Neuer Citybuild-Spawn

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


wir entwickeln uns stetig weiter – wir wollen nicht auf einem Punkt verweilen und haben uns nun dazu entschlossen, einen neuen Spawn für die Citybuild-Server einzuführen!


Der neue Spawn wurde uns von Spielern aus der Community entworfen und gebaut. Daher geht ein sehr großes Dankeschön an: NevexGaming, i_light1, Valeynah und Ossi_Playz vom Clan RealMates!


Der neue Spawn soll besonders für neue Spieler eine direkte und gute Möglichkeit bieten, den Start auf GrieferGames zu vereinfachen. Aus diesem Grund haben wir, unter anderem, auch neue Karten für den Spawn entworfen und integriert.


Weiterhin könnt ihr viele neue Secrets entdecken und viele bekannte Persönlichkeiten finden.



Mit diesem neuen Update hoffen wir, euren Start in das Wochenende etwas versüßt zu haben!


Euer GrieferGames.net Team

i.A. Minagornas

Kommentare 74

  • Also meine Meinung ist das es viel zu verwinkelt aber Trotzdem sehr gelungen 👍🏻

  • Mir gefällt der neue Spawn gut bis auf die unebenden wenn man spawnt

  • Coole Secrets

  • Richtig schick Esser geworden, der neue Spawn :--D
    Lob an die Ersteller und diejenigen die ihn eingesetzt haben. Darf man hin und wieder mal der Jahreszeit oder der Saison bisschen anpassen, aber Top Aufbau.

  • die wenigsten die ich gefragt hab wie sie ihn finden, haben positiv geredet.. er kommt echt nicht gut an.

    • Hmm also ich hab eben mal die Kommentare durchgeschaut. Da sind über 80% Positiv gestimmt dem neuen Spawn.

    • vielleicht traut sich keiner im Forum zu schreiben, dass er nicht schön ist. oder es ist ihnen egal. ändern können sie eh nix :D

      außerdem ist es nur ein spawn. also alles halb so wild!

  • Ist wirklich besser als vorher, um einiges gemütlicher auch als erfahrener Spieler.

  • Gefällt mir sehr ! Viel besser wie der Alte spawn.

  • Von aussen gefällt mir der neue spawn einiger maßen besser als der alte aber von innen geht i.wie garnicht... das gebäude ist von innen etwas lieblos und erdrückend vllt könnte man das ja nocheinmal überarbeiten bin sicher nicht der einzige der das denkt.
    Gruß BiLLa

  • Bitte die Befehlskarten etwas grösser oder tiefer hängen... Ist echt ne ungünstige Position! Das Gesamtdesign ist zwar modern aber irgendwie solala.... Nicht böse gemeint!

    • Man kann mit C zoomen so mit kann man die auch lesen.

    • JuPaKa nur wenn man Laby installiert hat. Mit Vanilla MC gibt es diese Funktion nicht

  • Die Karten hängen etwas zu hoch man kann sie nur schwer lesen....

  • Wie wäre es denn wenn man eine Art Baukontest für neuen Spawn veranstaltet und die spieler abstimmen lässt, welchen Spawn sie tag täglich sehen wollen?


    LG Speedii


    Nur als Idee also kein Hate!

    Ich mag ihn :)

  • Sorry, aber mir gefällt er nicht

  • Tolle Sache , gefällt mir auch dass er aus der Community stammt

  • Ich finde den neuen Spawn sehr schön gebaut.

    Die Erklärungen mit den Karten gefallen mir auch sehr gut!

  • Mir gefällt er, man landet nicht so in einer Riesenhalle wie beim letzten. Auch die verschiedenen Szenen mit den Teammitgliedern sind lustig.

    Aber die Karten sind bei mir ohne Fly auch nicht gut lesbar.

    • Man kann mit C zoomen so mit kann man die auch lesen.

  • ich feier den neuen Spawn, sehr edel, und ich finde es toll dass er aus der Community stammt. Mega job!

  • Ich mag diesen Baustil nicht. Der alte Spawn gefiel mir auch nicht. Aber soll ich euch mal was sagen? Es ist mir egal. Es geht ja nicht darum, ob es meinen Geschmack trifft. Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt und alles gut durchdacht ist. Von daher ein dickes Lob an die Erbauer.

  • Sieht sehr schön aus,nur hätte man die Banner/Karten als Holo‘s darstellen können

    (Persönliche Meinung,sieht besser aus)

    Der Rest sieht Nice aus

  • Auf CB8 ist der /spawn punkt auch geändert. Der müsste einmal nach rechts verlegt werden.

    • Also wenn man durchs Portal reinkommt passt es aber mit /spawn ist es nicht die gleiche richtung

  • supiiii, aber was soll das mit den Karten heißen/bedeuten?

    Lg

  • Mal eine schöne Abwechslung , finde ich super ! Weiter so <3

  • Ich find den neuen Spawn noch nice 😁. Ist doch schön wenn immer mal ein bisschen abwechslung ist 😊

  • Finde den neuen Spawn leider nicht so schön. Der Alte war viel luftiger, in dem neuen denkt man, man sei in einem Kasten eingesperrt, kaum Lichteinwirkung von Außen, vielleicht etwas umbauen, außerdem ist er sehr "protzig". LG

  • Feier ich. Macht weiter so GG-Team!!! :D

  • Der Spawn ist an sich von innen zu 'zu', also man ist wie in so nem Kasten finde ich - war aber vorher schon so... Ansonsten finde ich den ganz gut gebaut.


    Randnotiz: Wenn man auf CB5 /spawn eingibt ist der Spawnpunkt verdreht eine Himmellsrichtung im Uhrzeigersinn. Rechts ist jetzt hinten, vorne ist jetzt rechts.

  • Also ich fand den Alten Spawn schöner. Auch wenn da sicherlich eine Gewöhnungszeit nötig ist, bin ich dafür dass der alte Spawn wieder kommt.


    Ach, wird er eh nicht.. xD

  • Bitte unbedingt den Angelteich überarbeiten, Angeln ist dort kaum möglich ...😉

    Schön ist er trotzdem.😊

    • Dein kopf stand dort am teich aber das gg team hat ihn ausgetauscht

    • es tut mir echt leid eigentlich war dein kopf am spawn als profi angler aber er wurde ausgetauscht :-(

  • Also ich mag den neuen spawn nicht so der alte hat mir viel mehr gefallen...

    • das haben beim „alten“ zuerst auch welche gesagt. Ich denke mal, dass es einfach nur Gewohnheit war. Ich finde den neuen Spawn sehr schön. Aber daran gewöhnen muss ich mich auch :)

    • Ich mag den Stil von Alt nicht so und der neue spawn ist komplett auf dieser Basis aufgebaut

      Aber mal gucken irgendwann gewöhnt man sich schon daran

    • Naja, der alte Spawn war auch nur runtergeladen, bis auf die Landschaft, welche beim neuen Spawn immer noch vorhanden ist.

  • Die Karten hängen etwas hoch xD...ohne fly kaum lesbar #Anmerkung

    • Jap ohne fly oder zoom kaum lesbar.

    • Die wenigsten wissen ja das man mit C zoomen kann... Also eher kontraproduktiv..

      Sonst klasse Sache :D

    • ja wenn man optifine hat geht das mit C :D

  • Zitat

    Aus diesem Grund haben wir, unter anderem, auch neue Karten für den Spawn entworfen und integriert

    Müssen diese Karten nachgebaut werden, oder werden diese der Community zur Verfügung gestellt?

    • die sind schon fertig und hängen am spawn