Saphiria97 Supporterin

  • Weiblich
  • 22
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 11. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
106
Punkte
346
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
3.990
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Kleine Frage:

    Wirst du GrieferGames eigentlich auch auf iOS oder Android spielen, sollte es in der Bedrock-Version kommen?

    Ich werde es jedenfalls, wobei ich erstmal ein 5G-Smartphone brauche :D

  • Komm mal schnell TS!!!!

    Der Name vom TS ist Chillen und Talken haben hier Scammer und Cheater !!!!!!!

    • Besser, du postest es in der Shoutbox.

      Am besten ihn im Spiel fragen und Beweise mit /realname (Ganz wichtig !!!) aufnehmen.

    • Hat mein Freund für mich gemacht

  • Um nicht in Vergessenheit zu geraten:

    Bist die Beste! < 3

    • Uff ich würde dich doch niemals vergessen solange wie wir uns schon kennen :D <3

  • Na, auch Punkte verloren :D


    Man kennt es ja mit dem Besoffenen Fehler.

  • Moin!

    Ich bzw. mein shop wurden gerade von xXvlervaXx gegrieft!

    Da ich erst seit kurzem spiele habe ich keine ahnung von flags und hab ihr daher halt vertraut...

    sie konnte in meine kisten kucken und alles bis auf meine 5 Banner ist weg...

    Kann ich irgendwas gegen xXvlervaXx machen?


    Danke im vorraus

    • Guten Tag Linsenauflauf,


      ich empfehle dir keine Befehle einzugeben, zu denen Spieler dich drängen. Im Zweifel fragst du den Chat, Spieler denen du Vertraust oder ein Teammitglied, was dieser Befehl bewirkt.

      Use Flags kannst du auf deinem Grundstück wieder deaktivieren, indem du /p flag set use false eingibst. mit dem Befehl /p i bekommst du Informationen über dein Plot. Dort kannst du sehen, welche Spieler vertraut/verboten sind oder welche Flags aktivert sind.


      Wenn du Beweise dafür hast, dass dieser Spieler dich gegrieft hat (Screenshots/Videoaufnahmen mit dem /realname Nachweis sollte der Spieler dieses Zeichen vor dem Namen haben: ~ ), dann kannst du ihn/sie hier im Forum unter Scammer-Warnungen *Klick*melden um die Community vor diesem Spieler zu warnen.

      Bei Scamming gibt es keine Rückerstattung.



      Mit freundlichen Grüßen



      Saphiria97

  • Hi,


    bei mir steht, dass ich als BOT erkannt wurde. Die E-Mail Freischaltung funktioniert leider nicht. Was kann ich tun? THX

    • Nutze eine andere E-Mail oder warte drei Stunden, sollte es nur die Temporäre Chat-Sperre sein.

      Sonst an [email protected] schreiben, aber erstmal warten.

  • ich wollte fragen ob ich das Plot gegenüber von meinem Plot haben kann.


    ich habe schon /checkplot gemacht und der Spieler ist Leider noch aktive auf dem Server, ABER auf diesem Plot baut er schon seit ewigkeiten nichts.

    Daher wollte ich sie fragen ob sie es mir geben könnten und wenn sie heute vielleicht noch Zeit finden können sie ja noch kurz vorbei schauen auf CB 21. :D


    ~ ImPxLHD

    • Hey, das Plot musst du mit der ID, die du durch /p i herausfindest, auf antrag.bantor.de beantragen, da Saphiria97 & grundsätzlich Supporter/Moderatoren ihre Anweisungen von Bantor bekommen und nicht einfach irgendwas machen dürfen.

  • Hier stehen auf deiner Pinnwand so viele Wünsche. Dann kann ich doch meinen auch mal äußern. Ich wünsche dir und dem gesamten Team einen schönen Tag und viel Gesundheit in Zeiten von Corona. Bleibt zuhause und seit auf GrieferGames online. Da ist es unmöglich Corona zu bekommen.

  • Hey, @NAME leider gibt es vermutlich keine Erstattung, jedoch kannst du mit Beweisen andere warnen, dazu brauchst du:

    • /realname oder Namen über Kopf
    • Am besten Zahlungsnachweis/PlotID


    Hier kannst du Scammer melden:

    Scammer-Warnungen

    Viel Spaß noch auf GrieferGames, ich bin übrigens kein offizieller Supporter, Grüße CowMowTV :cowmowfarmer:

    Automatischer Support


    Hey, kleiner Tipp zu der (Leider nicht mehr)-Geheimfunktion:

    Du kannst statt „Name“ „@Name“ in den Vorlagen schreiben.

    Das sieht dann zum Beispiel bei mir so wie oben aus, auch kannst du dein Emoji im Text einbauen, da sowas aus meiner Sicht immer etwas kompetenter ankommt ;-)

    Bei dem „@NAME“ setze ich wegen iOS übrigens das Komata immer danach.

  • Ich brauch hilfe muss mit dir reden

    • Guten Tag CuzImNiceBro,


      beschreibe bitte hier dein Anliegen damit ich dir weiterhelfen kann.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • Huhu ^^ Ich würde gerne einen EGH melden :D


    Findest mich im Ts ~Hochleistung

    • Beschwerden über Spieler

      Meines Wissens ist jedoch eine Videoaufnahme notwendig.

    • Guten Tag Hochleistung,


      bitte melde den beschuldigten Spieler hier im Forum im Bereich Beschwerden über Spieler. Bedenke bitte, dass wir bei einer solchen Anschuldigung aussagekräftige Nachweise benötigen.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • louis_obr scammt!!!!Er macht angeblich ein skinevent und tötet dann alle. ich habe 2beacons und ein drachenei verloren :(

    • Hey,


      Scamming ist auf diesem Netzwerk erlaubt, es gibt keine Rückerstattung. Vorsicht ist gefordert!


      Mfg 1taqm

    • Guten Tag Nebelgamerboy,


      Ich schicke dir einmal einen Auszug aus unserem Regelwerk.


      § 2

      Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.


      Du kannst den beschuldigten Spieler mit Beweisen hier im Forum unter Scammer-Warnungen melden um die Community vor diesem Spieler zu warnen. Als gültige Beweise gelten ungeschnittene Videoaufnahmen / Screenshots mit dem /realname Nachweis.

      Bei Scamming gibt es keine Rückerstattung.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • ich brauche Hilfe

    • Guten Tag, Leander112110, beschreibe dein Problem bitte genauer damit ich dir oder ein Supporter dir antworten kann.

    • ich wurde um 5 beacons auf cb20 gescannt

    • Guten Tag, Leander112110, du bekommst leider (vermutlich) keine Entschädigung, jedoch kannst du mit gültigen Beweisen hier (Klicken) vor dem Scammer warnen, Ich wünsch dir noch ein gutes Spielvergnügen auf GrieferGames.net

      Automatischer Support

  • wie komme ich inden server

    • Auf GrieferGames.net gehen, dabei am besten den Namen abspeichern und in der 1.8.9 spielen.

      Auch geht es nicht mit der Windows 10-Version zu spielen.

    • Guten Tag Mustafa,


      klicke bitte einmal hier um in unseren FAQ Bereich weitergeleitet zu werden. Dort wird ausführlich erklärt, wie du unserem Server beitreten kannst.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

    • weiß ich nich

    • wie geht das den sagmall bitte

  • :cowmowfarmer: Nun auch mit Emoji :cowmowfarmer:

  • Heyho, sag mal, ist es in Ordnung, ein Plot zu bauen, welches als Gedenkstätte dient? Eines, was als "nicht "gut"" abgezeichnet ist?

    • Sofern es nicht beleidigend und/-oder Politisch oder anderseitig gegen das Regelwerk ist.

  • Hey hast du vllt. Interesse an einer Huhn Karte? auf cb12



    LG NAdudi

  • hallo, ich wurde Gestern gescammt um ca 1k was soll ich nun tun? habe gestern erst angefangen. Habe alles auf Video

    • Guten Morgen nicivk,


      ich schicke dir einmal einen Auszug aus unserem Regelwerk.

      § 2

      Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.


      Du kannst den beschuldigten Spieler mit dem Videobeweis hier im Forum im Bereich Scammer-Warnungen melden um die Community vor diesem Spieler zu warnen.

      Wichtig ist, dass dein Videobeweis (Screenshots zählen ebenfalls zu gültigen Beweisen) ungeschnitten ist, sowie den /realname (name) Befehl des beschuldigten Spielers enthält, denn das ist für einen gültigen Beweis wichtig.

      Beim Scamming gibt es keine Rückerstattung, aber du kannst die Spieler auf deinem CB fragen ob sie dir eine kleine Starthilfe geben können.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • Hi wollte nur mal melden das bei/p h Mongocrafter45 auf cb12 eine p h falle steht in die ich hinein gefallen bin und eine komplette diarüstung mit Schutz 4 und haltbarkeit 1 verloren habe. Die p h falle wird von Mongocrafter45,Fredward21 und seinen freund Corrwinn betrieben den ich dann sofort umgebracht habe nachdem fly an war neben dem plot steht auch wie abge es sagen würde ein haus inform einer Rakete hoffe auf hilfe

    • Guten Tag, MasterLou2007, du bekommst leider keine Entschädigung, jedoch kannst du mit gültigen Beweisen hier (Klicken) vor dem Scammer warnen, Ich wünsch dir noch ein gutes Spielvergnügen auf GrieferGames.net

      Automatischer Support

  • hi ich habe eine frage,

    ich kann mein minecraft account nicht aktiviren,

    immer wenn ich auf Freichalten gehe und dann auf gmail und dann auf bestätigen kommt "Du kannst nur einen Account aktiviren" ich hab aber nur mich gemacht und sonst niemanden...

    und ich habe minecraft erst seid vorgestern weil ich da meinen PC neu zusammengebaut habe...

    LG

    Gut_HD

    • Hey, dies ist leider oft so bugt zuzeit noch stark rum ,willst du die 3 stunden chat sperre aufheben oder wurdest du als bot erkannt ? wenn du als bot erkannt wurdest einfach an [email protected] eine mail schreiben


      LG
      Marlon_67644

  • Hey Kannst du mir helfen?

    • Guten Tag, Eva_1206, beschreibe dein Problem bitte genauer damit ich dir antworten kann.

  • Auch hier noch mal - Herzlichsten Glückwunsch und so <3

  • Glückwunsch zur Supporterin, hoffe wir bekommen bald die Emojis (Mir fehlen ja noch 1.827 Punkte)

  • Fehler im Regelwer:


    Zitat

    (5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.

    1. Ausnahmeregelung 1

      Wenn jemand gezielt sowie mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage das Datum trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet wird.

    Datum? gemeint war wohl Adresse ;)

    LG Walddruide

  • Hallo saphiria


    Kannst du mir helfen auf cb1 bei meinem 1GS? würde gerne das Plot neben mir beantragen da der Spieler nie auf dem cb ist und nichts gebaut hat aber es funktioniert ja nicht..

    Würde mich auf eine Antwort freuen :D

    • Probier mal /checkplot zu machen, sonst beantrage das Plot auf antrag.bantor.de, Supporter können bei sowas sowieso nicht helfen, da sie von Team Anweisungen erhalten haben.

    • checkplot geht nicht da der spieler aktiv ist aber nicht auf cb1. antrag.bantor.de hab ich auch gemacht, leider hat er ihn nicht bearbeitet, ist auf seiner Seite rot... :/

    • Ist auch ein Wunsch, Geduld ist der Schlüssel.

    • Rot heißt er ist abgeleht. Was für ein Wunsch was es denn?

    • Anderer Wunsch hab ich geschrieben..

  • Na, schon durch 5G verstrahlt :D

  • Schönen Guten Abend ich warte schon ewig auf /checkplot bitte um Hilfe da ich mich erweitern will

    Mfg Jordan Spielername: JoWitt21 CB14

    • Guten Tag JoWitt21,


      habe bitte Geduld bis dein Antrag bearbeitet wird.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • hallo ich hätte ein dringendes anliegen, da ich gebannt wurde

    • Guten Tag Katzenlikie,


      du hast die Möglichkeit Hier - Klick einen Entbannungsantrag zu schreiben. Wenn du das bereits getan hast warte bitte ab bis dieser bearbeitet wird.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • Hi ich habe seit heute den Titan rang, und wollte fragen, wie man denn diese prefix scheiben aus der lobby verkaufen kann, denn es kaufen ja häufig leute prefix aber ich check nicht wie das geht, kann mir da mal wer helfen?

    • Guten Abend sweaggy_frodu,


      diese Prefixe kannst du in den Supreme-Kisten gewinnen. Als Item erhälst du eine farbige Glasscheibe mit der entsprechenden Beschriftung.

      Dieses Item können Spieler untereinander verkaufen.

      Wenn du ein solches Item besitzt und diesen Prefix aktivieren möchtest, dann nimm die Glasscheibe in die Hand und aktiviere sie mit einem Rechts Klick. Gehe als nächstes in die Lobby mit /hub und gib dort einmal /prefix ein. Dort kannst du den gewünschten Prefix aktivieren.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97

  • ich brauche mal hilfe ?

    • Wobei bzw. wie?

    • ich komme nicht auf denn Srever

    • Probier mal mit der 1.8.9 zu joinen und über GrieferGames.de zu joinen.

    • Guten Abend Tom_Gaming25,


      klicke bitte einmal Hier um in unseren FAQ Bereich zu gelangen. Dort ist ausführlich erklärt wie du dich richtig auf den Server verbinden kannst und wie du häufige Probleme bei dem Verbinden selbst beheben kannst.


      Mit freundlichen Grüßen


      Saphiria97