Abge's Statement zur Serverperformance

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Abge hat einen Post zum Thema Serverperformance geschrieben. Hier geht es zu seinem Beitrag:

Zum Beitrag

Kommentare 11

  • Morgen

    Als 1. Das Feuerwerk der Supermes ist sinnlos und belastet den Server weg damit! Lieber einen /supreme ep oder /supreme Potion der 1x pro Woche ausgeführt werden kann! Fände /supreme ep mit 30 lvl in der Woche geil!

    Zu 2. Allgemein deaktivierter Wolkenflug! Braucht keine sau, haben die meisten deaktiviert aber der Server berechnet sie trotzdem ;) Weg damit!


    Zu 3. Leider weiß ich nicht wie Eurere Server aufgebaut sind! Allerdings könnte eine Antwort heißen AMD Rome!

    Dieser bietet aufgrund des Aufbaus sowie seiner neuen Features gegenüber Intel imense Vorteile!
    Des weiteren gelten hier günstigere Anschaffungskosten gegenüber Intel Xeon CPUs. Dies dürfte zu geringeren Anschaffungs bzw Mierkosten führen!

    Ein Nachteil der Prozessoren ist allerdings die Single Core Leistung! Die allerdings wie schon bereits gesagt, durch den Aufbau ausgeglichen werden könnte, wenn ein Server komplett gemietet wird und rein für euch da ist!

    Hierzu währe doch mal ein nicht verknüpfter test Citibuild sinnvoll! Quasi 3 Monate test dann nächster Server! Und die User sollen ein Statement zur Server Performance abgeben! Die Daten können ja von Server zu Server mit genommen werden! Liegt die Auswahl fest können ja alles cbs umgestellt werden!

    Aber ich kenne mich besser in Sachen PCs als in Server Technik aus hier habe ich zwar ein sehr gutes Grundwissen aber gibt bestimmt Leute die das besser können :D


    Und zu guter Letzt, danke fürs lesen ;)
  • Cool danke für den tipp
  • Wo ist Justin und FerdiMC? XD
  • Find ich gut von dir @LordVarus , dass du mit dieser News noch einmal den Forum Post pushst.
    Macht weiter so die Performance hat sich schon um einiges verbessert! :)
  • Das Bild in den News ist 1A!
  • Hatte ich schon gelesen.
    Trotzdem finde ich es gut, dass @Abge sich Zeit genommen hat diesen Beitrag zu schreiben.
    Gruß FlexRace =D
  • So mit der Zeit habt ihr es auch nicht oder? Oder war Abgegrieft schneller als der LordVarus schreiben konnte? ^^
  • Das ist die längste News allerzeiten ;) ;)
  • Die News erscheinen echt zeitnah zum Beitrag... vom 19.01.2019 :D
  • Okö :D Wobei ich das schon gelesen hab :o