Alpa030 Senior Griefer

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 4. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Erhaltene Likes
64
Punkte
619
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
228
Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Sag mir doch bitte mal wo ich denn Punkte farme, bzw. was nachplappere.


    Wenn du das nicht kannst, würde es mich freuen wenn du aufhören könntest mir Dinge zu unterstellen.

    • Konntest du die kritik emotional nicht verkraften ?
      andernfalls frage ich mich wieso du anfängst mir stalkermäßig nachzustellen.

    • lol Ich stalke also wenn ich auf deiner Pinnwand bin? GG

    • Worüber willst du mit mir diskutieren ? Ich habe lediglich offen gelegt wie du unwahrheiten verbreitet hast.
      Aber das ist nicht das problem, irren kann sich jeder mal. Du kannst dir deinen Post aber nochmal ansehen. Es geht mir vielmehr um diese selbstgefällige- von-oben-herab-art, von deiner Seite an den thread ersteller. Wie schmeckt dir was von deiner eigenen medizin ? von oben herab kann ich auch ^^

    • oben-herab? lol Wie du plötzlich deine Meinung änderst xD Weisst du eigentlich überhaupt was du willst?

    • sorry wir können hier noch x mal hin und her diskutieren, aber du wirst mittelfristrig immer den kürzeren ziehen.
      Man merkt auch, du willst überhaupt nichts klären - du bist einfach nur pissed weil dir öffentlich mal einer den hintern rasiert hat.


      Leb damit und lern mit kritik umzugehen.

  • Ich hoffe, du bleibst dem Forum noch lange erhalten. Ich mag deine direkte Ausdrucksweise - Klartext & auf den Punkt gebracht. :thumbup: