E-Mail-Versand vom Forum

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

Liebe Community,


ich möchte euch ein kleines Update zum Status des E-Mail-Versandes aus dem Forum geben.


Wir hatten in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit dem Versand von ausgehenden E-Mails bei der Registrierung und bei Kenntwortzurücksetzungen.


Unser Absender @griefergames.de wurde von Google kurzzeitig als Spam eingestuft. Das hatte die Folge, dass viele neue Benutzer hier im Forum eine E-Mail im Spam-Ordner zugesandt bekommen haben, es aber nicht gesehen haben. Je nach Filtereinstellungen bei E-Mail-Hostern kann es sogar im schlimmsten Fall dazu kommen, dass die E-Mails von uns automatisch gelöscht werden, da sie eben als Spam deklariert wurden.

Wir haben uns dazu entschieden, den Absender zu ändern. So sollten nur noch Bestätigungsmails von @griefergames.net an euch gesendet werden. Ausgehende E-Mails von @griefergames.net werden nämlich nicht als Spam deklariert.


Scheinbar half diese Umstellung allerdings nur wenig. Einige von euch haben vielleicht gemerkt, dass die E-Mails vom Forum erst Stunden oder Tage später gesendet werden. Daher habe ich folgende Bitte an euch:


Wenn ihr Probleme mit der Registrierung habt, dann geduldet euch bitte. Ich schalte in regelmäßigen Abständen die Registrierungen hier im Forum frei. Das heißt, dass ich jede einzelne Registrierung durchschaue, ob alles passt (keine Trash-Mail, das Fälschen von Namen bekannter Spieler, etc.) oder nicht. Passt alles, so aktiviere ich manuell das Benutzerkonto. Wenn eine Registrierung nicht passen sollte, dann wird der Benutzer trotzdem aktiviert, allerdings danach im Regelfall gesperrt.

Ihr müsst mir bei diesem Problem keine E-Mail zukommen lassen.


UPDATE (24.10.19 14:06):

Die manuelle Aktivierung der Benutzerkonten liefert keine Rückmeldung in Form von E-Mails oder anderweitigen Informationsquellen. Wenn ihr auf eurem Profil einen Rang wie z. B. "Fresh Griefer" seht, dann wisst ihr, dass euer Konto aktiviert worden ist. Fehlt dieser Rang, der rechts neben dem Benutzernamen steht, dann wurde euer Benutzerkonto noch nicht aktiviert! Meldet euch dann bitte bei [email protected], wenn der Rang (z. B. "Fresh Griefer" und nicht Griefer, Legende, etc.!) nach 24 Stunden immer noch nicht da steht.


Wenn ihr Probleme mit dem Versand von Kennwortzurücksetzungsmails habt, dann sendet eine E-Mail an [email protected], in welcher ihr erwähnt, dass ihr gerne ein neues Passwort haben wollt. Nachdem die E-Mail bei uns angekommen ist, werde ich dann die jeweilige E-Mail auf Echtheit überprüfen und Rückmeldung geben. Die Rückmeldung dauert im Normalfall nicht länger als 24 Stunden.


An dieser Problematik arbeiten wir mit Priorität Nummer 1 – zusammenhängend mit weiteren Sicherheitseinstellungen gegen z. B. DDoS-Angriffen. Damit ist nicht gemeint, dass das auf der Prioritätsliste von allen Projekten und Fixes auf Platz 1 steht – es ist hier ausschließlich das Forum gemeint. Auf unseren Minecraft-Servern arbeiten wir mit Priorität Nummer 1 an der „ausgefallenen“ Hardware, wie ihr sicher bereits mitbekommen habt.


Falls ihr Spieler kennt, die aktuell Probleme mit der Registrierung oder anderen E-Mail-bezogenen Sachen hier im Forum haben, dann sendet ihnen sehr gerne den Link zu dieser News zu: https://griefergames.de/news/i…e-mail-versand-vom-forum/ (gekürzter Link: http://bit.ly/gg-e-mail-versand-fail)



Vielen Dank!


~Eure GrieferGames.net Forum-Administration

Kommentare 130

  • hi ich warte auch schon länger ;D


    lg

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • Habe auch keine email zur Aktivierung bekommen.

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

    • Bantor warte selber seit 3 Tagen auf die Email und habe den Beitrag mehrmals durchgelesen

  • Warte schon seid über einen Monat auf die Email Verifizierung

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • Ich bin nicht verifiziert aber habe keine E-mail bekommen

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • ich bin Verifiziert und habe dennoch keinen Rang auf Teamspeak (ich bin Spieler)

    wie kann man dies beheben, da ich schon eine Verbindung mit dem Teamspeak Server aufgebaut habe?

  • hallo ich wollte fragen ob ihr mein alt acc auf cb6 krowozwiedz wieder geben könnt weil er gesperrt wurde und alle meine sachen darauf sind danke wenn sie es machen LG Emxriik

    • Alt.-Accounts sind verboten...

  • ich habe keine email bekommen zum aktivieren

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • Ich brauche Hilfe, wie kann ich mich an den Support wenden ?

  • ich brauche hilfe wie kann ich mich an den suport wend ?

  • wurde mein konto aktiviert






    ps: ich weiß bin nervig

    • Ja...


      „[...] Meldet euch dann bitte bei [email protected], wenn der Rang (z. B. "Fresh Griefer" und nicht Griefer, Legende, etc.!) nach 24 Stunden immer noch nicht da steht.“

  • Wollte mal fragen, wann mein Benutzerkonto freigeschalten wird. warte schon 1-2 Wochen.


    Mfg clio882

    • Du wurdest bereits freigeschaltet.

    • Alles klar, mercy

  • Ich konnte immer noch nicht die registrierung abschließen ... Will meinen Account TS Verifizieren die Option gibts aber nicht bei mir ...

  • Meine Freischaltung dauer schon circa 5 Tage ist das Normal?

    • Du wurdest bereits freigeschaltet. Die Antwort auf deiner Anfrage dauert nur etwas.

  • ok

  • Ich weiß nicht ob mein konto jetzt aktiviert wurde oder nicht habe schon zirker es mal vor ner woche/2wochen Versucht

  • bitte bitte bitte ativiert meine Account bekomme keine E-Mail, und ts geht dadurch auch nicht bitte!

    MfG Cydayara

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

    • sehr Nice ist das nicht euer Job?

  • ich glaube mein account wurde noch nicht aktiviert im vorum

    • Doch, er ist aktiviert. :)

  • ICH WILL IN AKTIVE PLOTZ MELDEN AUF CB3 MEIN NAME WASGEHTBRATANS 2GS ALLE WO NEBEN MEINE PLOTZ SIND

  • Hab mal ne frage hab mir den Titan rang gekauf un dbezahlt aber bis jetzt kam keine EMail bei mir an das ich den bazahlt habe was kann die uhrsache dafür sein?

  • ich brauche mehr platz geht das?cb16 /p h tugaminecraft bin on zeige es dann

    • Hier werden leider keine Wünsche bearbeitet.

  • also wenn man fresh griefer beim name stehen hat ist die bestätigt oder wie ?

    • Ja, wenn hinter deinen Namen auf deinem Profil bspw. Fresh Griefer steht, dann bist du erfolgreich verifiziert hier im Forum.

  • ich kann nicht im ts mchen kann mir einer helfen danke LG jimbo

  • brauche admin wurde von fantichd um 19k gescamnt und ein beacon brauche hilfe

  • Krieg keine email

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • Ich habe mich vor gut einer Woche registriert, habe auch keine Mail bekommen und automatisch hat es auch nicht geklappt.

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • hab jetzt 3 tage gewartet auch ein par mal neu gesendet bekomme keine

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • Keine Mail =(

    • Bitte lies die News noch einmal richtig durch. Hier in der Kommentarsektion kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.

  • Zitat von lguilö

    jfuzh

    srzk

    tzultulddugkg

  • Warum sind alle Teammitglieder AFKKKKKKKKKKK?????????????????????????????????????????????????

    • Sind sie nicht, sonst wären sie nicht im Team :)

  • warte schon 3jahre

    • 3 Jahre? Ja moin. Dann lies auf jeden Fall noch einmal oder zweimal die komplette News durch.