MisterPlebs Senior Griefer

  • Männlich
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 1. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Erhaltene Likes
105
Punkte
735
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
178
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin mein Freund
    Deine Pinnwand sieht noch sehr leer aus da lass ich dir doch gleich mal ein Gruss da ;D

  • HGW :D

  • Vielen Dank.
    Habe den Beitrag angepasst.


    Gruß

  • Erstmal schönes Tutorial. 2 Sachen würde ich jedoch bearbeiten.
    Erstens "BITTE BEACHTET SPAWNER KÖNNEN NICHT ABGEBAUT UND VERSETZT WERDEN!"
    Könnte mir gut vorstellen das es Leute Geben wird die denken das man ihn nicht abbauen kann so wie bedrock oder Barrieren.
    Ich würde lieber schreiben. Spawner können zwar abgebaut werden, jedoch droppen diese nicht."


    2. Der Preis 250-300 ist schon viel.
    Würde lieber 200-250 schreiben.


    Sind zwar nur kleinigkeiten jedoch heißt es ja kleinvieh macht auch mist


    MFg