • Hallo Wuzl,


    habe einen Forumsbeitrag wegen den letzten Grundstücks. Ich warte nur darauf dann kann ich mergen und loslegen zu bauen. Hab den Beitrag extra früh heute morgen eröffnet :)


    MFG

  • Hallo wuzlwuz ich benötige auf CB4 hilfe! Hinter meinem 2 er Merge befinden sich 2 Plots, eins ist noch von mir woraus ich dann ein 3 er Merge machen will und ein Plot wo das GS fast ausgehüllt wurde und mit der Erde eine Mauer hochgezogen wurde! Ich wollte eigentlich den lieben Nutzer mit seiner Erdwand fragen ob ich sein GS übernehmen könnte um ein 4 er Quadrat Merge zu machen aber da der Nutzer so Gut wie nie online ist wollte ich dich Fragen ob du das GS vielleicht löschen könntest da der Spieler meines erachtens nicht mehr online kommt bzw ich ihn nicht online gefunden habe und somit ich auch nicht die Möglichkeit habe den Nutzer nach seinem GS zu fragen.




    Liebe Grüße Basti_187

  • hallo? ich brauche dringend hilfe sehr dringend :((

    • Hallo,


      wie in der Shoutbox schon geschrieben wird dir keiner dein Clear vom 3er Merge ersetzen. Du kannst bis 25er Merge selber mergen

  • Wir waren noch nicht fertig und bin wieder online und warte!

  • WIR WAREN GERADE AM GRUNDSTÜCKE VERGEBEN! ZIEH MICH MAL IM TS!!!!!

    • Hey,

      Hallo? So wirst du erst recht nicht das bekommen was du möchtest.

      Lg 0W3rf1

  • hi wuziwuz kannst du mir bitte erklären wie das mit dem teammitglied, rechten dabei funktioniert. bitte. ich würde gerne auch das bewerbungsphasen system verstehehn und kann man auch ohne teamspeak ins team

    • Schon beantwortet bei Hidin

      Lg 0W3rf1

  • Hey. Ich habe ein Casino Gefunden Auf CBE Heiße AdidasIstMeins



    Einfach TPA


    MFG

  • ok

  • kannst du bitte PZY anschreiben er soll mal schauen auf sei9ne nachichten

    • Hallo,


      Pzy_ wird schon seinen Nachrichten lesen

  • hi ich würde heute sehr toll beleidigt wo kann ich das melden

  • Hallo bräuchte mal Hilfe da ich mir ein Upgrade nicht kaufen kann

    Lg

    • Hallo,


      wie kann man dir helfen um welches Upgrade handelt es sich

    • Um das Upgrade von Legende zu Titan

      Mir wird gesagt das ich den Legende Rang nicht besitze

    • Hast du dir Legende geholt und wann war das?

    • Legende habe ich mir nie gekauft aber ich habe mir den YTber Rang gekauft so um 2017 rum und der wurde ja entfernt deshalb habe ich jetzt den Legende Rang

    • Ich habe auch TS dann könnten wir das schneller klären wenn du magst

  • Hey wuzlwuz

    Gregor__Mendel hat mich um 27 Beacons gescammt!

    Ich ging auf sein Plot und hat die Beacons in meiner EC. Er wollte nur einen Kaufen und payte mir den Betrag. Als ich einen Beacons aus meiner EC rausholen wollte kickte er mich aus seinem GS und bekam alle 27 Beacons!

    Bitte fernhalten!!!!

    • Hallo,


      du musst das nicht jeden Teamler auf die Pinnwand schreiben. Habe dir schon bei Tata6 eine Antwort dazu geschrieben

  • Hey wuzlwuz,

    Das Plot was du gecleart hast und verbuggt war geht nicht zum claimen da steht das Direx der Besitzer ist (also er alte) aber der rand ist aus Quarz.

    Bitte um eine Hilfe.

    CB2 eeren52_

  • HEy Wurlwuz

    Hab da ne Frage wie ich nen Clan erstellen kann. Ich komme morgen nochma on um die Antwort zu lesen.

    Danke für deine Hilfe


    Liebe Grüsse


    VEltix

  • Brauche dringend Hilfe bei 5 Grundstücken die um mich herum sind ! Wäre super wenn sich jemand mit Rechten mal melden könnte !!


    Ingamename: z33o


  • Echtgeldhändler auf CB2!!! Er verkauft ingamemoney gegen psc Kaisa90

    • kündigt gerade an auf cb3 damit weiter zu machen

    • Hast du Beweise dazu? Dann bitte bei Beschwerde über Spieler melden mit den Beweisen

    • Hi, ja ich habe einen Screenshot, bekomme ihn hier leider nicht hochgeladen, versuch das in eine Konversation.

    • bei echtgeldhandel bevorzugt das team eindeutige video beweise

  • Moin!

    Wieso kann ich im Chat nichts schreiben?
    Bekomme immer die Meldung:

    CHAT NACHRICHTEN KONNTEN NICHT GESENDET WERDEN

    • Hallo,


      ich denke du hast deinen Chat deaktiviert.

      Schau mal unter "Optionen" -> "Chateinstellungen"

      Dort müsste stehen "Chat: Zeigen"

      ist das nicht der fall, einfach umschalten :)


      Lg

    • Jo!
      Hast recht!!!


      DANKE

  • HEY , ich habe mir auf CB14 ein neues GS besorgt , wollte auf CB1 wo ich mein Standart GS hatte wieder drauf mit /home und auf einmal bin ich auf einem anderen GS gespawnt. BITTE um HILFE ?°?°?°

    • Hallo,


      mit dem befehl "/p h" kommst du auf dein erstes Plot.

      Schau dir am besten mal den Befehl "/anfang" an.


      Lg

  • Hallo wuzlwuz

    du meintest in Stream von LordVarus das ein p deny bug nicht weg geht ohne WorldEdit.

    Ich konnte meinen beheben, in dem ich auf allen einzelnen Plots nochmal p deny * eingeben habe. Ob wohl bei allen einzelnen Plots bereits verboten everyone stand, kam dann bei einem die Meldung. Alle verboten und dann hat auch P undeny * wieder nochmal funktioniert!

    • Hallo,


      danke für die info <3


      Lg

  • Ich brauch deine hilfe kannst du bitte in den ts und mich moven?

  • bitte cb2 /p h MimaCap löschen ist rufmord und das sieht nicht so schön aus und er ist inaktiv

  • Ich habe ein Problem auf Cb2 von meinem Freund wurde der account gehackt und ich bin Helfer er hat jetzt einen neuen account aber ich kann ihn auf dem Gs nicht adden kannst du mir da weiterhelfen?

  • Kannst du bitte kommen ich habe ein hackenkreuz gefunden!


    Name: tobisan95

    Plot id: -105;114

    • Melde das im Forum: Beschwerden über Spieler

  • auf welcher minecraft Version ist griefergames?

    • 1.8

    • Du kannst von der version 1.8.9-1.14 joinen aber der server selbst ist auf der 1.8.9 Gruß :)

  • Guten Tag ich habe eine frage Bezüglich des Adminshop wo die sind und wie ich die am Besten finde .

    • Hey,

      Zurzeit ist kein Admin Shop vorhanden.

      Lg 0W3rf1

    • Danke sehr

      wie und wann bekomme ich bescheid Wo denn einer ist ??

    • Hallo,


      Sowas wird in den News bekannt gegeben.


      Lg wuzlwuz

  • Lieber wuzlwuz könntest du mir einen SPawner spenden für diese Farm wir haben heute schon einmal geschrieben LG _Luiguard_ CB12

    • Hallo,


      das ist leider nicht möglich, tut mir leid.


      Lg