Wartungsarbeiten & Kisten-Update

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,


in dieser News erfahrt ihr weitere Informationen zu Citybuild 10 und zu den neuen Kisten-Update.


Aktuell macht uns der Citybuild 10 ziemliche Probleme, daher werden wir diesen für die nächsten 48 Stunden in den Wartungsmodus setzen, damit keine weiteren Schäden entstehen.

Abge versucht aktuell alles Mögliche, um diesen Fehler schnellstmöglich zu fixen, damit ihr wieder angemessen und normal spielen könnt.


Da dieses Problem aktuell an erster Stelle steht, wird sich das Kisten-Update verschieben! Wir setzen statt dem 03.04.2019, den 07.04.2019 als Termin für den Release.

Daher bitten wir um noch ein wenig Geduld, da der Fix des Problems aktuell erst einmal vorgeht.



Wir hoffen auf euer Verständnis!


Edit: Citybuild 10 ist weitere 24 Stunden im Wartungsmodus! (bis 6.04.2019)

⠀⠀⠀ CB 7 ist nun auch im Wartungsmodus!

⠀⠀⠀ Wir haben schon eine weitere Info für euch. Wahrscheinlich liegen die Probleme an einem Hardware-Problem.


~Euer GrieferGames.net Team

Kommentare 161

  • ALTER IST ES JETZT SCHON DA?! MAN
  • Cb3 wieder mega laggs...... was ist das??
  • wann sollen die neuen kisten kommen? - bitte um einen beitrag, danke
    lg enjoymyknxck
  • weiß keiner wann die neuen kisten kommen ?????? hallo ? wieso antwortet keiner darauf ?
    lg
    • ich weiß es auch nicht und will es wissen .:( mich nervts auch
  • was ist den jetzt mit den kisten ? ist das soviel arbeit da neue dinge rein zu geben ? hmmm schade hab mich so gefreut drauf!
  • Weis jemand jetzt wann die kisten komnen?
    Eine Antwort währe super
    • Anscheinend am Mittwoch!
    • ersetzen die neuen sachen alte sachen oder wird die chance auf ne klinge noch kleiner ?
    • Also bis jetzt ist Preis Leistung Müll.
      13 Kisten 100euro und bekomme immer nur Sachen im Wert von 40k-50k.
      Ist mir persönlich ein Grund warum ich schön langsam kein echtgeld Geld mehr in das Spiel investiere.
      Ich hoffe das jetzt mal entlich spawner drin sind.
      Ansonsten haben die kisten für mich keinen Sinn mehr
    • lol 4 kisten und nur zeugs 2-4 k ....
  • immer noch keine antwort ??? schade !!!
  • ist das update der kisten nun schon raus oder nicht?
  • wann sind die neuen kisten am start
    • Würde ich auch gerne wissen, sollte ja eigentlich heute sein
    • Mhhh.. ja
  • Ab wie viel Uhr ist heute der Release?
  • @Entchenbuilts sind die neuen Items in den Kisten? Würde ungern meine für den alten Stuff verschwenden.
  • Ab wann ist das kisten Update verfügbar
  • Hey Liebes GG Team Ich wollte nur melden das der /e Befehl nicht so gut funkioniert undzwar sollte man ja pro Erfahrungsflasche die mann mit /e macht am ende ein level bekommen dies funktioniert nicht so gut Mit freundlichen Grüßen arnnooo
    • davon steht auch nirgend wo etwas das man 1 lvl pro benutzte Flasche bekommt. Die funktionieren wie die ganz normalen exp fläschen
  • Wir haben ein Casino was leider nichtmehr geht :( cb11 lg presi 81
    • werden im Minecraft zugespammt das wir kleiner bauen sollen ... ich fänd es schade kleiner bauen zu müssen zumal wir uns solche mühe gegeben haben wäre super nett wenn jemand bei zeit dies auf unserem Plot wieder aktiviert lg
    • Das ist leider aktuell nach den Problemen so :(
  • /geschenk geht nicht mehr ?
  • Ich wünsche dem Team gutes Gelingen
  • Wenn eine Entschädigung gezahlt wird , dann bitte auch denen die geschädigt wurden.
    Ich war offline gegangen, weil CB7 nicht ging. Der Rest machte keinen Sinn für mich und was wird gemacht ? Auf anderen CB‘s wird Entschädigung gedroppt.
    Coole Sache. Die die damit nicht betroffen sind profitieren. -Zumal ich in der Zeit arbeiten musste Da will und kann ich meinen PC nicht laufen lassen um evtl. Dann doch mal ein kleines goodie zu bekommen.
    @abge überdenke doch mal deine drop Politik.
  • Wie wäre es mit einer fetten Entschädigung für alle CB10 und CB7 Spieler, statt ständig auf CB1 irgendein Schrott zu veranstalten, wie Community Grief oder Geld verteilen etc. Das wäre fair, schließlich zahlt der Großteil der Spieler auch für Ränge usw. #NOHATE
  • #mehrram xD
  • #mehrram
  • Ihr werdet es schaffen.
  • !!!!!!!!???????
    Alle ohne cb blockieren jetzt den portalraum so das man nicht einmal mehr auf ein anderen cb raufkommt..

    Könnt ihr nen autokick im Portalraum einrichten nach 2 oder 3 Minuten. Auch bei Bewegung.??????????
    • ^nö wieso solltet ihr spielen wenn wir es nicht können bischen ego von dir xdd
  • Wie ermittelt ihr denn, dass auf CB10 den Main hat?
    Ich habe beispielsweise jetzt auf CB9 und CB12 jeweils unbebaute Plots, aber alle Mats und Bauten liegen/stehen auf CB10 ...
  • Habe schon Bantor geschrieben das /geschenk auch nicht mehr geht
  • Ihr macht das schon , Nur wer warten kann ist Seelig , alles gut und gutes gelingen GG Team
  • WAHNSINN wieder mal nur Infos auf Telegramm. Weiter Server für 24h offline. Nen Hardwarefehler kann man doch in Logs auslesen. Was bitte habt ihr die letzte 4 Tage gemacht? Ich bin zudem noch betroffen von Köpfen die verschwinden nachdem man sie vom Rahmen entfernt (eigene hergestellte ). Bin kurz davor zu quitten. Echt kein Bock mehr. Information = Mangelhaft, Freitag Nachmittag 1 Supporter online im TS, kann man nicht anschreiben als Griefer, Köpfe weg bei Bezahlfunktion. ICH HABE ECHT KEINE LUST MEHR SORRY. Wollte das WTC Projekt auf CB10 machen aber das überlege ich mir echt nochnmal nach den letzten Tagen!!!!
    • Ja mir gehts nicht anders, der ganze clan ist mega angepisst!
      Noch mehrere spieler von cb3 auch...

      Man muss auch mega lange betteln das einem geholfen wird wenn es probleme gibt, sei es mit grundstücken, und oder lostaccs...

      Abge es macht schon spaß hier, aber weggebuggte items der letzten 5 tage, gelder die kurz vor nem absturz gezahlt wurden, sind auch weg... es beläuft sich jetzt auf mittlerweile 25k...

      Dragoneggs vom gs verschwunden, köpfe weggebugt...

      Abge ehrlich du machst gute arbeit, konzept passt, aber du musst aich mal auf die unbekannten spieler eingehn...

      Warum wird boosted und co zb immer bevorzugt?
      Auch in streams...


      Sorry aber mittlerweile pisst es an, wie oft habe ich schon um hilfe gebeten, wegen der comunity farm?

      Tschau
    • das stimmt echt, die großen clans und berühmteren Spieler müssen einmal was sagen und es ist gemacht.
  • Liebes GG Team,

    verstehe ich es richtig, CB10 wird also morgen online gehen ?
  • Leute, Leute, Leute... mal ohne scheiß... Hardwareprobleme?! was das denn für ein Hoster... unglaublich. 2,50 Strato Server oder was?
    • Denke das liegt nicht an der Version :o Sondern an was anderem was ich hier nicht schreiben werde.
  • abge wenn du hier mal lesen solltest sobald du cb10 freigibts nimm alle supporter mit die sofort alle runterwerfen die nach entschädigung schreien^^
  • #CB10 ❤️
    # Keine Entschädigung
    #Wir wollen nur nach Hause
    #Danke für die Angebote der anderen CB‘s
    #Bitte ein Paar Infos wie es weiter geht
    #Danke an das Team für die Mühe
    #HEIMWEH 😉
    #❤️CB10 for Ever❤️