Neue Bewerbungsphase: Designer

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,


es ist wieder soweit! Wir suchen wieder weitere Designer, die unsere Designerin Julia unterstützen können!


Um Designer zu werden, benötigst Du kein gewisses Mindestalter. Hier ist das Alter auch nicht wirklich ausschlaggebend. Wenn Du sehr gut Minecraft-Skins mit beispielsweise Cinema 4D animieren oder sogar gut mit Programmen wie beispielsweise Adobe Photoshop zeichnen kannst, hast Du schon gute Chancen, ins Team aufgenommen zu werden! Bevorzugt suchen wir allerdings Leute, die sehr gut Banner kreieren und Skins rendern können.


Der Aufgabenbereich eines Designers wird hauptsächlich die Erstellung von Banner für News sein. Dazu auch Grafiken für neue Seiten im Forum (beispielsweise die Vorlagenbilder) und für Social-Media-Kanäle wie Twitter, Instagram & Co. speziell anpassungsfähige Grafiken. Dabei liegt der Hauptfokus auf das Rendering von Minecraft-Skins. Zum Rendering ist natürlich auch die Hintergrundbildauswahl, die Licht- und Schatteneffekte und die Auswahl der Schrift notwendig.


In dieser Galerie sind von ehemaligen Designer von uns Grafiken zu sehen, die diese Grafiken nicht zeichneten, sondern gerendert haben: http://bit.ly/gg-designer-bp

Durch die dort beiliegenden Grafiken von ehemaligen Designern im Rendering-Bereich könnt ihr sehen, was wir von zukünftigen Designern erwarten.


Wenn ein Designer die ca. zwei- bis vierwöchige Testphase besteht, wird er zum Designer aufsteigen und auch voll und ganz im Team integriert. Wir suchen aktuell ca. 1-2 neue Designer.



Klicke hier, um zum Bewerbungsbereich für Designer zu kommen. In diesem Bereich musst Du ein neues Thema mit Deiner Bewerbung erstellen. Du hast auch die Möglichkeit, eine Bewerbung an die E-Mail-Adresse bewerbung@bantor.de zu versenden.

Vergesse hierbei unbedingt nicht (!), Deine Referenzen (z.B. bereits gemachte Grafiken wie Banner, Render, etc.) beizulegen! Bewerbungen ohne beigelegten Referenzen werden grundsätzlich abgelehnt!

Alle Bewerbungen sind nur einsehbar vom offiziellen Team, nicht von dritten Personen oder normalen Spielern.

Nachdem Du eine Bewerbung eingereicht hast und diese angenommen wird, wirst Du zuerst zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Gespräch führe dann ich, Bantor, vielleicht sogar auch noch mit Abge.


Jeder Bewerber erhält eine Rückmeldung von mir durch eine neue Konversation hier im Forum oder per E-Mail, wenn man sich über die E-Mail-Adresse beworben hat.


Die Bewerbungsphase läuft von heute bis zum 10.04.2019.



Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück bei den Bewerbungen und danken im Voraus für euer Interesse!


~Eure GrieferGames.net Teamleitung

Kommentare 38

  • Moin,

    Habt ihr schon einen Designer?
    Ich bin freier Designer und liebe eurer Projekt!

    Wäre cool, ne Antwort zu bekommen!

    LG,

    Soran
  • Bantor, wie hast du es geschafft, Admin zu werden?

    LG
  • Gibt es bald wieder eine normale Bewerbungs-Phase?

    LG😉
    • Das ist eine normale Bewerbungsphase...
    • WiLlSt Du MiR EtwAH sAhGeN DaZ DesIngEr NorMaLe MeNcHeN sInD?!11elf
  • An alle die sich beworben haben!
    Ich wünsche euch viel Glück, seid nicht enttäuscht, wenn Ihr nicht angenommen werdet.
    Ich mache mir nix draus, wenn ich nicht angenommen werde. Das wird nicht heißen, dass Ihr
    scheiße Designen könnt, sondern, dass Das Team deinen Stil bzw. Art der Designs nicht mag, und
    es zu den vorhandenen GrieferGames Designs nicht passt. Ich sage mir immer, bei einer Ablehnung
    Arbeite ich immer weiter!

    Viel Glück ;)
  • Desigen kann man nicht lernen, entweder dein Still gefällt jemanden oder nicht,.... Auch der beste Designer trifft nicht jeden Geschmack XD
    • Wurdest du abgelehnt?
    • Noch niemand hat ein Ergebnis erhalten. Ich lass das alles hier fair angehen - wenn die Bewerbungsphase vorbei ist, werde ich die ersten Entscheidungen treffen!
    • Nein aber ich weiß das du das Design deines Lebens machen kannst und es gibt immer einen der sagt: "Nö" XD, bisschen frustend aber das ist das Geschäft :D eines Designers, alternativ kann man ja Künstler werden, da ist es dann scheißegal was die anderen Sagen XD
  • ich bin raus..
  • Gut wären mal Redstone-Warps.
  • ich möchte
  • Versuch ich es mal ;)
  • CxlledGhost same
  • Ich kann das nicht gut. xD
  • Ich hätte Zeit
  • heyyy
  • ich kann nicht mal mit photoshop was machen also ne supporten könnte ich aber designen net xD
  • ach ja, wäre ich jung und hätte Zeit …
  • IsT DaHs BiOO?1!
  • Bei mir das nicht.. habe gerade erst angefangen designen zu lernen. Trotzdem viel Glück an alle anderen Bewerber!
    • Ich bräuchte ein Free Designer XD für YouTube wärst auch immer verlinkt :D XD wenn du bock hast
      LG XSKELLEX
      auf Yt XSKELLEX
  • wie kommt mann ins spiel
    • Geh zu Multiplayer> Add Server > Server Adress (Griefergames.net) und dann /portal
  • Also ich bewerbe mich auf jeden fall
  • dazu bin ich definitiv zu schlecht haha, hab erst mit dem fotobearbeiten angefangen... und es sieht einfach grottig aus :,D
  • Also ich würde mich als Owner bewerben, also weg mit dir Abge, jetzt komme ich!
  • Hmmmmmmmm, ich denke mal ich nehme dran teil :D
  • Schade... Das Designen lerne ich momentan noch und kann mich deshalb nicht bewerben :D
  • Designer ist jetzt nicht so mein Fachgebiet^^
  • OMG ERSTMAL nicht BEWERBEN! XD
    Kann leider nicht designen :p :(
  • Cool
  • Huhu
  • xD @Stef deine Chahnce xDDDD