Wir suchen neue Tester!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


am 18.08.2019 haben wir das Test-Netzwerk released, auf welchem normale Spieler die Möglichkeit haben, zukünftige Features auf GrieferGames testen zu können. Dazu wurde folgende News verfasst: Test-Netzwerk für zukünftige Plugins.


Da wir vor einigen Tagen uns von einigen Testern verabschieden mussten, weil sie eine lange Zeit inaktiv waren, haben wir aktuell nur noch 12 „normale“ Tester. Unserer Meinung nach könnte sich diese Zahl erhöhen – mehr Tester bedeuten auch mehr gefundene Fehler in zukünftigen Features.


Daher starten wir jetzt eine neue Bewerbungsphase als Tester für das Test-Netzwerk. Falls ihr Interesse habt, dann benötigt ihr folgende Referenzen:

  • Discord
    » Für alle Tester und Teammitglieder, die an diesem Projekt teilnehmen, ist Discord die einzige zentrale Kommunikationsplattform. Daher ist es Pflicht, Discord zu besitzen und zu benutzen.
  • technisches Know-how über Minecraft-Plugins
    » Damit meinen wir keine Programmierkenntnisse, sondern auch mal das „erweiterte Blicken in Features“. Diese Referenz haben meist nur die, die auch sehr lange auf GrieferGames bereits spielen und viele riskante Fehler mitbekommen haben. Um diese im Vorhin testen zu können, muss man natürlich wissen, welche Fehler überhaupt existieren könnten.
  • konsequente & verständliche Arbeitsweise
    » Um Bugs melden zu können, benötigt man einen guten Ausdruck. Es ist nicht empfehlenswert, einen Bug nur mit zwei Wörtern zu melden oder gar ein komplett zerstörtes Deutsch anzuwenden.
  • Diskretion über neue Features
    » Es soll nicht veröffentlicht werden, welche Features zukünftig auf GrieferGames kommen werden. Es kann immer sein, dass wir ein Feature konzipieren, umsetzen und auf den Server aufspielen, es allerdings aus bestimmten Gründen wieder verwerfen. Wir möchten offiziell nur neue Features bekannt geben, die auch wirklich erscheinen werden.
  • Aktivität
    » Natürlich sollten Tester, die in das Projekt aufgenommen wurden, eine gewisse Aktivität vorweisen. Tagelang nicht online zu sein, obwohl ein Projekt noch in einer Testphase besteht, ist nicht wirklich optimal.


Wir betonen, dass nicht 24/7 ein offenes Projekt auf dem Test-Netzwerk getestet werden muss. Wir wünschen uns allerdings, dass diejenigen, die dort Tester sind, die aufgespielten Projekte testen, um sie dann auch auf die Live-Server von GrieferGames releasen zu können.


Tester, die durch die Inaktivitätskontrolle vom Projekt ausgeschlossen wurden, haben eine neue Chance, wieder als Tester angenommen zu werden.


Hier kann man sich als Tester bewerben: Zum Formular


Die Bewerbungsphase endet nicht. Ihr könnt euch fortlaufend als Tester bewerben. Wir schreiben die Bewerber mit positiven Rückmeldungen sporadisch an – es gibt also keine zentralen Zeitpunkte, an welchen wir Entscheidungen treffen und gebündelt bekannt geben.



Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für eure Hilfsbereitschaft und freue mich, eure Bewerbungen mit dem Content-Team zusammen bearbeiten zu können!


Änderungslog

(Es werden hier Änderungen an der News folgen, sobald sich etwas bei der Bewerbungsphase getan hat – z.B. „Es wurden gerade ungefähr 10 Bewerber kontaktiert, weil deren Bewerbung angenommen wurde.“.)


10.12.2019 20:42

Bisher kamen exakt 200 Bewerbungen bei uns an. 23 Bewerber wurden angenommen und entweder über Telegram oder Discord kontaktiert. Checkt bitte, solltet ihr keine Nachricht erhalten haben, die Freundschaftsanfragen auf Discord. Ich konnte nicht jeden Bewerber eine Nachricht senden, daher müsst ihr meine Freundschaftsanfrage akzeptieren, sodass ich euch eine Nachricht überhaupt senden kann.



Liebe Grüße


Bantor

i. A. Content-Team

Kommentare 51

  • Wird es die Möglichkeit geben sich erneut zu Bewerben ?

  • Habe genug zeit erfülle alle kriterien ausser das alter 15

  • Würde alle Kriterien erfüllen au0er mein Alter: 12 :(


    Schade

  • Welchen link benötige ich für den richtigen discord (sry bin neu im forum, spiele aber schon länger auf griefergames

    • Wenn ich dich richtig verstehe meinst du den Link zum Discord für alle Tester.

      In dem Fall erhälst du den Invite von Bantor wenn er dich nach deinem Antrag anfordert.


      Gruß

  • die abgelehnten bekommen keine Mitteilung ?

    • Genau, finde das aber auch Gut so.
      es wurden 22 von 200 Bewerbern angenommen, Das wäre Zeitkostig

  • UPDATE


    10.12.2019 20:42

    Bisher kamen exakt 200 Bewerbungen bei uns an. 23 Bewerber wurden angenommen und entweder über Telegram oder Discord kontaktiert. Checkt bitte, solltet ihr keine Nachricht erhalten haben, die Freundschaftsanfragen auf Discord. Ich konnte nicht jeden Bewerber eine Nachricht senden, daher müsst ihr meine Freundschaftsanfrage akzeptieren, sodass ich euch eine Nachricht überhaupt senden kann.

  • Also wie man von mir erwartet kann ich alles ^^. Aber bei Deutsch da hörts bei mir auf.

    https://www.lifewire.com/thmb/…a77b1c9e77c0026d61015.jpg]

  • Vorerst muss man anmerken das der Text ausführlich und Perfekt geschrieben wurde, Respekt an Bantor an dieser Stelle ?.


    Habe mich als Tester beworben.Hoffentlich ergibt sich etwas Gutes, Wenn nicht dann Ist das auch Gar kein Problem.


    Trotzdem wünsche Ich jedem der sich Beworben hat Viel Spaß. Hoffentlich bekommt Ihr ebenso eine Positive Rückmeldung vom Team.


    Das wäre mein kleiner aber feiner Text ?.


    Ansonsten : Viel Glück an alle!


    Mit freundlichen Grüßen

  • wie alt muss/soll man sein?

    • Es Ist kein Mindestalter vorgesehen jedoch erfordert man eine Geistige Reife.

      MfG

  • hey , dieser kommentar geht nicht über die news sondern um AdminEvil :

    AdminEvil war am 6.12.2019 auf Citybuild 1 ich kommte ihn um 14 uhr 30 in /seen sehen!Mach

    Macht was! lg Lyrex

    • Vielen Dank! Wurde weitergeleitet.

    • Ich kann dazu nur sagen das in letzter Zeit relative viel auf einpaar CBs war, aber relative viel auf CB1 und er war nicht genickt.

    • Hey

      auf cb5 und cb8 war er auch.

    • Oh nein der total nicht erfundene adminevil war da :(

    • Jeff_The_Killer_ die haben wahrscheinlich Zwieback gesehen lol

  • Also ich habe mich auch beworben mal Schauen was raus kommt wie du Plugins Funktionieren oder des ähnlichen wird man eh ja drauf vorbereitet denke ich mal damit man alle Fehler oder Bugs Sieht und weiter geben wird.


    Aber ein Sehr Schöner Beitrag Bantor weiter so Griefergames.net ist der Beste Server Forever eher eigentlich der beste der Welt^^ oder was Sagt ihr alle


    Mfg Moverto von CB21

  • bin dabei wenn ich darf xD

  • Habe mich schon mal beworben und denke ich nicht die nötigen Plugin Kenntnisse.

    Aber ich bitte alle Tester den Job ernst zu nehmen und wünsche viel Spaß und vor allem Erfolg!

  • Schön zu sehen das wir neue Rekruten bekommen :D

    • Dann heißt es erst mal "Augen gerade aus" und "Marsch Marsch" :D

  • Wie immer ein sehr gut formulierter Text von Bantor.


    Dafür Daumen hoch!!


    Viel erfolg beim suchen der Tester.


    Lg

    freagel2


    #BOOSTED

  • Habe mich mal Beworben, mal schauen ob ich Chancen habe :) Mir fehlt zwar das Technische Know How, aber ich würde das als Chance sehen, mein Know How zu verbessern :)

    • Wurdest du angenommen?

  • ich würde gerne ein tester werden wie kann ich das machen?

  • Würde das gerne mal machen rein aus Interesse und weil ich neue Features testen möchte aber bei

    "technisches Know-how über Minecraft-Plugins" bin ich glaube ich falsch

  • Beworben :D

    Viel glück an alle anderen Bewerber ^^

  • Bantor könnte ich wissen wieviel dein Kopf zurzeit Wert ist?

  • Nice :)

    Danke :D <3

  • hi

  • super

  • Guter Beitrag <3