Empfehlungen für Supporter gesucht!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


mittlerweile wurden fast alle Test-Supporter entweder zu vollwertigen Supportern aufgestuft, entlassen oder sind selbstständig gegangen. Das Netzwerk wächst immer weiter und daher müssen wir auch unsere Kapazitäten im Supportbereich erweitern.


In der letzten News zu dieser Thematik habe ich angekündigt, dass es keine offiziellen Bewerbungsphasen für Supporter mehr geben wird. Zukünftige Supporter werden ab sofort nur noch über Empfehlungen in das Team integriert. Hier kannst du die letzte News durchlesen.


Ich möchte mir nicht nur die Empfehlungen unserer Teammitglieder einholen, sondern auch eure. Daher bitte ich euch, solltet ihr eine Empfehlung haben, dass ihr diese über ein Formular abgebt.


Folgendes muss bei der Empfehlung beachtet werden:

  1. Jeder Spieler darf empfohlen werden.
    Ehemalige Teammitglieder (Teammitglieder, die schon einmal im Team waren) sind davon ausgeschlossen.
  2. Nur eine Empfehlung pro Spieler ist zulässig.
    Sollte ich merken, dass eine Person absichtlich mehrere Empfehlungen aushändigt, werden alle Empfehlungen seiner-/ihrerseits verworfen, als Supporter zukünftig in keinster Weise in Frage kommen und ggf. weitere Sanktionen in Minecraft folgen.
  3. Man kann sich nicht selbst weiterempfehlen.
  4. Die Empfehlung ist eine Empfehlung und somit eine Meinung. Sollten über eine einzelne Person viele Empfehlungen erhalten, bedeutet das nicht gleich, dass sie eine Chance als Test-Supporter erhalten wird.
  5. Werbung für eine Empfehlung zu machen ist in keiner Weise gestattet.

Klicke hier, um zur Umfrage zu kommen.


Update (08.03.20 23:18)

Als kleines Zwischenupdate: Ich habe bereits 300 Empfehlungen von euch erhalten. Davon musste ich leider bereits 10 empfohlene Spieler gänzlich aus dem Formular streichen, da sie bewusst und auch bewiesen (!) das Empfehlungssystem mit Werbung umgangen haben.



Ich bedanke mich im Voraus für eure Empfehlungen und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!



Liebe Grüße


Bantor

GrieferGames.net Teamleitung

Kommentare 147

  • Gibt es neue Updates dazu?

  • Keine Ahnung, ob Bantor hier noch aktiv mitliest, aber kleine Verständnisfrage zu Punkt 2: Wenn eine Person mehrere Bewerbungen aushändigt, wird dann diese Person keine Chance als T-Sup bekommen oder die, die empfohlen wurden. Ich interpretiere es als meinen 2. Punkt, aber im Endeffekt wäre dies ja unfair, oder 🤔. Ich rede hier übrigens von meinem sprachlichen Verständnis.

  • Nochmal an alle: Wenn ihr Spieler empfehlen wollt, müsst ihr diese über das

    verlinkte Formularempfehlen! Kommentare unter dieser News sind

    keine gültigen Empfehlungen!

    • Ich empfehle FaZeSK1LL3R auf Cb3 ein sehr netter und Hilfsbereiter Spieler.

      Dazu ist er Scammfrei

    • Lesen ist schon schwer, oder?

    • Das ist von mir kopiert, btw.

    • r/woooosh

    • Hast du es patentiert? EinGriefer ??? 🤔

  • Ich empfehle Hochleistung auf CB10, sehr oft online und definitiv kompetent. Er hilft sehr gerne Leuten auf TeamSpeak und Minecraft. ^^

  • Ich empfehle DeGabo auf cb 22 ansässig und sehr nett (oft online).

    • Ich empfehle einen Duden und das lesen zu erlernen

  • Ich empfehle @ImaChinaman für CB11 - Netter und hilfsbereiter Spieler. Außerdem täglich Online :)


    Grüße von CB11

    • Nun muss ich mal zu ImAChinaman meine Meinung da lassen: Wer einmal in großem Stil Echtgeldhandel betrieben hat, der hat es meiner Meinung nach nicht verdient, ins Team zu kommen!

    • Egal was ImaChinaman mal gemacht hat oder nicht... Denkst du das jeder Teamler ne Saubere Weste hat? :)

      Bantor Beispielsweise ist selbst auch kein Unbeschriebenes Blatt wie er selbst HIER (Klicken) erklärt hat. &' trotzdem ist er Admin.

      Möchtest du jetzt das er das Team Verlässt weil er einst Gescammt hat? Egal ob auf nem anderen Server oder nicht?
      Der Teamleiter hier wird sich schon die richtigen Leute aussuchen ;)

  • Nochmal an alle: Wenn ihr Spieler empfehlen wollt, müsst ihr diese über das

    verlinkte Formular empfehlen! Kommentare unter dieser News sind

    keine gültigen Empfehlungen!

  • Ich empfehle EinGriefer

    Er antwortet sehr schnell, ist hilfreich & vorallem sehr nett.

    EinGriefer ist auch extra zu mir auf das CB gekommen & hat mit uns nach einer Lösung gesucht, bis er eine hatte.

    Dankeschön nochmal an ihn! Lg.

  • Bantor wird es ein Bewerbungsgespräch geben, wenn man angenommen wird? ;)

    • Ich glaube du bist schonmal nicht geeignet 😂

  • Ich empfehle euch die News richtig durchzulesen lol

    • Ich würde dich nicht empfehlen... Ich liebe nämlich keine lehrer 😂 (soll aber keine beleidigung sein, und ich kenn dich nicht also kp was du, was du machst und ob du nett bist) IchLiebeLehrer

    • hab ausversehen doppelt "was du" geschrieben 😂

  • Ich empfehle Red_Mate weil er nett ist, sehr aktiv auf GG spielt, versucht scammern das Handwerk zu legen und er stets versucht anderen zu helfen.

  • uch empfehle Basticrafter05 da er sehr nett ist, nicht scammt, freundlich im chat und immer hilfsbereit ist.

  • Ich empfehle Basticrafter05 , er hat sehr viel Grundwissen in Minecraft und ist sehr nett.

  • ich würde meinen Bruder XNarnix empfehlen.

    Hat sehr viel Grundwissen über MC. :D

  • Ich supporte auch eher im Spiel, hier im forum gubt es viele, die innerhalb wenuger minuten schon geholfen haben😂 im spiel selber jedoxh nixht.. Gerade die spieler und premiums, kleine schruft übersehen viel 😊

  • Ich glaube auch, dass es nicht wirklich was bringt hier im Forum auf Krampf Supporten zu wollen, zumal es auch Spieler gibt, die es von haus aus machen und meistens auch schneller sind! Ich würde es auch gar nicht probieren, wenn man was weiß kann man es gerne fragenden Spielern erklären, aber nun so einen Wind um die ganze Sache zu machen, nur um Test-Sup zu werden, halte ich für übertrieben! Auch ein supporter sollte seiner Linie Treu bleiben und sich nicht verbiegen, nur weil man einen speziellen Rang haben will oder sowas! Wenn man empfohlen wird bekommt man das meistens eh nicht mit von daher ist es auch vollkommen egal ob man sich nun extra bemüht oder auch nicht! Man wird empfohlen weil andere glauben man könnte den Anforderungen gerecht werden und nicht weil man sich 2 Wochen bemüht hat, denn es steht ja nicht fest wann es ausgewertet wird etc.

  • Empfehle mich selber.

    Oh wait...

  • Wieviele Leute mir schon auf LabyMod geschrieben haben, und mich um eine Empfehlung gebeten haben, dennoch hier im Forum schreiben, sie finden es gut, dass solche Leute direkt gestrichen werden, genau mein Humor! 😂

    • Kannst du mir genau diese Spieler über [email protected] mit Screenshots zukommen lassen? Wäre echt sehr nett und vorteilhaft!

  • Ich empfehle TheBestManul da er ein Megaa Netter Typ ist.


    oder mich selbst!

  • Kerlias_HD Als Supporter wäre richtig geil

  • Ich werd jez voll oft angeprangert von wegen ich supporte nur wegen diesem Geschehnis, jedoch supporte ich doch schon bevor das alles hier auch nur in Sicht war. Bitte prangert nur die an die es für den Titel machen, nicht die die es als Leidenschaft machen

    • Mach dir mal keinen Kopf. Steht doch eh nirgends das es hilft zu supporten.

      Mach einfach dein ding weiter.

  • Wie jetzt irgendwelche Leute angefangen haben, aktiv im Forum zu supporten in der Hoffnung, das sie weiterempfohlen werden haha

    • Das ist allerdings um jede Bewerbungsphase so.

    • dass ist eig echt traurig. Man sollte supporten, weil es einem Spaß macht, und nicht, weil man auf einen Rang aus ist.

    • Ja, aber genau die Leute werden nie eine Chance haben, bei uns als Test-Supporter anfangen zu dürfen. Vor allem im Forum diese Schiene zu fahren ist sehr gefährlich, wenn man bedenkt, dass ich im Forum weiterhin, auch nach all der langen Zeit, aktiv bin und merke, wer hier nur aktiv wird, um zu zeigen, dass er Supporter werden möchte. (lul längster Satz 4 ever)


      Und falls ich das aus irgendeinem Grund nicht merken sollte, habe ich zum Glück noch Teammitglieder im Team, die ebenfalls sehr aktiv im Forum sind. Und wenn sie nicht Bescheid wissen, dann gibt es euch, die dann Feedback zu jeder einzelnen neuen Person im Team abgeben. Ist es also nicht leicht, in das Team zu kommen.

  • Find ich gut das man von der Community Leute aufstellen lässt :) - mal sehen was dabei rauskommt #gespannt :D

  • Viel Glück an die Empfehlungen!

  • Dass keine Werbung für eine Empfehlung gemacht werden darf, in wie weit ist das zu verstehen?

    Dass man im Chat keine Werbung machen darf a la "Empfehlt mich im Forum", oder dass man Mitspieler auf diese News hinweist, und sagt "Wenn ihr mögt und mich kompetent findet könnt ihr gerne eine Bewerbung für mich schreiben"?

    Hier wäre Klarheit mal ganz gut ^^

    • Mach doch am besten beides nicht. Wer supporter werden will wird die news schon alleine finden.

      Und wer dich für wirklich kompetent hält, dich auch ohne Aufforderung im Formular eintragen.

      Nicht das du eines Tages Supporter bist und plötzlich die labymod Screenshots auftauchen...

    • Es ist ja nur eine allgemeine Frage :)

  • Bewerbung:


    Als Admin


    Grund: brauche Rechte um meine Projekte voranzutreiben außerdem gibt es ein paar gs die ich mir gerne überschreiben würde.


    Bitte Rang ändern und rechte entsprechenden anpassen.


    Danke.

    • Wenn es nur so einfach wäre 😊

    • Beantrag doch einfach op.

      Gibt bestimmt irgendwo im Forum ein Antragsformular dafür.

    • Was für Antrag schreiben?


      Sowas sollte doch auf dem kleinen dienstweg auf Gönner ehrenbruderbasis mal schnell zu machen sein.


      Da erst einen Antrag für ein entsprechendes Antragsformular zu machen... Den auszufüllen... Zu viel Arbeit.

    • Bei Bugmeldungen. Ich habe einen Bug ich habe kein Op mehr

  • Update (08.03.20 23:18)

    Als kleines Zwischenupdate: Ich habe bereits 300 Empfehlungen von euch erhalten. Davon musste ich leider bereits 10 empfohlene Spieler gänzlich aus dem Formular streichen, da sie bewusst und auch bewiesen (!) das Empfehlungssystem mit Werbung umgangen haben.

    • Hast du jetzt nicht so fast die selbe Arbeit wie früher? Vielleicht sogar mehr?

    • Nah, passt schon ;)

    • Was ist wen andere Spieler einfach Werbung in den Chat schreiben, ohne Aufforderung des Betroffenen Spielers? Hab ich paar mal zb über mich gesehen. Habe aber niemanden dazu aufgefordert bzw wollte das auch nie 😐

    • Bin in keinem Clan. Sind halt Leute die ich kenne. Gibt halt einige die mich als Supporter sehen wollen. Hab halt meinen Ruf auf GG. Da kommt sowas vor 😋

    • Okey.

      Finde ich gut das solche Personen gestrichen werden.


      Finde ich übrigens super von dir das du dir die Mühe machst

  • Das System ist aber durchaus sehr suboptimal und sehr einfach zu manipulieren. Falls jemand jemandem nicht mag einfach 20 Empfehlungen aussprechen sei es von Freunden oder wegwerf Accounts. Und schwups hat der Bewerber keine Chance mehr.


    Sagt mal sprecht ihr über sowas bevor ihr mit solchen Ideen kommt?

    • Naja ich denke dass er es schon überprüft was von welcher IP und von welchem Forum Account kommt. Ausserdem kann man ja nachverfolgen von wo die Page aufgerufen wurde.

    • Ist doch nur ein Ehrenamt und kein Job bei der NASA oder im Pentagon.

      Man muss doch nicht alle Eventualitäten die einer machen kann um einen anderen zu schaden durch sprechen.

  • Ich finde es schon Interessant wie viele hier die Regeln nicht lesen und einfach mal hier jemanden vorschlagen.

    Was hier auch viele vergessen, selbst wenn man T-Sup wird heißt das T man muss sich erst beweisen und ich denke da unterschätzen einige den Aufwand.

    Ich wünsche allen ernsthaften Interessenten viel Glück.

    PS: Ich hoffe unser T_Supporter Olli auf CB 22 schafft es in den Supporter Rang :)

  • Idee ist gut, finde es etwas schade zu sehen wieviele Spieler auf Krampf jemanden empfehlen.

    Jetzt schon mehrfach gelesen, dass Spieler ohne großen Hintergrund jemanden empfohlen haben. Empfohlene Person teilweise schon länger nicht mehr richtig Aktiv oder anderswertig nicht geeignet.

    Naja mal sehen, bin gespannt was dabei raus kommt.