CrazyKutn Senior Griefer

  • Männlich
  • 26
  • Mitglied seit 4. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Likes
122
Punkte
500
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
667

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Hi ich würde mich gerne für den Clan bewerben. Ich heiße Robin, bin 14 Jahre alt und spiele aktiv auf CB7 (Ich habe Supreme). Das was ich so gebaut habe könnt ihr Aufbau CB7 bei /p h FTC anschauen.... (ehemaliges Clan GS, wir haben uns aber aufgelöst da ein Mitglied uns gegrieft hat und einen schaden von 1,8 Millionen angerichtet hat).

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

    Lg RobinZockt

    • PS: Ich schreibe das hier rein, weil die Website die du bei WTS_Chris gepostet hast nicht funktioniert.

  • Moin! Ich würde mich sehr gerne für den Clan bewerben. Ich heiße Christian, bin 14 Jahre alt und spiele JEDEN Tag auf Griefergames! Momentan habe ich noch den ultra Rang, wird sich aber bald ändern. Ihr könnt mich immer auf CB7 unter /p h WDS_Chris finden. Wenn ich in euren Clan könnte wäre ich sehr gerne Builder, da ich meine Kreativität keine Grenzen kennt xD Das war dann auch!
    MFG
    Chris

  • Oh wow das PB hat endlich geladen haha😂

  • Warum hat sich priisOg oder wie er heißt dazu entschieden zu scammen? Er war doch schon reich genug... und ich hab gehört er hätte 10 Spawner abgebaut... Ist das richtig?🤭

    • warum, das weiß keiner..
      Und 10 Spawner wären gut gewesen... das war ca 1 Stack.

    • Woher habt ihr den nen Stack Spawner? :o
      Ihr seid ja noch reicher als ich dachte :0

    • Noch eine Frage: Hast du Discord? :)

    • die kunst dahinter: rede nie über Geld :P


      und natürlich : CrazyKutn#5189

  • Ich würde mich gerne bewerben Ich bin 17,Mänlich,Ultra Rang,Spielt sehr gerne Minecraft,Hasst Fortnite,wäre gerne Builder ,



    Baue meiner Meinung nach gut Mittelalter und Wüstenlandschaft ich baue große dinge und nicht so (einfach hin gebaut ohne zu


    überlegen)mache gerade Abitur und habe keinen TS3 oder Discord xD


    Und spiele mit meinem Onkel (DatHasi1)

  • Hallo TMB_CracyKutn

  • <3

  • hast du eig ts zum gb bekommen? <3

    • haha #TS4TMB xD

    • Ne die ubz hat mir ja keinen geschenkt :(

  • Alles Gute Zum Geburtstag ;)

  • HGW

  • Alles Gute! :)

  • Alles Gute! :)

  • Alles Gute zum Geburtstag :)

  • Alles Gute :)

  • #TS4TMB! Alles Gute!!! :3

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Happy Birthday

  • Alles Gute zum Geburtstag! 🎂

  • Alles gute! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum GB lass dich feiern ;D

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch <3

  • Happy Birthday :3

  • Alles gute zum 26. Geburtstag! :saint:

  • moin, schick mir mal bitte deine TS IP 🤣

    • TS.fürTMB.wirdsnichtgeben.de ❤️

    • #Ts4TMB ich war dabei ;)

    • Startkicks verliefen für mich :P und selbst wenn ich dies wollte, mein Clan möchte weiterhin auf discord bleiben. Hab das Thema gestern mal bei unserer Besprechung angesprochen Fazit: #NoTS4TMB

    • xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    • Du kannst ja einen ts für sich und deine Gäste einrichten ;)

  • <3