Construm Fresh Griefer

  • Männlich
  • 40
  • aus Irgendwo in Niedersachsen
  • Mitglied seit 10. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
48
Profil-Aufrufe
37
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2.9 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert.

Klicke hier, um zur dazugehörigen News zu gelangen.
  • Alles Gute :)

  • Alles gute zum 39. Geburtstag! :saint:

  • Alles gute zum Geburtstag ;)

  • Hallo, war leider grad nicht am PC, als du deine Anfrage im Chat geschrieben hast.
    Also das umbenennen der Items funktioniert über den Amboss.


    Wie hast du es gestern gemacht?

    • Genau so. Das Item hatte danach den Namen, aber nach dem setzen konnte man den Namen nicht von aussen sehen und nach dem abbauen war der Name wieder weg...

    • Ich habe 2 Objekte in meinem Turm, in Rahmen, deren Namen unübersehbar sind, wenn man davor steht.

    • Du darfst das auch nicht setzen! ... nur in einem Rahmen legen =)

    • Teste ich mal. Antwort folgt! ;D