Skyblock Duplizierung und Backup

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Guten Abend,


heute wurde uns gemeldet, dass auf Skyblock dupliziert wurde. Wir haben daher ein 48 Stunden altes Backup installiert und überwachen jetzt den Skyblock-Server ähnlich wie unsere Citybuild-Server.


Unser Moderator Minagornas ist dafür zugeteilt. Wendet euch gerne bei Fragen oder Meldungen an ihn. Reports zu Duplizierern könnt ihr uns sonst unter [email protected] jederzeit einsenden!



Einen schönen Abend

Abge

Kommentare 9

  • ich habe mal ein Bug Report geschrieben wie man dupet aber bis jetzt keine Antwort vom Team

  • spiele zwar kein skyblock aber Respekt wie schnell das behoben war

  • Sehr gut, problem schnell gelöst 👍

    Hoffe die haben nicht so viel verkaufg und die Preise bleiben stabil

  • gut gemacht! Das ging fix

  • so schnell und fix gelöst, gefällt mir

  • Hoffentlich findet ihr schnell den Fehler und könnt ihn fixen.