Bukk4ke Fresh Griefer

  • Mitglied seit 9. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
12
Punkte
42
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
69
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Naaaaa

  • Ist was passiert, auf CB 1 sind alle Spender mit Dirt zugebaut ?

    • ja die haben das redstone system wieder geändert jetzt geht gar nix mehr. wir hatten einen weg gefunden das plugin zu umgehen . aber jetzt geht es nicht mehr

    • Aber wenigstens die normalen spender gehen doch ohne viel Stress oder steckt da mehr dahinter ?
      Hast du mal rypex kontaktiert, der kann doch da mal helfen. Die aktuellen Videos von dem sind langweilig, vielleicht freut er sich über sinnvolles

    • Ein voll ins Gesicht sollte dich nicht unterkriegen lassen sonst hol ich dir den Nickname ab :-*

  • Hi du, wie läufts ? Hab mir gestern ein paar deiner Schafe gekrallt. schön das alles noch so ist wie es war :-)

    • hey läuft alles gut und bei dir so ? ja hau die Schafe weg dafür sind sie da wir haben auch jetzt neue automaten.

    • Ja die sind prima, sieht auch echt Fituristisch aus :) Warum bekommt man bei niemandem karotten ? Hast du sichere gebiete auf denen du Schwarzpulver und Prismarin abbaust oder kommt alles aus Spenden? Schreib mir doch mal privat.

  • Wie läuft es mit deinem Shop in CB 5 , habe gesehen das ein Merge vorhanden ist, kann man dich hier unterstützen? Helfe gerne beim Bauen nur beim Verwalten helfen ist nicht einfach da es an Zeit fehlt....

    • hey auf cb 5 haben wir keinen shop.
      Shops können wir immer erst dann bauen wenn wir auch Speiler haben die da mitmachen wollen.
      Aber vielen dank für deine Hilfe!

    • Ich meinte ja, baue kostenlos ein GS Gebäude mit genug kisten aber kann nicht als Warenvergeber dienen oder nur selten.


      Gerade an Stein kommt man beim buddeln nicht daran vorbei.

    • das ist sehr nett von dir, aber jeder shopbesitzer ist für seinen Shop selbst verantwortlich. das heißt wenn jemand einen shop haben will muss er dann den Shop selber bauen.
      Ich geben keine fertigen GS raus. wurde schon mal gegrieft

    • Gibt es schon Ansätze bezüglich Automaten ? Gerne stelle ich solche bei mir auf und verwalte solche sowie befülle diese :)

    • ja Automaten sind wir am bauen. bzw sie stehen schon muss jetzt nur noch den Rest fertig bauen . also das drum herum

  • Willkommen im Forum :)