SirFenix Junior Griefer

  • Mitglied seit 9. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Likes
50
Punkte
200
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
83
Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Einwandfreier trade. Immer wieder gerne, danke dir :)

  • Danke für den schnellen und unkomplizierten Trade :)

  • Hallo,
    bietest du auch Banner/Farbe/wolle in deinem Shop, ich suche noch Spieler die bereit sind neuen Spielern das Bauen eines Banners zu erklären, hier kann auch gerne Ware verkauft werden. Ich achte darauf in einem Stückweise Handel auch mal gescammtes zu ersetzen und die Diebe sofort zu Beseitigen.


    Die teilnehmenden Shops werden genau ausgesucht und bewegen sich vertraut gemeinsam auf einem geaddeten GS.
    Anzusehen auf CB11 /p h SierraNevada83


    Grüße
    Jan

    • Ja ich werde auch Banner, Farbe und Wolle anbieten. Das tue ich bereits auf CB6. Allerdings werde ich niemanden auf meinen GS trusten oder adden, den ich nicht im RL kenne.


      Dein Projekt hört sich interessant an. Schau doch mal auf CB6 oder CB12 in meinem Shop vorbei.
      Sollte ich nicht direkt reagieren, einfach weiter probieren. Meist liegt der anwesende Charakter auf einem Nebenbildschirm, der etwas kleiner ist.


      SirFenix anzuschreiben ist meistens erfolgreicher, da ich da labbymod drauf laufen habe und die Flüster-Nachrichten nicht direkt gelöscht werden :D


      LG
      SirFenix

    • Die Messe würde auf meiner neuen Halle auf CB11 stattfinden.
      PVP und Exlosion ist aus und wenn würde jeder mit add nur minimal Inventar mitbringen. Größere Gegenstände werden wie gewohnt auf dem Heim GS des Anbieter getätigt.


      Ich möchte auf dieser Idee neuen Spielern zeigen wie man Banner baut sowie auch Scammfreie Shop's vorstellen.


      Die einzelnen Händler haben ihre Truhen so weit entfernt das hierbei keine gegenseitige Eingriffe möglich sein sollten. Esseidenn es ist gewünscht oder Erforderlich.


      Bist du in einem Clan für diesen ich bereits Werbung als Schild aufstellen kann ?

    • Wenn die Messe stattfindet wird dies ein Samstag von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr sein, da das der einzigste Tag ist den ich frei planen kann wegen meinem Beruf.

    • Ok ich würde mir das gerne mal anschauen. Derzeit bin ich in keinem Clan, will aber wieder in einen Clan rein. Kandidaten gibts schon :D


      Allerdings habe ich 0 Ahnung wie man Banner selbst baut.

    • Du kannst mal freunde fragen ob da jemand gut darin ist sowie mir fehlt noch eine idee ohne Teamspeak die Kommunikative seite zu klären. Ein Raum wo alle nur etwas sehen ist evt. Langweilig