GrieferGames Netzwerk

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team

Herzlich willkommen im Forum von GrieferGames.net!


Hier im Forum kannst Du Dich mit anderen Spielern zu jedem Thema austauschen. Sei es der Support-, Handels- oder Forenspiele-Bereich – für jeden Nutzer ist etwas dabei!


Wir empfehlen, falls Du neu bist, das Anfängertutorial. Es hilft den meisten neuen Benutzern in den ersten Schritten weiter. Dir auch?

Klicke hier, um das Anfängertutorial zu öffnen.


Wir sind in vielen sozialen Netzwerken vertreten und bieten euch dort auch immer schnell die neusten Informationen:


Instagram: GrieferGames

Twitter: GrieferGames Netzwerk

Twitter: GrieferGames Forum

Telegram: Offizielle GrieferGames Gruppe



Das GrieferGames-Netzwerk besteht aus ein/en:



Das GrieferGames.net Netzwerk besteht aus mehreren einzelnen Modi, welche aber alle in eine Thematik passen und ihr Hauptaugenmerk auf das Bauen legen. Wir bieten aktuell 20 Server mit den Themen Citybuild, Skyblock, Gestrandet, Hardcore und Kreativ an, sodass für jeden User etwas dabei ist.


Sobald Du dem Server betreten hast, wirst Du von unserer Lobby begrüßt, in welcher Du dann über einen Kompass auswählen kannst, zu welchem Spielmodus Du gehen möchtest.

Der beliebteste Spielmodus auf unseren Netzwerk ist Citybuild, bei welchem es hauptsächlich um das Bauen und Wirtschaften in Form von Face-to-Face-Trades geht. Auf insgesamt 16 verschiedenen Citybuilds sollte für jeden etwas dabei sein. Außergewöhnlich sind dabei die Citybuilds Extreme und Nature, bei denen man nicht auf einer normalen Grundstückswelt landet, sondern in einer natürlich generierten Welt mit Rohstoffen aller Art.

Ein weiteren Citybuild-Server welchen wir anbieten, ist Citybuild Zero. Welcher früher nur für Spieler mit Rang gedacht war, ist heute ein Citybuild, bei welchem jeder Spieler drauf spielen kann. Das Besondere an dem Citybuild-Server ist, dass dieser von allen anderen Citybuild-Servern abgekoppelt ist.


Der zweite und dritte Spielmodus, die wir anbieten, sind Skyblock und Gestrandet. Bei diesen fängt man auf einer kleinen Insel an, welche man dann durch verschiedene Challenges und durch einen Cobblestone Generator erweitern kann. Das Ziel hierbei ist es, alle Challenges abzuschließen, um dann irgendwann die schönste und/oder effektivste Insel zu haben.


Der letzte von uns angebotene Spielmodus ist Hardcore. In Hardcore spielt man auf einer freien Map, ohne geschützte Regionen. Zudem ist es so, dass Hardcore ähnlich wie Minecraft Varo ist, da man jeder Zeit getötet werden kann und man dann für eine gewisse Zeit gebannt ist. Allerdings macht dies auch einen Reiz aus, um der letzte Überlebende zu sein.


Zudem bieten wir YouTuber die Möglichkeit an Unterstützung an, bei uns ihre Livestreams und Videos zu produzieren. Falls Du Interesse hast, bei uns als YouTuber Content zu produzieren, dann schau Dir doch mal die folgende FAQ an: YouTuber/YouTuber+-Rang


Falls Du Probleme beim Betreten des Servers hast, lese Dir bitte folgende FAQ durch: Minecraft-Server betreten

Falls Du Hilfe bei den Befehlen brauchst, hilft Dir sicher diese FAQ weiter: Alle Befehle





Die TeamSpeak-Adresse lautet: ts.GrieferGames.net
Das Programm "TeamSpeak³" bekommst du unter www.teamspeak.de/download/


Auf dem TeamSpeak hast Du die Möglichkeit, Deine Waren zu anzubieten oder in Kontakt mit anderen Spieler zu treten und somit neue Freunde zu finden.

Falls Du Probleme beim Verifizieren Deiner Identität hast, lese Dir bitte folgende FAQ durch: Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server erhalten





Hier befindest Du Dich gerade. Das Forum hilft Dir bei allgemeinen Fragen und bietet einen Austausch zwischen Spielern untereinander, sowie mit dem Team. Die jeweiligen Themen findest Du im Menü oben unter "Forum". Weitere Funktionen im Forum helfen Dir, anderen Nutzern oder ganzen Themen zu folgen. Das Forum hat die Domain:
GrieferGames.de oder forum.GrieferGames.net


Im Forum kannst Du beispielsweise Deine Waren anbieten und auch in den Kontakt mit anderen Spielern kommen. Zudem finden hier viele Umfragen an die Community statt, sodass Du auch Deine Meinung zu Themen, die äußerst wichtig für die Zukunft von GrieferGames ist, teilen kannst. Des Weiteren findest Du hier die FAQ, bei welchen die meisten Fragen von Dir offiziell beantwortet werden.


Ein weitere Funktion, die wir anbieten, ist, das wir euer Feedback aktiv bearbeiten und auch Beschwerden über Spieler nachgehen. Du kannst hier also Bugs, Spieler und Scammer melden, Verbesserungsvorschläge und Vorschläge für neue Features auf GrieferGames einreichen und vieles mehr.


FAQ: http://faq.griefergames.de

Spieler melden: http://report.griefergames.de

Bugs melden: http://bugs.griefergames.de

Entbannungsantrag schreiben: http://unban.griefergames.de



Support


Falls Du einmal Support benötigst, wende Dich an einen Supporter oder bei Bugs und Feedback an einen Content.

Der hauptsächliche Support findet jedoch nicht auf dem TeamSpeak³ statt, sondern im Forum in den jeweiligen Bereichen. Jedoch wird Dir auch innerhalb von Minecraft geholfen: Die Supporter erkennst Du an ihren Prefix im Chat und im Tab.

Allerdings kann man sich die meisten Fragen selbst durch das Durchlesen der FAQ erklären, welche Du über folgenden Link erreichst: http://faq.griefergames.de

Falls Du auf dem Server als Bot erkannt worden bist, dann wende Dich an folgende Internet-Seite: https://unlock.griefergames.de


Um die einzelnen Zuständigkeitsbereiche unserer Teammitglieder zu sehen, schaue Dir einmal unsere Zuständigkeitsliste an, welche Du unter dem folgenden Link aufrufen kannst: Zuständigkeitsliste




Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum von GrieferGames.net!


    Teilen