Empfohlen Wir suchen Builder!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


GrieferGames befindet sich in einem Wandel, weshalb wir nun auch Unterstützung im Bereich des Buildings suchen. Deshalb starten wir die erste Bewerbungsphase für die neue Team-Stelle als Builder heute, den 24. Juni 2020.


Solltest du Interesse haben, im Team als Builder mitwirken zu wollen, musst du folgende Kriterien erfüllen:

  • ein großes Maß an Kreativität & Teamfähigkeit
  • erweiterte Kenntnisse in den Plugins WorldEdit & VoxelSniper
  • große Vielfalt an Baustilen
  • ein besonderes Maß an Diskretion
  • viele Erfahrungen im Bereich Landschaften, Strukturen & Vegetation
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Discord & TeamSpeak

Ein Mindestalter gibt es bei dieser Bewerbungsphase nicht.

So kannst du dich bewerben

Klicke hier, um zum Bewerbungsbereich für Builder zu kommen. Dort darfst du deine Bewerbung über den Button „Neues Thema“ verfassen.


Vergiss bitte nicht, deine bisherigen Projekte uns mitzuteilen! Wir legen einen sehr großen Wert auf die Referenzen der Bewerber. Heißt, dass falls du keine Referenzen in Form von Bildern in deiner Bewerbung mitsendest, du keine Chance hast, das Team als Builder zu unterstützen zu können.

Die Bauwerke müssen nicht nur auf GrieferGames stehen, sondern können auch auf einem anderen Server gebaut worden sein.

Außerdem wünschen wir eine kleine Vorstellung deiner Person, sodass wir dich schon einmal etwas kennenlernen können.


Sollten wir dich für einen geeigneten Builder halten, dann melden wir uns bei dir unter deiner Bewerbung. Sollten wir ausreichend Builder gefunden haben, wird die Bewerbungsphase erst einmal geschlossen. Solange wir die Anzahl nicht erreicht haben, wird der Bewerbungsbereich offen bleiben.


Sollte deine Bewerbung angenommen werden, werden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, um dich näher kennen lernen zu können. Sollten wir uns für dich entscheiden, integrieren wir dich in unser Team und du musst dann von deiner Person und deinen baulichen Kenntnissen überzeugen.


Alle angegebenen Daten werden nicht an die Öffentlichkeit getragen. Deine Bewerbung im Forum kann nur durch die Administration und durch mich, EntchenBuilds, eingesehen werden.


Solltet ihr Fragen zu der Bewerbungsphase haben, dann stellt diese bitte hier unter dieser News.


EDIT (25.06.20 08:12): Ein Bewerbungsinfo-Thema wurde zu dieser Bewerbungsphase erstellt!



Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Bewerbern viel Glück,


Euer EntchenBuilds :entchenbuilds:

Kommentare 109

  • nice! schön zu wissen.

  • also dieses Aufrufezeichen vor dem Benutzernamen ist echt doof. Bisher konnte ich keinen dieser Namen tab-ben... egal ob mit oder ohne Ausrufezeichen am Anfang..... :(


    @50U7R34P3R Bantor LocutusVonBorg  bl00dl1ne

  • cool! :D

  • Besonders Dankbar bin ich für die Möglichkeit über das Handy auf das Spiel zugreifen zu können. Natürlich muss man sich etwas unstellen, aber es läuft. Macht ihr gut :)

    • In den Bereichen „Ich suche... “, „Ich biete ...“, „Ich versteigere ...“ und „Preisfindung“ wurden Labels hinzugefügt, mit welchen man die „Art des Angebots“ festlegen kann. Zur Verfügung stehen hier „Material“, „Dienstleistung“, „Grundstück“, „Kisten-/Admin-Item“ & „“Sonstiges“ für alles, was nicht unter die anderen Kategorien fällt.
    • In den Bereichen „Ich suche...“, „Ich biete ...“ und „Ich versteigere ...“ wurden Labels hinzugefügt, mit welchen man den „Status des Angebots“ festlegen kann. Zur Auswahl stehen hier „Offen“, „Reserviert“ & „Verkauft/Gekauft“.

    Danke das mein Post berücksichtigt wurde super arbeit von euch :) jetzt wird etwas einfacher für alle im Forum.

    Danke ans Team

  • Tolle News, als Ideengeber möchte ich folgenden Punkt um ein Detail ergänzen, damit alles komplizierter aber auch moderner wird!


    Die Team-Ränge wurden endgültig in männliche und weibliche Varianten aufgeteilt. In der Vergangenheit wurde dies bei einigen übersehen


    Diesen Punkt würde ich gerne um den Punkt: Diverse ergänzen. Schließlich gibt es sicher auch im Team einige die Ihre Findungsphase noch nicht abgeschlossen haben?!


    Liebe Grüße ❤😘


    Xirdas

  • Echt top! Außer dass dieses Lob momentan nicht angezeigt wird. ;)

    Wirklich immer wieder schön zu lesen dass es allgemeine Rückblicke über Veränderungen gibt. Das ganze fasst alles nochmal schön und informativ zusammen. Gerade für Spieler sie im Urlaub waren oder anderweitig inaktiv eine tolle Sache. Die Änderungen waren mir fast alle bekannt deshalb gilt dieses Lob in erster Linie dem Beitrag selbst. Macht weiter so. Wünsche sowohl dem Team als auch der Community sonnige Tage und eine schöne Zeit. :)

  • Sind die Kommentare nur für mich unsichtbar?

  • Top!

  • Schöne Änderungen und Kompliment ans Team. Auch und gerade im Forum merkt man, dass etwas an der Performance gemacht wurde.


    Eine Frage noch: Ist es normal, dass ich die Kommentare anderer Spieler zu der News nicht lesen kann?


    Ansonsten: Vielen Dank ans Team! :)

  • klingt jetzt pingelig, hab aber nen fehler entdeckt xD


    Des Weiteren haben wir eine Bewerbungsphase für Builder gestartet, welche von EntchenBuilds verwaltet wird. Mehr Informationen zur Bewerung als Builder findet ihr in der News <-- (Bewerung) :D


    ansonsten gute neuigkeiten :D

  • skur

  • [MC Bedrock(java edition)]

    Eine frage/problem, ich hatte auf dieser Seite meinen account verbunden aber mein problem leider das passwort vergessen xD

    nun komm ich nur noch mit Bedrock mobile rauf und die frage ist es geplant das die seite wieder online geht? Hab mein passwort bei Google abgespeichert und so könnte ich es wieder entdecken :D


    LG

  • Die Kommentare funktionieren nicht. Wir sind bereits in Klärung des Sachverhaltes.

  • 👍

  • Geil :)

  • Da ist ja echt viel gelaufen. Auch wenn ich sonst eher kritisch unterwegs bin, geht das alles einen guten Weg.

    Gibt es schon einen Termin, wann die Testphase auf CB 18 beendet ist und das System überall implementiert wird?

    Was allerdings offen bleibt: was ist mit der Rahmen-Einschränkung auf den Plots? Gerade große Kartenshops sind genötigt, viele Bilder in Kisten zu lassen und gar nicht mehr aufzuhängen. Damit kommt der gerade wieder in Schwung gekommene Karten-Markt leider wieder zum erliegen.


    Ein schönes Feature wäre auch, wenn man zb. bis zu 50 GS selbst zusammen mergen könnte - oder auch mehr - dann bräuchte man nicht mehr so viel betteln ob einem Admins und Co diese mergen. Hoffe da gibt es bald eine große kostenlose Erweiterung über das 25er Limit hinaus.

    Gerade mit der automatisierten Beantragung von leeren oder inaktiven Plots habt ihr da ja als Team schon einen sehr guten Schritt in die richtige Richtung gemacht.


    LG

    SirFenix

  • Was noch interessant wäre bzgl. /fremdwerbung.


    Soll dort die genaue Serveradresse angegeben werden, wie sie von den Bots kommuniziert werden um die Filter zu umgehen oder soll direkt die Adresse geschrieben werden wie sie wohl im übertragenen Sinne gemeint ist?


    Gruß

  • 50U7R34P3R


    Würd der Name "Preisermittlung" nicht besser und sachlicher als "Preisfindung" klingen ?


    LG 0nlyPinq

  • Unsere Anbindung der Bedrock-Edition wurde in den vergangenen Wochen in verschiedenen Versionen getestet, um die jeweiligen Funktionen und Anbindungen bestimmter Systeme zu testen:

    • Verknüpfung von Java- & Bedrock-Account über eigenes GrieferGames-Account-System
    • direkter Login mit Java-Account-Daten über Bedrock-Edition
    • Login mit reinem Bedrock-Account (derzeit aktiv)


    Bedeutet das, dass man derzeit nur mit einem Bedrock-Account einloggen kann?


    Liebe Grüße

    Domenic

  • Bin ich der einzige, der die Kommentare nicht sieht? :D

  • Angenommen man hat Material und ein paar Kistenitems zu verkaufen. Man erstellt also mehrere Beiträge. Wäre es nicht einfach wenn man man mehrere Labels in einem Beitrag hinzufügen kann, z.B.:


    Material Preis Status Kistenitms (variabel veränderbar)

    .

    .

    .

    .

    Material

    .

    .

    .

    .


    usw.

  • Könnt ihr auch keine Kommentare lesen???

  • Nice Vorallem das sich im merge Bereich für großprojekte und im Handelsregister was getan hat... Danke.

  • Da geht aufjedenfall Lob an das Team für die ganze Arbeit die in letzter Zeit gemacht wird :D
    Kuss geht raus <3

  • .

  • Erster 🙂

  • Die erste News, die ich sehr genau durchgelesen habe! xD

  • Danke für die Zusammenfassung! :)

  • Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch ab? xD