Kurzzeitige Deaktivierung der Spawner

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,


durch den heutigen Server-Neustart unseres Netzwerkes wurde auf Grund eines automatischen Plugin-Updates die Spawner für einige Zeit deaktiviert. Dies wurde nun nach einigen Einstellungen wieder auf den gewohnten Normalwert zurückgesetzt und die Spawner sollten wieder funktionieren.


Sollten es trotzdem weiterhin Probleme mit den Spawnern geben, bitten wir euch, es uns so schnell wie möglich beispielsweise im Bugmeldungsbereich mitzuteilen.




Noch eine schöne Woche wünscht euch


~Euer GrieferGames.net-Team

i.A. vom Content-Team

Kommentare 28

  • OK habe aber leider keinen später😂
  • ok
  • okay supi :D
  • okay supi :D
  • Mein Skelett spawner geht nicht. Ich bin Workaholic2K aus cb3. Der Spawner ist im Keller auf meinem 1. gs. Könnt Ihr mir vieleicht Helfen? Vielen Dank
  • Können ruhig wieder ausgehen dann steigen die preise endlich wieder^^
  • Okay alles klar :D gut zu wissen aber :D
  • Okay , gut zu wissen danke <3. Noch eine Sache die mich mommentan Nervt ist das Leute killclients installieren sich eine Farm in den Farmwelten usw kaufen und da AFK Farmen also sie aktivieren die Bots dann gehen sie afk und sie killen dann die ganze zeit Was ich finde das zu unfair ist mit einer Witherfarm könnte man in einer Nacht soviele nethersterne herstellen. Bitte erstellt irgendein Plugin dagegen. Danke
    • das sehe ich genauso :)
    • Zwieback geht nachts desöfteren mal die CB´s durch und durchsucht die Leute. Kommt desöfteren mal vor, dass er sich einfach zu jemanden TPO. Wenn dann so etwas vorkommt, dann gabs mal die Farm. Andere, die ehrlich farmen, werden sogar belohnt =)
  • Okay,danke :D
  • Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn solche News kämen bevor eben diese Einstellungen vorübergehend geändert werden und nicht die komplette Community im dunkeln lassen, die Einstellung ändern und die Leute im nachhinein aufklären was ab ging..
    • Wie in der News schon beschrieben, war dies ein automatisches Update eines Plugins, sprich der Entwickler hat ein neue Version veröffentlicht und unser System hat diese dann nach dem Neustart übernommen. Somit gab es da nichts zu planen oder eine Erklärung im Vorfeld abzugeben.
  • Eine Äußerung eurerseits wegen dem Kistenupdate wäre mal ganz Nett. @Abge
    • Ist in Bearbeitung, der Release dauert allerdings weiterhin an.

      Das Update erscheint dann, wenn es vollständig bereitsteht.
    • Das Update war aber schon für den 7 April angekündigt und wurde nur auf Grund der Server Crasher verschoben wurden, warum was ankündigen wenn es nicht fertig ist?

      Ich meine ich sag ja auch nicht, ja das auto ist in 2 tagen fertig sie können es Sicht wieder Heil abholen, und wen der Kunde kommt "ohh sorry ist doch erst in 4 Wochen fertig"....Sry aber es Nerft einfach das man 4 Wochen drauf wartet ohne konkrete Informationen wann es wirklich kommt.
    • muss ich DaRealPure recht geben, wollt ihr das noch 10 Wochen herauszögern ? 7.April ist schon lange her nh
    • wahrscheinlich kommt es gar nicht
    • Mein Gott leute. Es dauert so lange wie es nunmal dauert. Punkt
  • thx! :D
  • Schade das die Spawner immer noch nicht aktiviert sind :(
    • hmm auf cb10 laufen sie^^^
    • Auf welchen CBs laufen sie denn zu 100 % nicht?
  • Juhuu 4. xd
  • Danke an das Content-Team für die News!
  • Super, so gefällt mir das! Schön das es jetzt wieder geht, eventuell würde es in Zukunft Diskussionen vermeiden wenn solche News öfters kommen!
  • hab eh keine spawner XD