Wurmi_das_Fratz Content

  • Weiblich
  • 25
  • Mitglied seit 5. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
776
News
1
Erhaltene Likes
650
Punkte
8.460
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
3.410

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Hey Wurmi ich brauche eine Auskunft über die Team Ränge was für Rechte die haben. Ich möchte darüber ein Video machen. Bitte :)


    Content haben die Yter+ Rechte in Minecraft.


    Stimmt das Sups plots clearen können, kicken, haben alle perks, auf Kisten zugreifen, alle Rechte des Yt+.


    Mod: können mergen, plot clearen, bannen außer der Adminbann, Adminränder


    Orga: Gamemode, Adminränder, bann eines Admins, Rundruf, unendliche mergen.


    Admin-TS: gleichen Rechte wie der Orga.


    Ich möchte ein gutes Video machen und brauche deine Hilfe:)

  • Wofür ist man als Content so zuständig?

  • Hallo Wurmi_das_Fratz ,


    ich hatte Anfang der Woche eine Frage bzgl deiner Plots gestellt und habe leider keine Antwort erhalten.

    Wie ich sehe hattest du zumindest meine Private Nachricht gelesen bzw geöffnet.


    Soll ich mich lieber im Teamspeak bei dir melden?

    Möchte einfach ein Ja oder Nein hören :P


    LG,

    runlax_RHM

  • Bitte schau dir meinen Beitrag an (CpT_SchoKi…) Bitte es ist wichtig

    • Hallo DicoLisco,

      Ein Beitrag wird innerhalb von 2 Wochen bearbeitet, dabei werden keine User bevorzugt oder vernachlässigt, also bitte habe Geduld.


      MFG. MrsEnder_

      #4Fun

  • hallo

    ich bin durch einen map bug gestorben und habe 2 spawner und ein stacck beacons verloren, meine kiste mit köpfen ist einfach lehr ohne grund und da waren die letzten 3 stacks witherköpfe drin die ich hatte um beacons zu machen und es interesiert keine sau. wenn ich jetzt niocht endlich mal hilfe beckomme verlasse ich griefergames. es ist echt mies wenn man sich nen titan rang kauf und niemand geht darauf ein wenn man wegen so ner scheiße stirbt. es ist ne menge echtgeld die man investirt da kann man auch erwarten das sich ma wer meldet

    • Hey DeMetzger,

      Items werden bei Bugs nicht erstattet außerdem gibt es keine festen Beweise für die Items weswegen ebenfalls nichts zurückerstattet wird. Es liegt allein bei dir, ob du dir einen Rang kaufst oder nicht, mit einem Rang wirst du bei Support anliegen nicht bevorzugt und das solltest du wissen.


      MFG. MrsEnder_

      #4fun

  • Hey,


    wollte mal aus Interesse Fragen, ob du auf cb13 dein 2te reihe spawn gs evtl. verkaufen würdest:)

    Ich zahle gut. Ich bin ab Montag für 7 Monate in Australien und würde es in der Zeit einem kleinen Clan (kostenlos) zur Verfügung stellen.

    Sozusagen um ihnen etwas zu helfen.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich dem Clan eine Freude bereiten kann und vor allem dir finanziell unter die Arme zu greifen:)

    Danke im Vorraus. Sirfeltheron

  • Ich glaube ich habe eine Möglichkeit zum Duplizieren von Stone Monster eggs gefunden

    • Ok doch nicht duplizieren aber einen Bug gefunden

  • ich bchauche hilfe

    ts benno

    • Hey benno1985,

      wenn du Hilfe brauchst schreibe doch bitte direkt das Problem dazu, außerdem empfehle ich dir, dich in erster Reihe bei einem Sup/Mod zu melden.

      MFG. MrsEnder_  

      #4fun

  • Eine Frage:

    Denkst du wird eine neue Content Bewerbungsphase in der nächsten Zeit starten, da 2 Contents gegangen sind?

    • Hey Panem,

      Die Antwort findest du hier » Neue Contents


      MFG. MrsEnder_

      #4fun

    • Danke, hab die Antwort schon von Bantor bekommen, trotzdem Danke 🙂

      Mfg Panem

  • Hallo


    Zu meinen Bug!!


    LordVarus weiß seit zwei tagen wie der funktioniert!!! Er wollte nur sehen ob der funktioniert!!!


    Mfg


    David2204

  • Hallo Wurmi_das_Fratz👌


    Wollte eig nur sagen das ich es toll finde wie du die Leute in kurzer Zeit unterstützt und wie intensiv😉💪🏽Ich weiß das es mur deine Aufgabe ist aber trz😂😂


    Ich hätte eine kleine Frage ob du mir eventuell auf cb2 bei /p h Spidercobra_20 4 also auf meinem 4ten gs eine Kleinigkeit spenden könntest für ein riesen Dropevent für die Community..


    Bin gerade im urlaub und nach dem Urlaub findet es dann statt😉


    Wäre sehr sehr nett👌


    Mfg

    • Hallo Spidercobra_20,

      Auch wenn ich es höchst amüsant finde, wie du jedes Team-Mitglied lobst, und darauffolgend nach einer Spende fragst, bitte ich dich zu beachten das die Pinnwand eines Team-Mitglieds mehr dazu dient, einem Spieler zu helfen und nicht um ihn etwas zu spenden.


      MFG. MrsEnder_

      #4Fun

  • Hallo kannst du mir ein gutes case oppening Plugin senden?

  • Wurmi stinkt!

    • Hey.


      Ich würde diese Kommentare unterlassen obwohl sie Ironisch gemeint sind. Kleiner Tipp am Rande :D


      LG Szy_

    • :D Drazi ist mein bester Kumpel hier, er darf sich das erlauben.

  • Halli hallo..


    kleine Frage am Rande,hab nen /prefix ( weiss ) gekauft von LPM Clan, sie selber können dies auch bezeugen, für 120k, alles gut,alles schön, habe so alles gemacht wie laut Anleitung , erst rechte Maustaste, dann /hub, dann /prefix, dann kannst du ja eigendlich denn prefix nutzen, also weiss, nix ist, selbst nach Neustart oder nen Tag warten.


    Nun wo liegt jetzt der Fehler, der Prefix ist in meiner /ec nicht mehr drin,also aktiviert.


    Ich würde mich freuen wenn mir da geholfen werden kann, kam dann doch ja irgendwie Geld, weils aus der KIste kam..


    selbst /uploadeprefix habe ich auch gemacht.


    Was nur komisch ist????? ich wurde nicht aus dem Spiel geworfen? um ihn zu aktivieren???? der Prefix ist jetzt aber aus mein Inventar weg...


    Kann ja nur ein Server Problem sein.




    Ich bin ggc_maddina_78 auf CB.2.../p h Disneyland


    lg Martin;(;(;(;(

    • Hey,


      DIes ist natürlich sehr ärgerlich...


      Aber deinen Beitrag an jede Pinnwand zu Spammen bringt dir im besten Fall ne Auszeit im Forum, und das willst du doch nicht?


      (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!



      MFG

    • Nachtrag:


      Desweiteren ist der Befehl nicht /uploadeprefix sondern /update Prefix



      MFG

    • meine ich doch, hab ih nschon richtig eingegeben, aber Serverfehler? sind doch dann am Ende nicht mehr Fehler? wenn man was auffen Server kauft? ,sollte man schon die Gewissheit haben? das dass auch funktioniert, kostet so schon viel Geld?


      Na dann trotzdem danke für die Antwort, auch wenn sie mir kein Meter geholfen hat.

    • iss der richtige Befehl ;) /uploadeprefix ...bei denn anderen Befehl kommt nix.

    • Hey,


      ist nicht der Richtige befehl, ich wiederhole mich nunmal mehr...


      Prefix aktualisieren

      Es gibt dafür einen einfachen Befehl im Hub: /updateprefix



      Kann man aus dem FAQ entnehmen


      MFG

  • Halli hallo..


    kleine Frage am Rande,hab nen /prefix ( weiss ) gekauft von LPM Clan, sie selber können dies auch bezeugen, für 120k, alles gut,alles schön, habe so alles gemacht wie laut Anleitung , erst rechte Maustaste, dann /hub, dann /prefix, dann kannst du ja eigendlich denn prefix nutzen, also weiss, nix ist, selbst nach Neustart oder nen Tag warten.


    Nun wo liegt jetzt der Fehler, der Prefix ist in meiner /ec nicht mehr drin,also aktiviert.


    Ich würde mich freuen wenn mir da geholfen werden kann, kam dann doch ja irgendwie Geld, weils aus der KIste kam..


    selbst /uploadeprefix habe ich auch gemacht.


    Was nur komisch ist????? ich wurde nicht aus dem Spiel geworfen? um ihn zu aktivieren???? der Prefix ist jetzt aber aus mein Inventar weg...


    Kann ja nur ein Server Problem sein.




    Ich bin ggc_maddina_78 auf CB.2.../p h Disneyland


    lg Martin;(;(;(;(

  • Halli hallo..


    kleine Frage am Rande,hab nen /prefix ( weiss ) gekauft von LPM Clan, sie selber können dies auch bezeugen, für 120k, alles gut,alles schön, habe so alles gemacht wie laut Anleitung , erst rechte Maustaste, dann /hub, dann /prefix, dann kannst du ja eigendlich denn prefix nutzen, also weiss, nix ist, selbst nach Neustart oder nen Tag warten.


    Nun wo liegt jetzt der Fehler, der Prefix ist in meiner /ec nicht mehr drin,also aktiviert.


    Ich würde mich freuen wenn mir da geholfen werden kann, kam dann doch ja irgendwie Geld, weils aus der KIste kam..


    selbst /uploadeprefix habe ich auch gemacht.


    Was nur komisch ist????? ich wurde nicht aus dem Spiel geworfen? um ihn zu aktivieren???? der Prefix ist jetzt aber aus mein Inventar weg...


    Kann ja nur ein Server Problem sein.




    Ich bin ggc_maddina_78 auf CB.2.../p h Disneyland


    lg Martin;(;(;(;(

    • Hey


      ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber eine Nachricht an der Pinnwand reicht. :D

      Gib den Teamlern ein wenig Zeit. Am besten melde den Bug doch unter: Bugmeldungen

      Hoffe konnte dir weiterhelfen.


      LG Szy_

  • habe mir den Ultra Rang gekauft aber in der TAB liste steht Spieler:Der_Ragnarix statt Ultra:Der_Ragnarix kann man das ändern?

  • Hallo Liebes Griefergames-Team!


    Ich heiße PabloKateee und spiele auf CB 3 auf dem plot /p h teufel


    Ich hab mehrere probleme, ich hab mehrere Bugs auf dem GS.


    Ich möchte kein adminrand & und kein Merge!

    Ich möchte einfach nur das die Bugs behoben werden irgendwie.:(


    Ich versuche die Ganze zeit mein Biome zu ändern, aber ein paar plots ist das biome aktiv aber da wo mein Slime-Spawner steht ist das biom Plains Aktiviert!


    Ich hab leute auf der Bannliste und auf der Trust liste die ich weder entfernen noch Trusten kann!


    Kann mir ein Admin oder der gleichen die fehler aus meinen GS löschen ?



    Biome auf kompletten GS auf SWAMPLAND setzen.


    und alle spieler die Gebannt und Getrustet sind entfernen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich komm hier nicht mehr weiter :-/



    BITTE BEHEBT DIE BUGS



    MIT FREUNDLICHEN GRÜßen


    PabloKateee /CB3 /p h teufel (16ermerge)

    • Zitat

      Ich versuche die Ganze zeit mein Biome zu ändern, aber ein paar plots ist das biome aktiv aber da wo mein Slime-Spawner steht ist das biom Plains Aktiviert!

      Wenndu ein Merge hast, dann geh bitte auf die zusammen gemergten plots und setz dein Biome.


      Lg Kleines_Hachi

    • d.h. alle plots vom 16 merge ablaufen und biome setzen

  • Hey Wurmi :D

    undzwar geht es um mein GS auf cb14 /p h Kuxnterbunter 2

    und nein ich habe mich nicht verschauen. Das war auf cb14

    also das war genau so:

    Ich war 2Tage offline, dann bin ich zu meinem 1GS gekommen, das 2GS

    ist direkt nebenan ich habe es kurz gesehen, und auf einmal war es einfach weg :O

    weis nicht warum... über eine Antwort würde ich mich freuen.

    ich habe auf dem 2GS schon was gebaut also nicht wundern.

  • Magst du meinen Pinnwand Beitrag bitte wieder dahin schieben, wo ich ihn erstellt habe, zu Bugmeldungen?

    Er war dort richtig. :o

  • mein letzter beitrag zu diesen Thema mit reallife Vergleich. Langsam glaube ich auch das es keinen interessiert das mehrheit der Kommentare gegen money drop sind. Mein vorschlag war ja der adminshop mit befehl und cooldown hab ihn auch schon ausführlich Geschrieben also belassen wir es dabei.

    Ich hab ende januar Anfang Februar auf gg angefangen damals gab es kein start wirkliches start money grund weil zu viele mit alt acc etc das ausgenutzt haben( wer bissel denken kann versteht die Ironie mit den money drops dahinter). Ich hab als kleiner Spieler erstmal natürlich ein haus gebaut und gefarmt verkauf gekauft usw damit ich mir was aufbauen konnte.

    Irgendwann war es dann soweit das erste mak 10k auf den konto was ein Erfolgserlebnis war. Ich habe mir immer neue ziele gesetzt und sie mir erarbeitet was auch Spaß gemacht hat. Nun wird aber die Arbeit die ich und viele andere ingame geleistet haben mit Füßen getreten weil mal eben jeden tag mehrfach geld verschenkt wird und nur die davon wirklich profitieren die mit 2 bis 4 oder nach mehr acc afk stehen mal eben richtig geld machen ohne was zu tun.(jaja gibt ja afk system was perfekt funktioniert und nicht übergangen werden kann SARKASMUS)

    Denkt mal über diese seite nach was es bei den Spielern der Generation erarbeitet euch eure sachen auslöst zu sehen wie ihre Erfolge bzw stolzen Momente beim erreichen eines selbst gesetzten Ziels zb der erste merge usw mit Füßen getreten werden und dazu noch die mit einen verstoß gegen die serverregeln (beziehe mich auf die Verwendung sogenannter alt acc) belohnt werden. In diesen sinne lebe wohl forum werde mein glück beim community talk versuchen auf gehör zu stoßen. Aber das forum ist für mich Tot .

    Lebt Wohl


    wenn gewünscht kann ich erläutern wie meine adminshop befehl im genaueren ausieht

    • Ich weiß nicht genau auf welchen Beitrag du dich hier beziehst. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast dann bitte ich dich diese in dem dafür vorgesehenen Unter-Forum zu schildern.

      Ein Beitrag auf meiner Pinnwand der einfach nur genervt rüberkommt, bei dem man nicht genau weiß was du jetzt eigentlich als Endresultat haben möchtest bringt uns nicht weiter.

    • Es ist ein Beitrag zu den afk Problemen und die ursache den money drops. Wie ich gesagt habe ich bin nicht der Meinung das ich dafür das Allheilmittel gefunden habe mir geht es darum so viele wie möglich drauf aufmerksam zu machen und dadurch zum Nachdenken zu bewegen. Vielleicht findet sich so die eine Person die auf die Lösung kommt ohne wie oben beschrieben die Bemühungen und erfolge der vor moneydrop spielern mit Füßen zu treten. Mir ist durchaus bewusst das ingame geld auf den server muss um das geld der spieler die aufgehört haben das geld für gs claimen merges und perks kompensiert. Wenn ich durch mein Kommentar dich zb dazu gebracht habe auch einen anderen blickwinkel zu sehen hat es sich auf jeden fall schon gelohnt.

      Ich bleibe aber auch nach vielen Gesprächen mit anderen spielern dabei Moneydrops müssen entfernt werden gleichzeitig muss eine andere Lösung her die die server Wirtschaft stützt aber eine Variante wo man fürs nichts tun belohnt wird kann nicht doe Lösung sein.

      Wie gesaht bei fragen oder einfach nur zum Austausch über dieses Thema stehe ich jeden auch nicht Teammitglieder nach rücksprache hier im ts zur Verfügung. Erst wenn viele Argumente berücksichtigt wurden sind kann eine Lösung gefunden werden.

      Mit freundlichen Grüßen FTC_Whitecrow_89

  • Servus Wurmi,


    bzgl. des Posts: Mein GS gehört jetzt nach serverneustart einen anderen spieler


    Es wird glaube ich nirgendswo mehr darauf hingwiesen :/


    LG ~ :stef:

  • Hallo

    Das GS vor Kingskracker2005 auf CB4 steht leer und wir wollen an unsere Burg weiterbauen. Währe nett wenn du das GS auf meinen Namen (SWAG2301) oder auf Kingskracker2005 überschrieben könntest.

    Währe mir eine große Freude

    Gruß Swagii1032

  • HI Wurmi


    Habe was bemerkt bei Grieferwert das das Fichtenholz stamm 128$ das stack kostet und

    dann habe ich gesehen das die DK FichtenHoltz stämme auch 128$ kostet vllt kannst du es fixen


    MFG

    • Hey.


      Danke erstmal dass du den Bug eingesendet hast. Wurmi kann da nichts machen da sie nicht der Host von der Website ist.

      Hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen.


      LG Szy_

  • Hey Wurmi

    Ich habe ein wichtiges anliegen für meinen Buddy Fang_den_Frosch da er ein gs im weg hat für ein 22merge ID: 175;-274 Besitzer TillFinn3000 währe nett wenn das gs gecleart wird und das er sich es Claimen könnte

    Danke in voraus für das bemühen

    Mfg lisbeth123 und Fang_den_Frosch auf cb5 :)

    • Hey,


      um ein Inaktives Plot zu beanspruchen erstelle bitte hier einen Beitrag,


      beachte bitte, dass die Teammitgleider dies Freiwillig machen und die Anträge chronologisch (nach Zeitlicher abfolge) bearbeitet werden und es daher manchmal etwas länger dauern kann.


      Desweiteren sind die Moderatoren für dies Zuständig, nicht die Contents.


      Hier dein GS beantragen: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken


      MFG

  • Ich verstehe es nicht, ich war zu Unrecht für 30 Tage gebannt, ich habe auch einen Antrag erstellt, auf den bis jetzt (4 Tage) nicht eingegangen wurde, aber jetzt habe ich bei 28 Tagen ein Problem, da der Bann nicht abläuft, das heißt, kein Tag zählt mehr runter und da steht jetzt immer 28 Tage, obwohl schon 4 Tage um sind und es morgen wieder so sein wird, also was kann ich kann, außer wieder irgendeinen Antrag zu stellen, der ohnehin nicht bearbeitet wird?

    • Hey,


      die Anträge werden Chronologisch bearbeitet (nach Zeitlicher Abfolge), dies bedeutet dass jeder Antrag der vor dir gestellt wurde höhere Priorität hat.


      MFG

  • Wurmi gefällt dein Kommentar zu.... da muss ich mich doch erstmal auf der Pinnwand verweigen :D


    MFG

  • Dankeschöne Wurmi :D Nächstesmal teste ich es mehr aus, bevor ich schreibe^^ Wünsch dir noch ein schönes Wochenende <3

  • Hey Wurmi :)


    Auf CB 16 bei deinem Lieblingsparcour /p h Rummel, sind weitere Atraktionen die die Schweißperlen auf der Stirn vor Wut verdampfen lassen :D :D


    lass dich doch mal wieder blicken :)


    Lieben Gruß CbG-Clan :)

  • Hallo mein Lieblings Jerome Übersetzer :3