Online

Saufkumpane Platinum Griefer

  • Männlich
  • aus Planet Erde 🌍
  • Hieß früher niedliche
  • Mitglied seit 15. April 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von DiamantBoy
Beiträge
242
Erhaltene Likes
995
Punkte
3.473
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
1.224

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Saufkumpane ?

  • Hi Saufkumpane ,

    ich wollte wissen ob das mit dem Ingame-Money am Freitag klappt.

    Lg

    • Hey, was noch nicht so Recht. Habe im Moment leider Stress in der Schule und muss mich erstmal darauf konzentrieren. Genauere Infos schicke ich dir dann Donnerstag.


      LG

    • Ok

      Lg

    • Wenn du keine Zeit hast das Geld aufzutreiben würde ich auch Items für den Entsprechenden Wert nehmen.

  • Hallo du verkaufst nen OP stick für 60k? Lg

  • Grüße,


    danke für den Hinweis, im gerade laufenden Entbannungsantrag.

    Das wäre mir eventuell zum Verhängnis geworden. :)

  • Jeder hat eine 2te chance verdient Scammfrei auf CB4 <3

  • Hallöchen, ich wollte jetzt einfach mal was zu dem Scamm an MC-Zocker sagen. Vorab ich habe mich stark gebessert und werde aufgarkeinen Fall mehr scammen! Auf CB4 habe ich mir einen scammfreien und guten Shop aufgebaut, der von vielen CB 4 Spielern besucht wird. Ich wollte mich einfach an alle entschuldigen, die ich so enttäuscht habe ... ich weiß auch irgendwie garnicht wieso ich dass gemacht habe, jedenfalls teilweise ... es tut mir wirklich so Leid an MC-Zocker   Vxraenderte   10Prozent   Farold @AntiqueRoss Dingsiii   iClara   PanzaxD und natürlich @CB5. Es war einfach ein riesen Fehler anzufangen, zu scammen. Ich habe glaube ich teilweise angefangen, zu scammen weil ich nicht mehr motiviert war und selber gescammt wurde. Und das Scammen hat mir irgendwie Motivation gegeben, kann dass irgendwie nicht beschreiben. Naja, zu Abges Video: Abge hat paar Falschaussagen in seinem Video getroffen. Wie z.B., dass ich MC-Zocker keine Entschädigung gegeben habe, aber ich habe ihm 3 Stacks Beacons, 10 Dracheneier, 30 einmalige köpfe, Admin Items, 10 Endstein, 100k etc. gegeben. Außerdem sagt er,dass ich mich entschuldigt hätte und dann alle Items vom plot abgebaut hätte, was nicht stimmt. Und ja, dass war schon ziemlich dreist mit dem scamm von mir, aber Abge stellt mich noch viel schlechter dar. Fazit: ich werde nie wiedeer scammen, dass hat mir einfach die Augen geöffnet.


    Den großteil der Leute, die ich gescammt habe haben ihr Geld oder Items wieder. Wie z.B. Dingsiii (350k).

    • AntiqueRose

    • Top. Finde ich gut, wenn du es auch einhälst

    • Hallöchen, ich persönlich muss als CB4 Spieler sagen, das man dich oft im Chat sieht und bisher nichts negatives gesagt wurde. Also bis jetzt (Stand : 9.07.2019) habe ich noch nichts mitbekommen, dass du auf Cb4 gescammt hast.

    • Vielen Dank <3 wie heißt du denn ingame? :o

    • Ich bin HowToGetBanned xD