Beschwerden über Spieler

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Deine Beschwerde muss in diesem Forum verfasst werden: Forum „Beschwerden über Spieler“ aufrufen


Bitte beachte bei einer Beschwerde über einen Spieler folgende Punkte:

  1. Bitte erstelle Meldungen im dafür vorgesehenem Forum. Meldungen, welche nicht in diesem Forum gestellt werden, werden ignoriert und nicht bearbeitet.
  2. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
  3. Das Scamming ist nicht verboten! Es kann sein, dass die Administration Scammer bestraft, jedoch werden wir keine Meldungen gegen Spielern wegen Scamming entgegennehmen.
    Ausnahme: Mit Beweisen kannst du Scammer im Unterforum „Scammer-Warnungen“ melden.
  4. Harmlose Beleidigungen wie „Du Lappen!“ sind keine ernst gemeinten Beleidigungen und werden eher als Provokation gewertet. Bitte ignoriere in solchen Fällen diesen Spieler mit /ignore <Spieler> und sehe davon ab, extra eine neue Beschwerde in Form eines neuen Themas zu erstellen.
  5. Wir benötigen in jedem Fall den Realname des beschuldigten Spielers!
    » Realnames
  6. Sollte sich deine Meldung auf den Bereich des TeamSpeak³-Servers beziehen, benötigen wir ebenfalls die eindeutige ID des gemeldeten Spielers!
  7. Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen: *Klick* und nicht so: *Klick*. Mehr dazu findest du in der folgenden News: *Klick*
  8. Zeugenaussagen sind keine handfeste Beweismittel!
  9. Teammitglieder werden nicht mehr dem Verfasser der Meldung eine Rückmeldung geben, ob der gemeldete Spieler eine Bestrafung erhalten hat oder nicht.
  10. Manipulierte Beweise führen unweigerlich zu einem Bann eines Admins gegen dich!