Update zur CB7 & CB10 Situation

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Guten Tag liebe Spieler,


es gibt schöne Neuigkeiten. Das bleibt hoffentlich auch so:


Gestern hat unser Hoster bestätigt, dass doch ein Hardwareproblem vorlag bei CB10. Dieses Problem hat auch CB7 betroffen und evtl. CB9.

Getauscht wurde nun ein Link im Rechenzentrum. Nach Austausch des Links konnte der Hoster keine Verbindungsprobleme mehr messen. :thumbup:


Daher wurde CB7 und CB10 wieder freigegeben und wir konnten bisher keine Lags feststellen. Sollte es hier Probleme mit Abbrüchen geben, meldet es bitte direkt hier: http://bit.ly/gg-serverabstuerze


Schönes Wochenende

Abge

Kommentare 38

  • Wann wird das Redstone auf Skyblock und Gestrandet wieder angeschaltet ?
  • Vielen Dank für Eure Mühe, den Schweiß und die kurzen Nächte... Vielen Dank, dass Ihr mir mein zu Hause wieder gegeben habt! Danke Abge, danke Griefergames!
  • Sehr gut. Ich komme wieder auf CB7. Auch /geschenk funzt wieder. Geht doch! Danke für die Mühe!
  • Gute Arbeit! Wie ist das mit CB 5? Da kam ich heute den ganzen Abend nicht drauf, habs ein paar mal probiert :/
  • Vielen Dank an das GG-Team. Endlich kann man auf CB10 wieder spielen *-*
  • Freut mich, dass die/eine Ursache gefunden wurde. Danke an dich und dem restlichen GG-Team für euren Einsatz.
  • Mich als reinen CB10 Spieler freut es RIESIG das es jetzt wieder läuft. War ne scheiß Zeit ohne CB10, wenn man alles da hat xD. Danke das ihr alles gegeben habt und es letztlich doch relativ schnell ging. Da kenne ich wesentlich schlimmere. Und Pupst auf die Kids die keine Ahnung haben, wie viel Arbeit in sowas steckt. Vielen Dank an das ganze Team =)
  • Gut Ding, will Weile haben..... Danke GG-Team-
  • Gute Arbeit!
    Danke!
  • Das Vote-System scheint aber weiterhin inaktiv zu sein?
    • Nein eigentlich nicht. Also ich habe mein Zeug vor knapp 2 std bekommen =)
  • Schön und gut das die beiden CB's wieder laufen aber es wäre echt toll wenn das mit dem Redstone auch wieder gefixxt werden würde so bringen mir meine Spawner nämlich nix
  • Danke für eure tolle Arbeit und ein hoffentlich entspanntes Restwochenende!
  • Hallo Abge,

    einmal super Arbeit vom gesamten Team. Nun hast du hoffentlich mehr Zeit deine neue Wohnung einzurichten.

    Super das alles wieder so läuft wie es soll. Es hat sich in der Zeit echt gezeigt wie gut die Community zusammenhalten kann. Ich selbst habe auf CB 12 den ein oder anderen gestrandeten Spieler von CB 10 gerne meine Hilfe angeboten.
    Ein wenig traurig bin ich dann doch da ich Leute kennengelernt habe die super nett und freundlich waren die jetzt wieder auf CB 10 Spielen.
    Werde ab sofort öfter mal auf CB 10 vorbeischauen.
  • Danke Euch!
  • griefergames.de/forum/index.ph…-cb10-gs-bug-nach-update/

    schaut mal bitte rein xD es betrifft mein Plot auf CB10.
  • Bitte überprüfen
  • Danke gute Arbeit Mädels xD
  • dankeschön
  • endlich wieder spielen danke dem team.
    laggs gab es zwar hin und wieder aber nur kleine (die zuvor auch da schon waren)
  • Ich freu mich heute Abend erst mal wieder nachhause zu kommen Danke für die Arbeit cb10
  • YES endlich weiterbauen. Danke. Und TOP Idee mit den Schildern am Spawn von CB10 hehe
  • An alle die jetzt rufen Entschädigung
    1 99prozent die danach rufen waren eh nicht betroffen
    2 Das team konnte nix dafür
    3 Hardware fehler können passieren wenn bei euch was zu Bruch geht stehlt ihr euch dann vor euren rechner und verlangt wie ne kaputte Schallplatte.
  • Danke für die Arbeit und die tollen info wie es steht auf einen stabilen server. Schönes we und viel spaß beim auspacken xD
  • Erstmal Lob an das Team. Danke 👍🏻

    Aber...
    Ich wünsche mir hier mehr so kleine Infos....
    Hab mir zwar extra nur wegen den news Telegramm zugelegt aber das meiste sollte auf einer Plattform gebündelt sein...

    Meiner Meinung nach genau hier.
    Gruß
    Brain_punkt_exe
  • Hey Abge, danke! Ich als Cb10lerin hatte es schon schwer. Gerade voll am bauen gewesen, dann war ich schon wieder draußen. Passiert mal :D
  • Danke das ihr das gefixt habt!
  • #Ehrenteam, super Arbeit geleistet ihr ALLE !
    War eine harte Woche für euch sowie für die betroffenen Spielen, Unmut auf beiden Seiten, aber dies sei nun vergessen.
    In der Woche hat sich jedoch der wahre Kern von GG gezeigt, freundlich und hilfsbereite Spieler, die ohne zu zögern die Obdachlosen aufgenommen haben und sich gut um sie gekümmert haben.
    Ich selber bin ein CB10 und bin übergangsweise auf CB12 gegangen, so eine freundlichkeit sieht man selten.
    In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bei allen bedanken.

    Ps. Thema "Entschädigung" von mir aus braucht ihr nichts machen, so etwas passiert nun mal und keiner kann was dafür, aber solltet ihr euch doch etwas in die Richtung überlegen, hätte ich eine Idee.
    Wie wäre es mit 1 Wochenende 48h lang 6x Booster auf allen Servern dauerhaft ;D oder weniger, so hat jeder was davon oder halt nur 1x Booster, reicht auch.

    Und an alle die jetzt Haten wollen wegen meinem Satz "von mir aus braucht ihr nichts machen" es ist nur eine Idee mehr nicht, verlangen tut hier keine was. Außer das der Spielspaß auf GG weiter existieren bleibt.
  • Dannkeeeeee für euren Einsatz <3
  • Mein /ph bro_robbi 2 hat 2 besitzer bitte helft mir auf cb 10
    Wäre super wen ihr das gs von meinem kumpel bro_cruscher wieder an mein 15 merg wieder anbringen könnt habe auf meinem 15er merg 2 besitzer was schon bebaut ist
  • DIESER DRACHE WIRD EWIG STRAHLEN!
    ICH BESCHWÖRE DEN ANTIKEN ANTRIEBSREAKTORDRACHEN!