Minagornas Moderator

  • Männlich
  • 23
  • Mitglied seit 3. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
170
Erhaltene Likes
320
Punkte
2.040
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
147.627

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hey Minagornas

    Kannst du bitte auf Cb1 Die zwei Plots gegenüber von /p h profihecke auf meinen Namen(ign: zokker300) umschreiben oder Löschen ?? Die Inhaber der Plots sind Unknown bzw. Nie Online (es wurde auch nichts Dadrauf gebaut).

    MFG zokker300

  • komm mal auf cb1 zu XKing129 ahbe frage

  • Guten Abend.

    Kannst du mir bei Gelegenheit bitte das von mir als inaktiv gemeldete Plot auf CB1 übergeben?

    Bin recht flexibel außer Samstags. Schreib einfach wenn du Zeit hast.

    • Bin gerade auf CB1 on. Bitte übergib mir das Plot hat Entscheidungszahl 4

  • Hey ich bekomme keine Msg mehr kannst du mir helfen

    • Hey,

      Gib mal den Befehl /msgtoggle ein.

      Lg 0W3rf1

    • Hat Geklappt danke

  • Hey mina vitte um hilfe Mein GS auf Cb4 wurde Gehackt/Geclaimt einfach so muss systemfehler oder so sein die Beschuldigten _PoldiPolisei und CSI_JKS

    Bitte um hilfe /pp h 288;48 Beweiß auf dem GS da steht noch ein schild mit LG KampfKatze3 und im stream von zwieback hab ich nen AdminRand bekommen Danke und LG

    • KampfKatze3 warst du vielleicht länger inaktiv/offline?

  • Kannst du vielleicht ein inaktives plot auf cb1 löschenbei /p h ZuVielCPS_ 2

  • ich wurde von dir gebannt, weil meine schwester dich provoziert hat.....

  • Hallo Minagornas ich habe eine frag wegen inaktive plots weil ein freund und ich wollen merge plots und um uns rum sind nur leere plots dessen besiotzer seit mind nem halbenjahr nicht mehr on waren LG Doenerzwaer bin auf cb 5 bb

    • HAbe ich gerade auch herraus gefunbden und tata will meinen Beitrag morgen bearbeiten :D

  • Hallo Minagornas, du hattest auf meinen Antrag auf inaktive Plots geantwortet, wegen eines Zeitpunktes zur übergabe... Wann hättest du dafür Zeit?

  • Hey Minagornas,

    mein Nachbar Minecrafter_2017 hat eine Hakenkreuz bei sich auf dem GS auf CB1 gebaut.
    Kannst du das wohl entfernen und im selben zug mir das Grundstück überschreiben?
    Schönes Wochenende noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schild007

    • Hallo :)


      Du kannst den Spieler 1x mal melden über die Schnellnavigation (mit Beweise, also Screens). Evtl wird das GS dann gelöscht. Wenn nicht und der Spieler ist inaktiv, dann beantrage auch über die Schnellnavigation "inaktive Grundstücke" :)

    • Hey,

      Danke Nasima, das Gs wurde mittlerweile von Zwiebackgesicht gelöscht. :-)

  • Hey Minagornas,


    ich habe einen Buchtipp für euer Mittelerde-Projekt: Reise durch Mittelerde von John Howe, viele sehr schöne Illustrationen und gewiss eine Inspirationsquelle - ist kürzlich auf Deutsch erschienen :-)

  • Hallo Minagornas. Kurze Frage, habe ein Antrag erstellt wegen 2 Plots. Bis wann werden diese bearbeitet?


    Grüße XDAUERZOCKENX CB1

    • Hey :)

      Mina bearbeitet meines Wissens nach immer nur Mittwochs. Kann auch länger dauern, da ich seit 5 Wochen darauf warte, bis meiner mal bearbeitet wird XD

  • Hey minagornas ich würde das plot in beanspruch nehmen

  • Kann man von citybuild 9 auf 1 das plot verlegen

    • Kann man, kann aber Minagornas nicht und wird auch nie gemacht

  • Hi könnt ich dich bitte mal sprechen es geht um dein Grosses Plot auf Cb1.

  • Könntest du ein Inaktives grundstück auf CB 5 löschen

  • Guten Abend.

    Unten ist das orig. Zitat von meiner Meldung gegen den Spieler (EzzoHD) im Forum.

    Tata6 hat diesen Beitrag bereits bearbeitet und geschlossen, allerdings bin ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden und wende mich deswegen jetzt an Sie.

    Tata6 sagte mir das sie gegen den Spieler nichts machen könnte, da ich keinen /realname Beweis gemacht habe.

    In meinem Fall ist es aber so, das in den Screenshots ersichtlich ist, das auf den Plot-Schildern EXAKT der gleiche Name steht wie im Chat.

    Natürlich kann man sich /nick-Rechte kaufen im Shop, allerdings ist es so oder so nicht möglich sich einen Nick zu geben der bereits exiztiert, außer er wurde anders geschrieben..

    Im Chat sieht man aber eindeutig das es exakt der gleiche Name ist und nicht in irgendeiner Form umgewandelt wurde.

    Sprich: Es wäre niemandem anders möglich gewesen sich EXAKT den gleichen Namen zu geben, wie der Plot-Besitzer hat. Das ist Fakt.

    Meine Frage nun dazu: Wozu brauch ich dafür einen Beweis? Es ist deutlich ersichtlich das der Name im Chat der gleiche ist wie auf den Plot-Schildern.

    Ich wende mich nun an Sie um erneutige Bearbeitung meines Falles. Bitte beachten Sie genau das der Name der gleiche ist - im Chat sowie auf den Plot-Schildern.

    Als Anhang nochmal alle Screens dazu.


    Liebe Grüße von der kroete


    Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

    Ja


    Wie lautet Dein Minecraft-Name?

    kroetenprinz


    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?

    kroetenprinz


    Wie heißt der beschuldigte Spieler?

    EzzoHD


    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am Grundstücksrand)?

    -193;351


    Existieren Beweise für deine Meldung?

    Ja


    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?

    Am 29.08.2019 morgens schrieb EzzoHD mich per /msg an ich solle zu meinem ersten GS kommen.

    Als ich dort angekommen bin sah ich genau gegenüber von meinem GS das er/sie irgendetwas aus Dreck gebaut hat mit einem Schild wo Pfeile in Richtung mein GS zeigen mit "Scammer" drauf stehen.

    Als ich ihn/sie heute (30.08.2019) online sah und fragte was das soll wurde ich als "H*rentochter" und "H*re" beleidigt,

    mir wurde gedroht das er/sie mich vom Server ekeln will, das er/sie Photoshopen will das ich scamme und damit versuchen will das ich gebannt werde.

    Währenddessen hat EzzoHD sich die weiteren 3 Plots um meinem 1. GS geclaimt und auf zwei von den drei geclaimten wieder "Scammer" mit Pfeilen in meine Richtung geschrieben.

    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht?

    Vor der Handlung von EzzoHD (sprich am morgen des 29.08.2019) kannte ich diesen Spieler gar nicht, bis dieser mich dann zu meinem 1. GS geholt hat und mir das gezeigt hat was er/sie da gebaut hat mit den Scammer behauptungen.

    Heute (30.08.2019) hab ich versucht zu hinterfragen was sein/ihr Problem ist, wollte wissen warum er/sie aus heiterem Himmel solche Behauptungen aufstellt, daraufhin kamen dann diese Beleidigungen und Drohungen.

    Er/Sie meinte das er jedem das Spiel zur Höhle macht der ihn nervt - ich kenne ihn nicht mal und hab nichts gemacht.


    Weitere Anmerkungen

    Das 1. Plot was sich EzzoHD geclaimt hat mit den Anschuldigungen hat die ID: -193;351

    Die nächsten 3 Plots haben die IDs: -192;352 / -194;352 / -193;353

    Ich bin 29 Jahre alt, ich weiß wie ich persönlich mit sowas umgehen muss, allerdings find ich es schrecklich zu bedenken das auch Jugendliche/Kinder auf dem Server spielen und es dann solche Spieler hier gibt.

    Kaum Vorzustellen wie ein junger Mensch auf solche Ausdrücke, Beleidigungen und Anschuldigungen reagiert. Ich finde es sehr unangemessen und unangebracht.

    - Anbei findet Ihr die Screenshots zu der "Unterhaltung" und den benannten Plots.

    • Hab gerade bemerkt, das ich hier die Screens dazu gar nicht posten kann, bzw finde ich grad nicht wie?! x_x Lass/t mich bitte wissen wo ich diese noch einfügen kann. Danke <3

    • Schreib's mal bei Pzy_ an die Pinnwand, ich glaube er schreibt eher zurück als Minagornas

  • why wurde koqu und ich gerade bei dir aus den Channel gekickt? xD

  • guten tag
    ich habe letzen mal wieder angefangen auf GG zu spielen und wurde zwei tage später von xFatE gescammt weil ich ausversehn einen falschen befehlk eingegeben habe das ist noch verständlich das er sich ann alles aus den kisten nimmt aber das er dann npoch mein Geld wollte damit ich die sachen zurück bekomme so dumm wie ich bi habe ich natürlich gepayt und siehe da ich habe nichts bekommen also ich finde solche leute verderben anderen menschen den spaß auf dem Server und bringen so andere dazu nicht mehr darauf zu spielen wäre net wenn sich jmd mal drum kümmern könnte bin auch noch im ts bi um halb zehn heiße Phoenix_8882 im ts
    freundlichste grüße

    phoenix

    • Hallo phoenix_8882,

      Das Scammen ist auf Griefergames.net nicht verboten, weswegen du dein Geld nicht zurückerstattet bekommen wirst. Genauso wenig wird auch der Spieler wahrscheinlich bestraft.

      Zitat von Regelwerk
      (7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.


      Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.


      Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Bereich Scammer-Warnungen einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.

      Solltest du wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreibe AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos.

      Hier kannst du andere Spieler vor dem Spieler warnen, mit den nötigen Beweisen

      >> Scammer-Warnungen


      MFG. MrsEnder_

  • hey habe ein großes problem könnte ich es dir im teamspeak erzählen heiße SryBinEinNoob wir kennen uns ja mehr oder weniger

  • Da du ja gerade sehr auf Admin huntest, wollte ich dir viel Glück dabei wünschen. ^^ Passt mMn gut in die Position. :)

  • Komm bitte schnell auf CB15

  • pls reagiere auf meinen bann

  • Heyho,

    Nur Mal ein Lob,


    Bist echt der beste Mod, kümmerst dich toll um die User, mach weiter so

  • AHA!! ERWISCHT

  • ey

    • Hallo yakubbilal,

      Ich bitte dich einen Beitrag auf einer Pinnwand nur einmal zu verfassen, denn es gibt Leute die eindeutig wichtigere Probleme haben, also bitte in Zukunft daran denken. Außerdem wirst du dann von Minagornas erst Recht ignoriert.


      MFG. MrsEnder_  


    • mir egal

    • Wenn es dir Egal ist, sollte dir das Gespräch ja auch egal sein.

  • dürfte ich kurz mit dir darüber reden?

  • über das von gerade?

  • ich möchte bitte mit dir reden