Neue Craftingrezepte

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

mit großer Freude dürfen wir ankündigen, dass das MuteP-Perk wieder in den Sale kommt!

Die Administration hat den Vorschlag, wieder einen neuen Perk-Sale einzuführen, in die Tat umgesetzt, sodass das MuteP-Perk nun im Sale ist und anstelle von 1.000.000 Dollar nur 500.000 Dollar kostet!
Der Sale wird vom 20.03.2019 4 Uhr morgens bis zum 27.03.2019 4 Uhr morgens laufen,


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch

~Euer Content-Team

Liebe Community,


wir haben für euch neue Features in Form von neuen Craftingrezepten für Items ins Spiel integriert, die es so nicht im normalen Minecraft gibt. Aktuell sind all diese Rezepte nur auf GrieferGames verfügbar.


Das Antike Schwert mit Schärfe VIII


Die Cola mit Schnelligkeit II


Die Yeezys mit einem Schnelligkeits- und Sprungeffekt


Außerdem haben wir hinzugefügt, dass man normalen Stein mit Bruchstein und Kohle craften kann:



Dieses Rezept ist zwar schon einige Monate, wenn nicht sogar ein bis zwei Jahre alt, jedoch gehört das natürlich auch zur Auflistung der exklusiven Craftingrezepten: Die Haustiermarke.




Aktuell funktionieren die Yeezys mit ihrem Schnelligkeits- und Sprungeffekt nur mäßig. Zieht man die Schuhe an und läuft, so erhält man zwar den Schnelligkeitseffekt, jedoch nicht den Sprungeffekt, da dies von NCP automatisch erkannt und geflagt wird. Diese Einstellung schaut sich noch einmal unser Development und unsere Administration an und entscheidet, ob wir die Einstellungen vom NCP-Plugin weiter anpassen oder nicht.


Auch werden weitere Rezepte zukünftig folgen. Wollt ihr immer auf dem neusten Stand sein, so folgt die Videos von Abgegrieft auf YouTube. Dort präsentiert er die neuen Features immer zu erst, bevor wir diese auf anderen Plattformen ankündigen.

Habt ihr Vorschläge für neue Crafting-Features, dann schreibt bitte einen Kommentar mit eurem Vorschlag unter eines von Abgegrieft's neuen Crafting-Videos.


YouTube-Playlist:



Wir bedanken uns für eure Einsendungen der neuen Crafting-Features und wünschen euch viel Spaß mit diesen!


~Euer GrieferGames.net-Team

Kommentare 10

  • zu den Haustiermarken... hab 4 stück und kann sie nicht benutzen... liegt das an meinem spielerrang?
    • Vielleicht sind es namenschilder diese musst du vorher mit dem amboss benamen, wenn nicht Rechtsklick! "Haustiermarken" kann man herstellen und Namenschilder bekommt man durch Truhe.
    • Nein es liegt Nicht am Rang da man Mit den "Haustiermarken" wither Duplizieren konnte Wurden sie rausgenommen dafür Ab heute Neue Eingefügt: griefergames.de/news/index.php?news/30-haustiermarken/
  • @bantor weist du was noch cool wäre wenn das so wie mit stein auch mit sand gehen würde wäre doch bestimmt nicht viel arbeit :D
  • Bantor #Ehrenmann der beste Mod von GG ;D
  • coole idee,es gibt bei den yeezys aber ein Paar bugs
    • Einmal bitte die News komplett lesen. Dange! :P
  • Danke für die Zusammenfassung!
  • Beste Idee seit langem
  • Nice