Serverperformance auf Skyblock

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Liebe Community,


ich habe interessante und wichtige Neuigkeiten für die Skyblock-Spieler unter euch. Es geht in dieser News um die Serverperformance, zusammenhängend mit Bots und dessen Auswirkungen.


Bots waren auf Skyblock in den letzten Wochen schon öfters das lästigste Thema, das dort ihre Wellen schlug. In der heutigen Nacht vom 28.07. bis zum 29.07.2019 habe ich diese Thematik tiefgehender und sehr gründlich untersucht und konnte mit diesen Untersuchungen viele Faktoren besser einschätzen.

Es gab, Standpunkt jetzt, drei große Inseln, die automatisiert von Bots geleitet worden sind. Diese Bots haben automatisch Rohstoffe gefarmt, umgecraftet, Challenges abgeschlossen und sind somit auf sehr hohe Summen im Geld- sowie im Item-Markt gekommen. Durch dieses Botting konnte man sehr einfach Perks auf Skyblock kaufen, die man auch auf den Citybuild-Servern benutzen kann.

Insgesamt wurden die drei großen Inseln gelöscht, mehr als 30 Bots gebannt und der Täter mit seinem Hauptaccount erwischt und ebenfalls für eine lange Zeit gebannt.


Somit wird die Serverperformance auf Skyblock in die Höhe steigen und auch die dortige Wirtschaft stabilisiert.


Solltet ihr in den nächsten Wochen bemerken, dass der Server wieder mit Bots geflutet, zum Laggen oder sogar zum Abstürzen gebracht wird, dann meldet es bitte mir direkt über Telegram oder E-Mail. Vielen Dank!



Liebe Grüße,

Bantor

Kommentare 12

  • Das kann man ja schon bald als Kriminelle Handlungen ansehen!


    Danke dir Bantor und das @GG-TEAM für die immer wiederkehrende Prüfung und Zeit die ihr DAFÜR drauf haut!



    Und den Skyblock Spielern wünsche ich ein laggfreies Spielen :-)

    MFG


    Alpha_Ganny

  • Danke für die Arbeit, auf SkyBlock gehören Bots leider zum guten ton und so ziemlich jeder rend da mit 2 accounts rum ich denke Effektiv spielt da gerade mal ein drittel...

  • [ Everyone liked that ]

  • Die Serverperformance auf Hardcore ist in letzter Zeit auch nicht so die beste

    • Leider Interessiert Hardcore niemand im Serverteam

    • Na und?

  • Nice

  • Anders ausgedrückt die Perks die du hast funktionieren auf skyblock und auf den cbs.


    Es ist also egal wo du die kauft. Wenn du Sie auf skyblock kaufst, hast du sie auch auf den cbs und umgekehrt.


    Auserdem versuchen dort häufig leute Skyblock $$ gegen Cb $$ zu tauschen.

  • Hey,

    Ich spiele zwar nicht auf Skyblock, aber trotzdem hört sich gut an.

    Der BannHammer hat gesprochen xD.


    Lg 0W3rf1

  • Man kann auf Skyblocks Perks farmen, die man hier verwenden kann? Wusste ich nicht! Welche sind das, auch die Flügel?

  • Gute Arbeit, weiter so! - Daumen hoch!