Anti-X-Ray erweitert

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Guten Abend,


ab dem nächsten Serverneustart um 4 Uhr morgens werden nun auch Quarzerze in den Nether-Farmwelten vom Anti-X-Ray verdeckt.



Schönen Abend

Abge

Kommentare 67

  • Nachtrag weil ich erst heute wieder eze gefarmt habe.


    Sowohl im Nether als auch in der farmwelt verwandeln sich die blöcke grafisch beim zerhauen ne sekunde lang in irgend ein anderes Erz.

    Das ist extrem irritierend wenn man zb grad eisen zerhaut und dia draus wird.

    Vielleicht liegt es ja auch nur an den laggs im zusammenhang mit dem anti x-ray, vielleicht spielt auch mein Resourcepack "LBPR+Reload!+1.12" da eine rolle!


    Ich möchte betonen das ich nie x-ray hatte. Sonst sieht alles normal aus!

    • Break-Booster+rappelvoller Server?


      Ja, das ist tatsächlich ein bisschen ätzend...


      Ich farme mich, wenn der Break-Booster an ist, an einer Stelle weiter außen mehr der weniger senkrecht herunter und kloppe dabei wahllos alles unter und neben mir auf, bis ich das Bedrock erreiche. Von dort reiße ich dann die Decke weiter auf. Das geht alles so schnell, dass man die Fake-Erze gar nicht wirklich von den echten unterscheiden kann, weil die echten Erze oft schon abgefarmt sind, wenn die gefakten noch gar nicht weggegangen sind.


      Abge könnte man das nicht so machen, dass die Fake-Erze erst ab der zweiten Reihe hinter der Wand generiert werden? Also dass 2x unversehrte Blöcke kommen und erst ab dem dritten die Fake-Erze? Zumindest, während der Break-Booster an ist?

    • Anmerkung: Das Problem an der Sache ist einfach. dass das Anti-X-Ray beim laufenden Break-Booster Mühe hat, rechtzeitig hinterherzukommen (wegen der Antwortzeiten des evtl. laggenden Servers), so dass die Fake-Erze für Normalspieler ebenso (nervigerweise) in Erscheinung treten.

  • Abge

    schöne idee aber am ende sinnlos da anti xray nicht bei ressourcen paketen greift ^^

    da müsste man alle resi packs einbeziehen und dann geht garnichts mehr aufm server :D

    • Es greift auch bei den Res-Packs.

  • Was ist X-Ray ?

    War das legal das man das nutzen durfte? Und wie schaltet man das ein

    • X-Ray ist ein verbotenes Cheat-Mod.

    • Nein das ist ein TexturePack wo alle Texturen transparent sind bis auf erze-----> geht neben bei immernoch

  • wunderbar so muss das sein endlich kein xray im nether das war seit jahren nötig auch wenn es in der vergangenheit als überflüssig betietelt wurde top?

  • Und vielleicht laggt unser CB11 genau deswegen heute mehr denn je? Könnte ja sein...

    • es Laggt schon seit ein Paar Tagen auf CB11

      ist jedoch möglich das "Anti-X-Ray" da nicht ganz unschuldig ist

    • Also die Woche, nach der Downtime, lief CB 11 ganz gut. Seit zwei Tagen, ist der Server aber ziemlich am laggen. Und da ist es egal ob 40, 100 oder 150 Spieler online sind. Redstone meldet an / aus, und bauen macht so nur bedingt spaß.

  • Top!

  • super dass ihr auch daran denkt ^^

  • Der Moment im leben wenn man immer noch weiß wie man mit x-ray Farmen kann ^^

    • joar wissen tue ich auch so vieles ^^

      Aber nicht nutzen:D

      Ich hoffe nie das man damit die Ausnahme ist und der Handel etwas erblüht

  • Super


  • Hallo,


    ihr habt zwar Anti Xray auf Cb 1-16 installiert aber was ist mit CbZero. Ist das euch nicht gut genug wie die anderen Cbs?

    • auf Zero ist es aus ? das kann ich dir sagen soweit Meine Info war es da ned mal an

  • Sehr gute Entscheidung

  • SAUBER

  • einfach nur danke :)

  • Danke! Dann lohnt sichs ja wieder zu spielen

  • richtig so!!!

  • Danke!

  • Fände es gut wenn die Farmwelten wieder verkleinert werden oder stattdessen weniger resettet werden


    LG Eickoh

    • Also das finde ich nicht. Da du in der Farmwelt ja nur recourcen sammeln sollst!

    • hey Gogadon, verstehe deine Antwort nicht ganz, da es ja klar ist das man in den Farmwelten Recourcen sammeln soll, finde es aus Handelssicht eher interessant


      LG

    • wieder verkleinert = weniger Recourcen

      stattdessen weniger resettet = weniger Recourcen

      Ich gehe z.B. lieber selber farmen anstatt bei jemanden zu kaufen und dann vielleicht noch gescammt werden....

  • Danke vor allem auch für die Regelmäßigkeit mit der die News neuerdings kommen. Das ist sehr sehr geil! Weiter so :)

  • testen wir es mal ?

    • es gibt immer noch wege

    • Wenn du einen Weg gefunden hast, das Anti-X-Ray zu umgehen, solltest du das melden.

    • Da steht ja auch ab Serverneustart (4 Uhr) also ab morgen.

    • Ich kenn immer noch nen Weg nach dem Anti-Xray ich könnte immer noch in der farmwelt unlegit Farmen tue ich aber nicht weil ich nur kaufe :/

    • Sollte eigentlich schon aktiv sein.


      Die News ist ja von vor dem heutigen Neustart.

  • Super gemacht liebes GG-Team!

    Auch die neue Schlagzahl was die News angeht finde ich MEGA!

    Weiter so!

  • Danke für das Update!


    We <3! News!

  • Hab zwar nie Xray benutzt oder mich damit beschäftigt was man da machen könnte aber muss sagen im Moment macht @Abge und das Team echt viel und die Infos kommen schnell an die Community.

    Daumen hoch dafür ???

  • Guten Morgen,

    Lieben Dank an das Team und an Abge für all die Updates die im moment released werden. Unglaublich!!! Macht immer mehr Spaß hier zu spielen!

  • Finde ich toll.


    Abge

    Kleiner Denkanstoß für die Farmwelten generell. Die wurden ja auf 25k Blöcke erweitert. Würde es da nicht Sinn machen, diese nicht jeden Monat zu resetten sonder vlt. nur jeden 2ten?

    • Ich denke dann sind die Farmwelten aber wenn es blöde läuft abgefarmt z. B. Was Sand angeht.

      Ging mir zumindest schon so das ich mal ewig Gebrauch habe bis ich Sand gefunden hatte.

    • Jep, war auch mein Gedanke, dass sie weniger resettet werden

      Good idea

    • Ich meine sogar das ist der Fall. Müsste in einer der letzten news stehen.

    • eissturm20

      Egal in was für eine Farmwelt ich gehe, ich finde am 2. des Monats noch genug Material zu farmen. Muss natürlcih auch sagen am Anfang der Farmwelt ist alles abgegrast, jedoch so ab 15k Blöcke ist noch alles da


      z.B. der Nether ist komplett voll mit Quarz und das sogar an der Oberfläche.


      HD1920x1080

      Sollte dies schon igendwo angekündigt worden sein, entschuldige ich mich. Hab es dann wohl überlesen.

    • Es wurde angekuendigt dass die Farmwelten ab sofort nur noch jeden zweten Monat resettet werden. Aber bei der Groesse kann ich mir nicht vorstellen, dass die komplett abgegrast sein werden.

  • sehr gut! Quartz wieder was Wert? So muss das sein.

  • viel zu spät, die wirtschaft kannste eh schon in die tonne treten

    • Besser spät als nie ;)

    • ich kann mich nicht beklagen ;-)

      Erze und Steine sind voll im trennt sowie Sand ;-) ich kann mich mit mein Team nicht beklagen ?

    • dann spielste noch nicht lange wa

  • Habe 50dks Erze und normales quatz gebunkert ❤️?

  • Erstmal eine DK Quarz eingebunkert bevor die Preise jetzt steigen :D

  • das ist doch mal ne super schnelle reaktion auf ein bug ... top


    und für meine 100DK Quarzerze bedeutet das nicht so einen grossen Wertverlust wie in den letzten paar Wochen.

  • Mega gut!