Online

Edelstein29 Junior Griefer

  • Mitglied seit 4. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
26
Erhaltene Likes
15
Punkte
317
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
109

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Ich spiele MineCraft erst seit ein paar Wochen und ohne die Moneydrops hätt ich schon bald wieder aufgehört zu spielen. Zu beginn hat ich noch Sand und Holz gefarmt ... so richtig mit axt und schaufel und stundenlang am strand, wüste und wald. Dann hab ich die Ware im chat verkauft. Aber wenn ich das verhältniss von Leistung und Ertrag gegenüberstelle, dann ist das ja wohl ein witz. Items die nicht über eine autom. Farm gewonnen werden können sind einfach nix wert. Für einen spawner (wenn ich ihn denn kaufen würde) bräuchte ich Jahre.


    Ob ich als Anfänger afk rumstehe für die Moneydrops oder als MineCraft Millionär afk an meinen Farmmaschienen rumstehe, da sehe ich kein unterschied. Beides zulassen oder einstellen.


    Moneydrops sind für Anfänger eine gute sache, so kann man sich relativ schnell mal sein eigenes Projekt verwirklichen (meines ist ein 25iger Merge auf cb13)


    Meiner Meinung müsste dringend die "wirkliche" Arbeit durch anwesenheit und suchen von items viel mehr belohnt werden und auch die Preise für diese dinge müssen von einem Wirtschaftsgremium gesteuert werden. z.b permanente Adminshops, wie eine art Marktplatz. Da werden dann die "nichtAFK items" ein und verkauft. nicht nur für ein paar tage sondern permanet. Dann kann auch die Wirtschaft ein bisschen besser gesteuert werden.


    Nennen wir das mal ... Für Arbeiter lohnenden Kommunismus



    Ich Verlege es mal an deine pinnwand: richtig, das Liegt aber nicht an dir, Monwydrops, sondern das Clan Bevortuft ains, ie Wirtschaften nicht Bekommen alles geschenk.

  • Ich werde versuchen micht heute Abend im TS anzumelden.

  • Hallo Lieber Edelstein,


    Wir haben deine Bewerbung gesichtet, Du hattest mir in der Vergangenheit wegen deinem Hör Problem erzählt!

    Werde mich Informieren und mit dem Clan Besprechen, mich zeitnah melden!

    Falls es trotzdem Möglich ist zu Sprechen, Immer Gerne ^^


    Kümmere mich jetzt um deine Bewerbung ^^

    • du kannst trotzdem auf den Ts ^^ Dort gebe ich dir dann den Member Rang ^^


      Damit die anderen das mitbekommen falls ich mal nicht da bin, Bei Clan besprechungen werde ich für dich einen Spickzettel anfertigen, Damit du auch weisst, worum es geht ^^

  • Hey Edelstein :D, Ich als CLAN Owner bitte dich einmal in den Teamspeak ³ zu Kommen, Wir haben von oben aus den 6 Channel ;D Sind also ganz oben :D


    Freuen Uns!

    • Hi Panjor ... TS wird leider nichts bringen, da ich nichts höre. Wenn bei deinem Clan TS pflicht ist, dann muss ich leider passen.

    • Mit dem Hören können wir einstellen ^^


      Extras-->Optionen-->Wiedergabe-->Gerät auswählen-->Dein Haedset/Deine Boxen Etc.

    • lol ... das mit dem Hören ist kein technisches Problem .. sondern ein medizinisches mit meinem Trommelfell

    • oh, entschuldige

    • kein Problem