Empfohlen Neuer Redstone Algorithmus

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team

Liebe Community,


in dieser News erfahrt ihr alle aktuellen Informationen zum Thema Redstone und unserem aktuellen Stand.


Aktuell testen wir viel mit Redstone um zum einen die Serverperformance zu verbessern und zum anderen damit ihr mehr mit Redstone bauen könnt. Daher haben wir einen neuen Redstone Algorithmus auf dem Server installiert. Dieser könnte uns allen nützen, da er Redstone sehr viel effizienter berechnet als die bisherige Bukkit Serversoftware!


Allerdings treten zur Zeit auch laut einigen User Meldungen Veränderungen auf, welche sich nicht bei einem neuen Algorithmus verhindern lassen, daher bitten wir um euer Verständnis.


Falls ihr eine Veränderung melden wollt, dann bitte unter dem folgenden Thema: Sammelthema Redstone Veränderungen - 12.04.2019


~Euer GrieferGames.net Team

Kommentare 38

  • Redstone ist immer Deaktiviert zumindest die meiste Zeit deshalb laufen meine ganzen versteckten Türen nicht mehr :/
  • Also Redstone-Aktivität ist zur Zeit einfach nur erbärmlich ...

    Restone 90% Serverleistung
    2 sek. später
    Redstone deaktiviert ... Serverperformance 39%

    ähmmm ja ist klar...

    wie soll man so maschinen betreiben?

    LG 1HarryH von CB12 und 2
  • Meiner Meinung nach hat sich am Redstone-Algorithmus NICHTS geändert! Redstone ist durchgehend vielleicht 10 Sekunden aktiv!

    Vielleicht kann das umgesetzt werden:
    Redstone ist IMMER aktiviert außer der Redstone-Algorithmus entdeckt ein Plot auf dem es zu Schäden für den Server kommen könnte, dann wird das Redstone NUR AUF DIESEM GS ausgeschaltet!

    So würde auch vielleicht mal meine neue Sortiermaschine auf CB3 funktionieren!
  • Leider macht dieser "Algorithmus" das betreiben von AFK Farmen unmöglich da sich Kammern nicht mehr richtig schließen und sollte man versuchen Kammern ohne Redstone zu bauen ist es möglich das sich andere Spieler darein buggen... BItte schnellstmöglich ändern! Hinzu kommt das Redstone inzwischen maximal für 1-2Minuten läuft bis es wieder aufgrund von mangelnder Serverperformance deaktiviert wird.
    • Ist doch nicht schlecht dann steht keiner mehr afk rum und mehr Leute können drauf beziehungsweise die Server laufen besser
  • :(
  • neeee mein freun HaiBiker (cb6) hat ein Redstone farm gs ich vermute das er gg nun Quitten wird
  • Also es gibt kein Red Stone mehr?
    *Kein Bock mehr!*
  • Redstone-Elemente lösen sich und fliegen als gedroppte Items in der Luft.
    Damit zerstört das jede Redstone-Schaltung.
    Was soll sich mit dem Update verbessert haben?
    Ist ja schlimmer als vorher.

    ps: Muss mich einen Tag später berichtigen. Nach Server-Neustart läuft es bisher alles super.
    Gute Arbeit meine Herren.

    CBE, CB10
  • was ist mit den redstone truhen die beim abschalten kaputt gingen weil auf verschiedene Plots redstone aus waren?
  • Cool jetzt gibt es keine Crashs mehr!!!
    Lob an das SUPER GreiferGames TEAM!👍👍👍
  • hallo bin sogar auf evel gegangen aber da ist redstone sogar mit 20 leuten aus
  • 1 Like = 1 Lob an die Devs die den neuen Redstone Algorithmus entwickelt haben !
    • Ähm... Abge hat gesagt, dass er einen neuen Redstonealgo installiert hat. Er hat nicht gesagt dass dieser Algo von den GG Devs etwickelt wurde.
  • Respekt vor eurer arbeit und euren aufwand das Griefergames.net der beste Server bleibt...........
  • Meiner Meinung nach dürften nirgends auf dem Server Item-Checkautomaten funktionieren, weiß aber nicht, ob dass schon immer so war (hatte selbst vor wenigen Tagen Probleme mit so einer Maschine.)
  • Auf CB7 gibt es noch keine Veränderung da redstone beinahe dauerhaft deaktiviert ist. Sogar Mitten in der Nacht oder Morgens früh wo ned mal 50 Leute online sind.

    Lg Rafuiki
    • kann ihc leider bestätigen, wobei es seit vorgestern überhaupt wieder etwas läuft
  • dann hoffen wir mal das es wirklich klappt :D
  • danke dafür, jetzt hat Minecraft wieder einen Sinn :D
  • verstehe ich nicht.
  • aha ich will aber immer noch supporter werden
  • Top
  • Juhuuuuuuuu<3
  • sehr geil
  • Gefällt mir :=)
  • thumps up
  • LOOOOOOOL
  • Klingt schonmal super, hoffentlich merkt man davon in den kommenden Tagen / Wochen auch was :)
  • ich bin froh, dass ihr so viel Aufwand betreibt, damit wir weiterhin Redstone verwenden können. Danke nochmals an euch alle.
    • Haben sie nicht. Ist ein free Plugin
    • Auch Free-Plugins musst Du konfigurieren, testen und einbinden, was alles Arbeit ist.

      Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Viele Standard-Bauweisen werden jetzt nicht mehr funktionieren, schön für die, die ihre Redstone-Bauten selber entwickeln :)
  • Danke
  • Cool