Das ersehnte Epische Kisten Update ist da!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


wie sicher schon einige von euch mitbekommen haben, wurde sich euer Feedback von uns zu Herzen genommen und der Kisten-Inhalt in der Epischen Kiste grundlegend überarbeitet.


Ab sofort wird es, neben den alten Features wie Grundstückserweiterungen, weiteren Hologrammen, etc., nützliche Dekorationsköpfe geben! Hier findet ihr zu Beginn folgende Kategorien: Oster-, Dekorations- und Obstköpfe. Somit wollen wir eure Kreativität beim Bauen und Dekorieren eurer Grundstücke fördern!


Weiterhin werden wir monatlich eine oder mehrere Kategorien austauschen, um euch kontinuierlich neue Deko-Möglichkeiten bieten zu können! Schreibt uns hier gerne in die Kommentare eure Vorschläge für zukünftige Kopf-Kategorien!



Neben den neuen Dekorationsmöglichkeiten haben wir auch den Wunsch nach Sammleritems beachtet: Ihr könnt nun mit Glück eine von insgesamt zwölf Karten ziehen, die zusammen ein großartiges Bild, passend zur Osterzeit, ergeben! Bitte schreibt unten in die Kommentare, wer die Karte komplett besitzt! Viel Spaß beim Sammeln.



Wir hoffen wir konnten mit dieser kleinen Änderung euren Wünschen gerecht werden und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!


Euer Team von GrieferGames.net

i.A. Abge, Ivii & Minagornas

Kommentare 76

  • Bitte macht die Epischen Kisten vom Loot her ein bisschen besser, dass man auch was gutes ziehen kann. Die Supremekisten sind schon sehr teuer.

  • eine super Änderung ein großes Danke an das Team

  • Habe die Karte ENDLICH zusammen wer sie sehen möchte CB6 /p h OpaWilly 2

  • die DekoKöpfe sind mal mega genial

  • Ich fände es cool, wenn man in den vote Kisten Sachen wie eine Plotererweiterung

    Bekommen kann, denn sonst können die Kinder sowie ich die kein Geld für spiele ausgeben dürfen, auch ploterweiterung ziehen usw. fände ich z.B toll

    • finde ich eine richtig gute Idee

    • Ich habe eine Ploterweiterung aus einer Votekiste bekommen. War im Februar oder März...

  • Für mich als Kopfmuseum-Betreiber ist das Kistenupdate ein Segen! - So viele (zum grossen Teil) schöne Köpfe ! - Vielen Dank dafür! Gerne mehr davon

  • Bitte macht die Vote-Kisten ein bisschen besser, und nehmt ein paar Items raus, z.B. die Steaks oder anderes Essen.

    Liebe Grüße!

  • Ich würde mich freuen wenn man mal die Wand-Effekte in eine separate Chest tun könnte...

  • Wie schon gesagt ein mega Update, allerdings finde ich es auch cool wenn die Vote Kisten mal geupdatet werden z.B. auch mit Sammelkarten oder einfach mal neue start-Items. Vielleicht kommt dort ja auch der ein oder andere Kopf hinein nur dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist. Geil wäre auch dass man aus Votekisten eine Epische Kiste ziehen kann :D wiegesagt es ist meine Meinung, Ich würde mich freuen wenn eines der dinge umgesetzt werden kann.

    • dies geht schon, wenn du einen Wand Effekt bereits hast erhälst du als Ausgleich eine Epische Kiste !

  • Ich würds Sinnvoll finden wenn ihr noch fast-food Köpfe (Burger u.s.w.) hineinpacken würdet.

    Das wäre Nice

    • Es wird jeden Monat neue Kategorien geben :) Food wird sicher auch mal dabei sein! :D

  • Jetzt fehlt nur noch, dass man aus den Vote-Kisten eine epische Kiste bekommen kann und dass man aus den epischen Kisten eine Supreme-Kiste kriegen kann.

    Das wäre mal echt cool für alle die nicht für epische Kisten ausgeben wollen!

    • Du kannst uns gerne *hier* deinen Vorschlag einsenden :)

    • Dann mach ich das doch gleich mal :)

  • Andere machen sich die mühe die herzustellen

    und ihr klaut sie aus denn kisten /ec um sie dann

    für eure zwecke in die teuren Truhen zu tun.

    SKANDAL.

    • SKANDAL

    • Sie klauen die Köpfe doch nicht?? Wahrscheinlich sind das keine Spielerköpfe sondern Köpfe mit sogenannten IDs die man nur als Admin erstellen kann!

  • Hey ho, absolut geil von euch das neue Kistenupdate. Einen Wunsch bzw. Vorschlag hätte ich dennoch. Dieser betrifft die Supreme Kisten. Nach meinem Ermessen ist es ein Unding, dass man 10 Euro für eine Kiste ausgibt und dann dort schlechtestenfalls sowas drin ist, wie 50,100,200$ für alle oder allgemein komplett wertloses Zeug. Klar, es müssen auch weniger wertvolle Sachen drin sein, aber es sind immerhin 10Euro!! Meiner Meinung nach, sollte man alles, was weniger wert ist als 2000$ aus den Kisten nehmen außer die 1k für alle. Wenn ihr das erfüllen könntet, wäre das neue Kistensystem absolut perfekt 👍.

    • Allgemein wäre es auch hier nice, wenn ihr nicht nur die komplett wertlosen Sachen rausnehmen würdet, sondern wie bei den epischen Kisten auch, einfach ein rundum Update macht, dass einfach komplett neue Items in Masse in Umlauf gebracht werden für die Abwechslung, nicht der ständig gleichbleibenden Kleinkram, wie z.B. Kontoauszug, Taschentuch, Dusche ... Das ist einfach viel viel zu oft vorhanden mittlerweile auf dem Server und nichts mehr wert, deshalb bitte auch hier einfach ein komplettes rundum Update durchführen 😊

    • Pscht, kleiner Tipp an dich, Überreste und Duschen sind aus den Kisten ;D Du weißt wo du rein investieren musst xd

    • Ui, wirklich? Das hab ich bisher noch gar nicht bemerkt. Danke dir 😀.

    • Hab selber schoon nen Stack von beidem aber das bleibt Geheim :D

  • Wenn die Haze Clan scammt Karte sogar in den Kisten ist kann man dagegen nicht mal was unternehmen? Die machen 1. Perkausnutzung 2. Provokation am Team und an Spielern (beispiel: cb 5 heute haben sie gesagt das man dupen kann und cosmo kommen soll. Als er da war, war da ein gs mit einem Schild drauf wo "nicht" stand) 3. Beleidigungen

  • Hey, gibt es die Teamköpfe noch?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen


    LG Suls4You von CB5

  • Finde die Haze scammer Karte am besten :)

    • ich auch Haha

    • Zumal die auch schon sehr oft verschenkt wurde/ wird

  • ich persönlich finde als Köpfe Händler das kisten Update echt nice hoffe das abge dadurch genug money macht gönn ich ihn

  • Spawn Egg Köpfe wären auch noch cool :D aber dieses Update ist ja mal mega!

  • Der beste Kopf ist der Barriere-Bedrock Kopf, und die Karte ist auch heftig^^

  • Geld für Köpfe ausgeben 🤣🤣🤣 bestimmt

  • Das was mich stört ist nur: Leute Spammen jz unabsichtig den Chat damit zu. Bitte um ne Lösung.

    • Da könnte man doch die Leerzeilen der Nachricht entfernen? ^^

  • Urfeuer hat die Karte schon kommplet

    • nein habe ich nicht ich suche noch 4 teile aber Sideswibe hat sie komplett

  • Dachte die Bonze Klinge kommt noch vor Ostern? 😁😅 Finde es super dass ihr endlich was geändert habt, jedoch finde ich sehr schade dass es sich um "Dekos" handelt -.-

    • es kommt keine Bonze Klinge in die Kisten nach Fragen, dann würde der Preis sinken und sie wollen das sie wieder mehr wert ist und niemand hat es je gesagt

    • Wie gesagt, da wäre ich mir nicht so sicher

    • Wurde der bogenbug inzwischen behoben? Ansonsten wärs doch eher schlecht wenn man die bonzeklinge unendlich nutzen kann

  • Nach vielen positiven Änderungen komm jetzt leider wieder was dass mir persönlich nicht ganz so gut gefällt....

    finde es ehrlich gesagt schade dass die Booster raus genommen wurden... Und ich hab letzt (ich weiß nicht ob des schon von dem update war oder nur so) ne hässliche Rypex-Karte bekommen wo oben sogar Initialen drauf waren...die hatte ich direkt weggeworfen und mich zugegebenermaßen etwas vera***** gefühlt.

    • Die Booster wurden nicht entfernt. Nur Wand- und Randeffekte zeitweilig deaktiviert. Die können aber irgendwann wieder kommen.

    • Dann stimmt aber etwas mit der Kisten Übersicht nicht...

    • Vielleicht habt ihr die Booster unbeabsichtigt deaktiviert, doch ich seh das auch so.

  • Haha die HAZE scammt-Karte ist die Beste xD

  • alle beschwerten sich über die Köpfe in den epischen Kisten...

    GG: wir nehmen uns eure Meinungen zu Herzen und haben neue Köpfe rein gepackt...

    😂🤨🤔

    • Vorschläge für neue Kisten-Items -> Forum!

    • XD so true....

      Deswegen bin ich sehr amüsiert darüber das jetzt mindestens doppelt so viele Köpfe in der Kiste sind.... 🤣🤣🤣


      Warum? Weil sie einfach nur deko sind und nichts nutzen.... Und die Chance was wirklich nützliches zu bekommen noch geringer geworden ist.


      JA GRIEFERGAMES ihr macht das genau richtig so! Noch mehr Grund keine epischen Kisten im Shop zu kaufen.

    • Wieso nutzen die Köpfe nichts?


      Also ich freu mich sehr über die Köpfe in den Kisten. Deko Köpfe eignen sich hervorragend für kreative Details!


      Doch vielleicht könnt ihr nur Dirt Häuser bauen, dann würden mich Köpfe wohl auch ärgern xD

    • Baddiedsy sogesehen dürfen nur kosmetische sachen in den kisten für echtgeld sein 😉

  • Habe bereits die ganze Karte

    • Wo kann man die Karte sehen? ;)

    • Eulehund99 auf CB9 bei /p h Katakuri1 steht sie komplett, dass ist die im Haus mit dem Team drauf :)

  • Wer denkt auch, dass als erstes ein Clan die Karte besitzt ?

    • Die Sammelkarte hat Katakuri1 bereits auf CB9 :P

  • Habe die Karte vollständig und wird gerade auch schon versteigert! Könnt ihr auch gerne mal nur vorbeigucken und sie euch anschauen! :) Auf jeden Fall eine super Idee vom Team! :)

  • Sehr cool!