KopfgeldKrieger Fresh Griefer

  • Mitglied seit 8. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
38
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey habe gesehen du bist wieder auf GrieferGames aktiv?
    Denke du kennst mich noch von früher, würde mich freuen wenn du dich mal meldest und wir vllt sogar wieder was auf griefergames aufbauen würden waren gute zeiten.

    LG. NotYourReturn

  • Hey Kopfgeldkrieger


    Ich danke dir erstmal für deine Farm ;-) benutze sie in den letzten tagen sehr oft und kann nur loben was du dort für die Allgemeinheit erschaffen hast.


    So nun zu meine eigentlichen Anliegen. Während meiner Besuche habe ich mitbekommen das der Spieler Chrissy112 wiederholt in die Mobareas die nicht zugänglich sind (pigman, hexen ect) hinein gebugged hat und wie es aus sah sogar im Pigman sich ein home gesetzt hat. Auch meine msg an ihn das er unfair spielt und gegen die Regeln verstößt wurde ignoriert.
    Vorfall: 28.03.2019 zwischen 11:45 und 12:30


    MfG
    d4rkl0rdz