Kleine und große Änderungen im Team & im Forum

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


heute ist einiges passiert. Wie wir bereits auf Telegram und Twitter kommuniziert haben, haben uns 2 Teammitglieder verlassen und ein neues zu uns gefunden.


Unser Test-Developer Wolsiux hat seine Testphase leider nicht bestanden und musste daher das Team verlassen.


Schweren Herzens lassen wir auch LordVarus ziehen, welcher uns lange Zeit als Administrator zur Seite stand und das gesamte Netzwerk betreut hat.
Da LordVarus auch einen großen Anteil an Aufbau, Weiterentwicklung und Betreuung des Forums geleistet hat, war es ihm vergönnt Werbeeinnahmen aus den im Forum geschalteten Anzeigen zu beziehen.
Da er das Team nun verlässt, wurde die Werbung im Forum vollständig deaktiviert. In Zukunft könnt ihr also auch ohne AdBlocker und AdFree-Clients werbefrei im Forum surfen.



Als Neuzugang im Team bin ich ( 50U7R34P3R) in nächster Zeit als Test-Content gemeinsam mit Wurmi_das_Fratz für euer Feedback zuständig.



Liebe Grüße


~Euer GrieferGames.net Content-Team

Kommentare 97

  • Schade, dass LordVarus gegangen ist. Viel Spaß und viel Glück an alle Neuzugänge

  • Es heist zwar immer "never change a runing system" aber wenn "komponenten" ausfallen kann man sie nur mit den bestmöglichen ersetzen.

    Ich denke das habt ihr getan. Vielleicht haben wir ja jetzt auch wieder die chance auf neue ideen bzw alte werden wieder Umgesetzt, es bleibt also spannend :)


    Viel Glück euch beiden !

  • Es ist wirklich schade um Lord Varus und Mektow, beide haben einen wirklich sehr guten Job gemacht. Ich denke aber beide haben gut über dieses Schritt nachgedacht, ich wünsche alles Gute für die Zukunft ob auf diesem oder auf anderen Servern!


    Ich denke auch 50U7R34P3R wird ihren Job mehr als gut machen, auch vor der Zeit im Team zählte Sie zu den Leuten mit der größten Kompetenz auf dem ganzen Netzwerk, Sie konnte bei jeder Frage weiterhelfen, blieb in Diskussionen neutral aber argumentativ stark und konnte immer gezielt auf Serverregeln Paragraphen oder hilfreiche Beiträge, abseits von ihrem eigenen verweisen.


    Von mir Herzlichen Glückwunsch!

  • Eigentlich... jetzt wo ich so drüber nachdenke, finde ich’s blöd das 50U7R34P3R im Team ist.

    Da seine Beiträge was Kritik betrifft meistens die Besten waren und oft gut rüberbrachten was die Spieler eigentlich sagen wollten.

    Somit verliert die Spielerseite / das Spielerteam (wenn man es sollte sehen will) einen ihrer wertvollsten Poster :/

    • Grüße,


      wenn du mich fragst, ist sie (sie ist weiblich) im Content-Sektor bestens aufgehoben.

      Sie erkennt die Zusammenhänge und nimmt sich ebenso neue Vorschläge zu Herzen.

      Lass ihr zumindest eine Chance! :)

    • Im Forum stechen Ihre Beiträge hervor und Sie betreut (e) die meisten Anfragen ja eh schon.

      Das immer Sachlich und meistens Freundlich. xD


      Es sei Ihr vergönnt und die Entscheidung sie ins Boot zu holen, wohl auch nicht die Verkehrte.

    • Als Content ist doch auch die Betreuung der Community meine Aufgabe. ;)
      Als Bindeglied zwischen euch und der Serverleitung wird sich daher nichts daran ändern, dass ich mir die Interessen der Community zu Herzen nehme und entsprechend widerspiegele.


      Ich sitze jetzt einfach nur etwas "näher an der Quelle" und kann die Umstände beider Seiten noch besser beurteilen.

      Für euch kann dies eigentlich nur von Vorteil sein. Lasst euch darauf ein und seht mal, wie es sich entwickelt. ;)

      Ich mach dann erstmal weiter.

  • herzlich Willkommen

    Und schon mal danke für die Zukünftige Arbeit Diddi für uns alle leistest.


    Grüße

  • 50U7R34P3R war aber auch irgendwie Zeit, dass du ins Team kommst da du als nicht Teammitglied die drittmeiste Aktivität hast :D

  • Ich bleib dir treu Vari <3 Auf eine schöne Zukunft!
    Und für die Arbeit hier nochmal ein riesen Dank!

  • Pass mir auf Wurmi_das_Fratz auf :3

  • Ohh nein :C


    LordVarus , warst wirklich ein cooler Admin - viel Glück & Segen noch weiterhin...

  • Das mit LordVarus kam echt überraschend..echt schade das er geht..

    bin froh das ich eine schöne erinnerung an ihn habe, ein kopf + schild von ihm auf meinem Admin rand.

    danke für alles LordVarus :)

  • Leb wohl LordVarus

  • @50U7R34P3R ... was ist mit mektow?

  • Leb wohl Domian :(

    • das hab ich auch immer gedacht...hat mich auch immer sehr start an Domian erinnert :D

    • *stark

  • Herzlichen Glückwunsch 50U7R34P3R , für die Aufnahme ins Team!

    Schade um LordVarus , ich hoffe Ihr findet bald einen Nachfolger, welcher die große Lücke mit seinem Wissen und Erfahrungen füllen kann.

  • Mit dem Verlust von #LordVarus geht nicht nur Qualität, sondern auch einer der wenigen sympathischen Administratoren verloren. Ich wünsche dir auf dem neu angestrebten Ziel viel Erfolg! Dir, deiner Frau und deinem, im März Neugeborenen / Neugeborenes natürlich auch viel Gesundheit!

    • PS: Für Einnahmen in Form von Werbung im Forum könnt ihr mich gerne kontaktieren :b Einer muss ihn ja ersetzen.... :D

  • Es ist sehr schade, dass ausgerechnet der geht, bei dem am meisten gemerkt hat, dass ihm die Community sehr am Herzen lag.

    #LordVarus Du hinterlässt eine Lücke, die nur sehr sehr schwer zu schließen sein wird, da man solch einen tollen Menschen nur selten findet.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie nur das Beste :)

  • Eine Ära geht zu Ende #LordVarus

  • LordVarus : danke für deine tolle Arbeit, werde die tollen Streams mit 1Ivii (ist fly an? neeeiiiiinnnn....... blumbs) vermissen. Danke Lordi für alles, was du der Community tolles getan hast #dankevarus #wirwerdenVarusvermissen



    Traurig finde ich, dass dein Abschied von keinem Teamler gewürdigt wird. Ein kleiner Tweet.... und erst später eine News. Da hätte ich ein bisschen mehr Worte von Abge  Bantor  Zwiebackgesicht erwartet.......

    • Er hat auf seinen YouTube-Kanal ein Video dazu gemacht und wird bestimmt noch als YouTuber (eventuell +) oder Freund + spielen.

    • CowMowTV : ja, hat der Lordi... aber der ganze Ablauf finde ich traurig:

      - normalerweise: News -> Tweet -> Telegram

      - in diesem Falle: Tweet -> Telegram, erst später News (und nichtmal von einem der Teamler geschrieben) :( :( :( traurig traurig... aber ich bin mit dem thema durch

  • Sorry, aber das kam ja meega unerwartet...


    Jetzt wird GrieferGames nur noch schlechter, weil LordVarus war halt echt der Beste

  • Verzeiht mir , das ist die erste News die ich NICHT liken kann.


    Danke fuer alles...... viel erfolg bei deinen neuen Zielen.

    DU wir uns fehlen , Du wirst mir fehlen ......


    Lieber LordVarus ich sag einfach nur D A N K E ! ! ! <3


    #dankevarus

  • Neeeieiieiennnnn nicht der Varus

  • Erster Arbeitstag - Erste News verfasst. Man kennt Sie :)


    Alles Gute!

  • LordVarus mit dir geht ein sehr großer und Guter Teil des GG-Admin-Teams....Jetzt haben wir nur noch Bantor und naja....die anderen...

  • Herzlichen Glückwunsch 50U7R34P3R

    Verdient und wurde auch mal Zeit, das freut mich sehr für dich und ist garantiert eine große Bereicherung für die Communtiy und das Team. :) Es ist leider immer schade wenn jemand das Team verlässt. Danke für die schöne Zeit LordVarus und alles was du für die Community auf Griefergames geleistet hast. Ich wünsche sowohl dem ehemaligen, als auch dem neuen Teammitglied viel Erfolg für die Zukunft! :)


    Lg und gut Bau


    Monkey_D_Moi Cb13

  • Wann ist denn mit einen neuen Admin zu rechnen? bzw, wer hätte die Chance datzu?

    • Das sehen wir. Moderatoren und Developer haben die Chance aufzusteigen. :)

    • Sie Admins ernennt ja abge im Alleingang oder?

    • #FlyMiniforsupporter

    • Cyrektar als neuen Admin, Fremd und F0W als neue Mods, finde das F0W und Fremd zum 2nd. Level Support bereit sind.

    • Wir beten alle dass es nicht rypex wird

  • Sehr sehr schade das Varus weg ist ! Wünsche ihm alles Gute! Und dir 50U7R34P3R Herzlichen Glückwunsch! Wenn es jemand verdient hat dann du.Alles Gute auch für dich !

    Lg.Luci

  • Schade Varus, das du aus dem Team bist. Aber ich hoffe, man sieht sich trotzdem auf GG wieder.

  • Schade um varus :(


    aber mit dir hat das Team endlich jemanden der Community nah arbeiten kann :-)

  • Neeeeeeeeein Varus ??????????

  • HGW @50ULR34P3R, war eigentlich nur eine Frage der Zeit ;)

    • 50U7R34P3R wie mich der Name immer in den Wahnsinn treibt...