Online

FlexRace Supporter

  • Männlich
  • 16
  • aus Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 28. August 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von FlexRace
Beiträge
1.400
Erhaltene Likes
466
Punkte
14.661
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
11.846
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey FlexRace.
    Kannst du mir bez.meines 4er Merges auf CB3 helfen? Ist dringend..

    • Hey!


      Worum geht es denn?


      Lieben Gruß

      FlexRace

    • Ich habe ein 3er mehr gehabt. Mir wurde von mehreren Leuten gesagt, dass Ich nur 50k brauche um es zu einem 4er Merge zu machen. Nun habe ich einen Admin weg mitten in meinem GS. Kannst du mir da weiterhelfen??

    • Ein mal Mergen ist leider falsch.

      Damit die Straße weg geht, musst du über die Straße nochmal mergen :)


      Lieben Gruß

      FlexRace

  • Hi FljexRace,


    ich war mal da xD!

  • Guten Tag,

    Ich hätte ein paar fragen an dich vielleicht kennst du mich noch von Plaria und von LiveLo_HD

    Würde mich sehr freuen. Vielleicht könnten wir uns mal auf dem Teamspeak treffen.

    Liebe Grüße.

    • Huhu,


      kann man bestimmt irgendwann einrichten :)


      Lieben Gruß

      FlexRace

    • Okay cool.

      Kennst du mich noch kenne Livelo_hd deinen cutter

      ziemlich ziemlich gut.

      Liebe Grüße

  • MÖPMÖP ICH BIN EIN ZUG!

  • hallo habe ein grosses Problem auf meinem gs sind alle auf freunde gesetzt remove oder deny geht nicht was kann ich Thun

  • Moin der liebe

    xXSandpfoteXx schreibt auf meine pinnwand Bitte lesen

    • Hey,


      du kannst auch einfach die Kommentare löschen :)


      Lieben Gruß

      FlexRace

  • Moin. Könntest Du mir vielleicht bei einem Problem auf CB7 helfen? Kann eine gesperrtes GS nicht claimen. Ich warte schon seit einer Woche, dass sich ein Supporter mal blicken lässt. Habe leider auch erfahren, dass Solarfox007 nicht mehr "unser" Supporter ist. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wer Ansprechpartner ist.

    Ich bin auch auf dem TS beim Clubsound Chanel

  • Hallo FlexRace

    Warum gibt es kein XP in den Kobblestone Spawnern auf den CB´s ?


    Gruß Freemen0

  • Hab leider kein Spaß auf GrieferGames wenn man als unnötig gestartkickt wird

    • Hey,


      ich habe deine Meldungen weitergeleitet. Wenn du weiterhin gestartkickt wirst, dann bitte Screenshot machen und im Forum hochladen, Danke!


      Lieben Gruß

      FlexRace

    • Werde ich auch

    • Lieber KaaruNagisa,


      Du wirst leider nicht ohne Grund vom Server gekickt. Bitte sieh dir das Griefergames Regelwerk nochmal genauer an.

      Punkt 1 / (1) vom Regelwerk : Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.


      Da du leider keine Einsicht zeigst und direkt wieder provozierst und Spamst wenn du den CB joinst erfolgt natürlich wieder ein Startkick.


      MfG,

      TA_Iron1991

    • Iron, wenn ein Spieler dich provoziert, dann darfst du ihn nicht startkicken:


      (13) Ein StartKick oder MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.

      1. Gerechtfertigte Gründe für StartKick und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und pornografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.

      Wenn der Spieler provoziert, dann melde ihn direkt. Das was du gemacht hast, ist Perkausnutzung, sofern dieser Spieler nicht in der definierten Form gespammt hat.

      Wenn du den Spieler wegen Provokation rausgeworfen hast, kann dies trotzdem Perkausnutzung sein.

    • Iron Beweise?

  • Grüße weil du mich Grüßt <3

  • ICH VERSTEH WAS NICHT !!!!

    • Hey, könntest du dein Anliegen genauer schildern?

      Es hilft uns.

  • Liebe Grüße, Flex <3

  • Dachte EGH für Ränge wär erlaubt, wieso wurde der Beitrag gelöscht?


    LG

    • Hey,


      in deinem Beitrag ging es um eine Paysafekarte. Wenn du in den Titel schreibst, dass du einen Rang gegen In-Game Wert verkaufst, ist es in Ordnung.


      Achte auf sowas in Zukunft, um Löschungen zu vermeiden :D


      Lieben Gruß

      FlexRace

    • Achso, weiß ich bescheid. Dankeschön :D

  • wo war der Beitrag unnötig? Welchen Grund soll es dann haben das EGH bei Rängen erlaubt ist?

    • Hast du eine Meinung in öffentlichen Forum geäußert?

      Meinungen werden oft nur in privaten Foren akzeptiert.

  • Danke für den Moderationsteam tag..

  • hey ich wurde grade auf cb6 gescammt von einem MasterTpoint um 2 beacons und die will ich wieder haben

    • Huhu, lies dir das doch mal durch:


      (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.


      Wenn du Beweise haben solltest, kannst du sie > hier < einsenden, um andere Spieler vor diesem Scammer zu warnen, wirst jedoch nichts erstattet bekommen da wie schon geschrieben, das Scammen auf dem Servernetzwerk nicht verboten ist.



      MFG Stressige

  • Hallo Flexi!

  • FlexRace ist cool. Aber ich bin cooler als FlexRace.

  • #ModfürFlexRacediegeileSau <3

  • Hallo lieber FlexRace leider weiß ich nicht wo man ein report schreibt aber ich habe ein echtgeldhändler auf skyblock erwischt


    Screen : https://prnt.sc/udqk8u

  • liebe liebe liebe

  • Du Feini :)

  • flex schau mal ins forum ich hab einen neuen beitrag über prencoralein gemacht wieder mal perk ausgenutzt hoffe es passt diesmal so


    gruss olaf

    • Hey,


      ja hat soweit alles gepasst denke ich.

      Wurde bereits von einem anderen Supporter bearbeitet.

      Danke dir für die Meldung ^^


      Lieben Gruß

      FlexRace

  • Bester Mann!!!

  • kannst du mir bzgl ruuudlab helfen?

    • Hey,


      schieß los :)

    • er hat mich um 37k gescammt wie du meinen beitrag bearbeitet hast :(

    • Ich habe deinen Beitrag lediglich in das richtige "Forum" verschoben!

      Zu Scamming:

      (7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.


      1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.

      2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!

      3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ & „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.

      Wenn du Beweise vom Scamming haben solltest, kannst du sie hier einsenden, um den Scammer zu melden und andere Spieler vor ihm zu warnen:


      https/griefergames.de/forum/index.php?board/185-scammer-warnungen/


      Viel Spaß auf GrieferGames!

      Lieben Gruß

      FlexRace

    • okay aber danke

  • sag mal hast du eigentlich auch ahnung von dem was du im forum machst? man benötigt keinen realnamen beweis mehr da genickte spieler mit ~ angezeigt werden!

    • Hey,


      wenn du mal lesen würdest, dann würdest du auch alles verstehen :)


      "da du uns entweder keinen /realname-Beweis oder an sich keine gültigen Screenshots oder anderes eindeutiges Beweismaterial (z. B. Videoaufzeichnungen) zukommen lassen hast, können wir deine Meldung leider nicht endgültig bearbeiten."

    • und was ist deiner meinung nach ein gültiger screenshot? die meldung steht auf dem screen und dort steht kein grund!

    • Wenn du gemutet wirst, steht immer ein Grund mit dabei.

      Die Meldung sieht wie folgt aus: "Du wurdest von xySpieler für 15 Minuten wegen xyGrund gemutet! "


      Lieben Gruß

      FlexRace

    • gut gut es stand kein grund im screen wie du ja gesehen hast auf dem bild aber gut,ich werde ihn dann beim nächsten mal nochmal melden

    • Alles klar, vielen Dank!


      Lieben Gruß

      FlexRace

  • Hey FlexRace, ich werde gerade per msg von dem Spieler Richtige bedroht... Er weiß meine Adresse, und meint er will sie leaken.. Habe Screenshots, und eine Beschwerde eingereicht was soll ich tun?

    • Hey,


      ich habe deine Beschwerde gelesen und an einen Moderator weitergeleitet.

      Ab jetzt heißt es nur noch abwarten ...


      Lieben Gruß

      FlexRace

  • Ich hab ein problem. AUf meinem Clan GS (/p h GSA) ist ein Merge Bug. Kannst du mir da helfen?

    • Guten Abend,


      am besten du stellst dich auf den Merge-Bug und gibst dann /mergebugein.

      Danach musst du nur noch mit /mergebug confirm das ganze bestätigen und abwarten :)


      Kleine Info: Die Administration bearbeitet alle Merge-Bugs min. 1 mal pro Woche.


      Lieben Gruß

      FlexRace

    • Ok hab gemacht. Das GS ist aber auf meinem 2 acc. GSABot. Hoffe das stört nicht

    • Das ist egal :)

  • Wollte dir einfach mal Liebe grüße da lassen :D

  • Willkommen auf CB8. :D


    Ich denke ich spreche für Alle, wenn ich sage - Wir versuchen uns zusammenzureißen! xD <3