SuperEdgar38 Fresh Griefer

  • Männlich
  • aus Computer
  • Mitglied seit 9. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
10
Punkte
75
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
125

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Neues gewinnspiel: Google Formular

  • https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-113


    Ablauf der Verifikation

    1. Forum Account erstellen

      » YouTube-Tutorial
    2. Kontrollzentrum aufrufen

      » *Klick*
    3. Unter dem Feld „TeamSpeak“ auf „TeamSpeak-Identitäten“ klicken

      » *Klick*
    4. Danach auf das Feld „Mit TeamSpeak-Identität verbinden“ klicken und dann den Schritten der Verifikation folgen.

      (Die Identität findest Du im TeamSpeak³-Client unter „Extras“ » „Identitäten“ und dann musst Du den Expertenmodus aktivieren.)
    5. Auf dem TeamSpeak³-Server musst Du dann den Bestätigungscode kopieren und im Forum einfügen.
    6. Danach bist Du auch schon verifiziert.

    Allerdings kannst Du durch Deinen Forum-Account nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.


    Wenn Du Dir diese Verifikation auch einmal visuell anschauen möchtest, dann kannst Du das über das Video von unserem TeamSpeak³-Administrator Backz tun. Dieses findest Du hier.


    Warum führen wir eine solche Verifikation ein?

    Durch eine gehäufte Anzahl an Zwischenfällen mit Gästen auf unserem TeamSpeak³-Server kann man sich als Gast nun nur noch in die Eingangshalle verbinden. Wenn Gäste allerdings kein Minecraft haben, trotzdem die Funktionen auf dem TS³-Server nutzen möchten, können sie ihre TeamSpeak³-ID mit dem Forum-Account verknüpfen.


    Was kann die neue „Verifiziert“-Gruppe?

    Die „Verifiziert“-Gruppe ist gleichgestellt mit der normalen „Spieler“-Gruppe, welche man mit /ts update auf unserem Minecraft-Server bekommt. Das heißt, dass man mit der Gruppe Channel erstellen, Channel joinen, usw. kann.

  • FerdiMC ist cool