Beiträge von RypexYT

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.

    Aber der Streambos bekommt bei einem Abo mehr oder weniger nur einen Kratzer;). Ob das normal ist oder einstellbar ist weiß ich nicht und will deswegen mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

    Gamakatzi hast du denn Stream von rypex gesehen?

    Hey,


    Du sagtest alle Items die Links angezeigt wurden gehen an den Streamboss raus. Das stimmt, aber du hast wohl vergessen das diese Items nicht von mir kommen und nicht gecheated wurden. Falls du dir den ganzen Stream angeguckt hättest wüsstest du, dass diese Items von Usern kamen, die mir die Items geschenkt haben und ich sie zur Liste hinzugefügt habe. Das einzige Item, welches der Streamboss von mir bekommen hat ist mein Geburtstagsgeschenk #1.


    Abgesehen davon kann man denke ich nicht von Streamboss "Abzocke" reden, da ich jeden Tag ein Video für die Community produziere und wenn es hochkommt 1x im Monat streame. (das letzte mal zu meinem Geburtstag 21.10.2019)

    EDIT: Ich habe ein paar mal Leuten einen Rang gekauft und da erinnere ich mich an einen Fall als einer mir per Mail geschrieben hat, das er das Geld haben wollte anstatt den Rang, da ich das Geld aus meiner Tasche genommen habe war mir das egal und ich brauchte seine IBAN erneut die ich falsch eingegeben habe. Ich glaube, aber nicht das diese Person Syntaxp hieß.

    Hey CowMowTV,


    Ich weiß nicht ob du die Funktion bei YouTube kennst, aber du kannst bei den Vorteilen auf "Wie bekomme ich diesen Vorteil" klicken.

    Dort wird dir gesagt, dass du dich bei einem Mod auf meinen TS melden sollst.


    Danke aber für die Beschwerde ich werde mal bei meinem Mod Team nachfragen. Ich kann es aber bei dir jetzt gerne Persönlich machen.

    Ich verschenke in meinem Livestream seit Monaten (falls ich mal streame, da es zurzeit ziehmlich selten ist) ein signiertes Item. Ich habe diese Beschwerde von Syntax schonmal beantwortet. Ich habe NIE außer 2x Geld verlost und das war einmal ein Abo-Special zu meinen 10k und einmal als mir HowToCookaZombie 10x10€ Paysafecards gegeben hat.


    Alle meine Streams außer die ganz alten sind Online. Falls ich sowas gesagt haben sollte könnt ihr mir gerne den Beweiß zusenden und kläre diesen Vorfall gerne, solange möchte ich aber nichts weiter davon hören, da ich diese Frage schonmal beantwortet habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rypex

    Hey


    Da dieser Fall 1 Monat zurückliegt, kann ich mich nicht zu 100% erinnern ob das Geld durchging oder nicht es kann auch sein, dass eine Fehlermeldung wie z.B. "Du kannst diesen Befehl erst nach 15Sekunden ausführen." kam und ich es nicht bemerkt habe.

    Dies kann ich nicht ausschließen.


    Da sich jetzt aber mal der richtige FAL_Vinni_ aus dem Video gemeldet habe gehe ich davon, aus das eines der Optionen der Fall war.

    zu Insta und Telegram kann man nur sagen das Ich und auch andere Teammitglieder dort so viele Nachrichten bekommen, dass wir teilweise auch auf alle als gelesen markieren gehen, da es einfach zu viel wird.


    Ich finde es schade, dass einem direkt immer, was Negatives unterstellt wird.

    FAL_Vinni und ich schreiben gerade und ich denke wir können das ganze auch ganz gut alleine klären. :)


    Schönen Tag noch.

    Rypex

    Hey,


    Ich melde mich dann auch mal zu Wort.

    Was hier schon wieder abgeht, ist schon wieder maßlos übertrieben und absolut unsachlich.


    Erstmal zu der Grundbehauptung die Gewinner hätten nichts erhalten.

    Die Gewinner haben in derselben Nacht ihren Gewinn erhalten.


    Das nächste Mal mache ich es so wie in anderen Folgen direkt im Video, dann kommen hier auch keine Diskussionen auf bzw.

    Werden hier wieder wilde Behauptungen aufgestellt.


    Kommen wir zu der Aussage "Rypex is eh Nur für seine Videos aufn Server alles andere interessiert ihn eh Nich", da frage, ich mich wirklich, ob ich das noch ausdiskutieren muss. Ich programmiere hier freiwillig für den Server und versuche diesen zu verbessern. Ich gebe zu ich bin, wenn ich da bin oft im Vanish aber nur aus dem Grund um den Chat und auch die Spieler nicht zu verlagern. Ich denke man kann nämlich ziemlich deutlich sehen das, wenn z. B. Abge und ich in aufnahmen ohne Vanish auf einem CB sind das am Ende der Aufnahmen meistens 250 - 300 von 200 Spielern auf dem Server sind. Das führt natürlich dazu, dass sich einige Leute beschweren.


    Zu dem "einfach eine andere Bedeutung hat, als es heute bei den jüngeren hat." Ich weiß das hier viele ältere im Forum unterwegs sind. Denkt, aber dran nicht alles ist schlecht an unserer Jugend .;)


    "ne ganz ehrlich das danach vllt eh, aber wenn der immer so mit den Leuten umgeht, ist das mehr als nur frech..."

    Hier ein Beispiel das einfach unreflektiert immer alles glaubt wird, was als erstes behauptet wird. Die Gewinner haben Ihr Geld bekommen und in 1 1/2 Jahren YT vs Zuschauer, Plots bewerten, Wünsche erfüllen und zich anderen guten Dingen, die man hier täglich für die Community macht, wird direkt gesagt man geht frech mit der Community um? Sehr interessantes verhalten.



    Abschließend möchte ich nur sagen, denkt mal darüber nach was die Teammitglieder alles für Euch machen und falls sie mal jemanden vergessen oder auch dafür sorgen, dass Ihr mit einem Update mal nicht zufrieden seit möchten wirklich alle eigentlich nur Euer Bestes.


    Schönen Tag noch.

    Rypex

    Hey liebe Community und T4rNo,


    Ja, ich habe dein Grundstück verschoben. Ich möchte nicht auschließen, dass es duch einen Serverfehler zurückgebugt oder anderweitig verloren gegangen ist.


    Ich kann deine Aufregung verstehen. Trotzdem muss man es nicht gleich übertreiben und hier komische Anschuldigungen veröffentlichen.


    Wir können uns gerne nochmal im TeamSpeak darüber unterhalten.


    MfG

    Rypex