Beiträge von Zwiebackgesicht

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

    - Zwieback rennt über die CBs "Der Shop ist geöffnet: hier mein Creatercode" (Fremdwerbung? :lul::kappa:)
    Das waren nur ein paar Beispiele und sollen niemanden anfeinden <3!

    Das stimmt einfach nicht.
    Ich hatte für meinen Supreme-Rang einfach nur einen Status drin und das ist ja auch mein gutes Recht. Ich habe nirgendwo einen CreatorCode gespammt.

    Warum darf ich, der übrigens seinen Rang auch ordentlich gekauft hat und nebenbei seit 3 Jahren ehrenamtlich im Team (und auch für MineTania) arbeitet, meine RangRechte nicht benutzen? Nur weil ich eine bekannte Person auf dem Server bin?

    Ich habe eh schon massive Einschränkungen. z.B. besitze ich nichts auf dem Server und kann auch nicht mal so Gewinnspiele mit InGameMoney. Ich habe halt 0 Dollar auf meinem eigenen Konto, da ich, als ich ins Team bin, als einer der reichsten Spieler von GrieferGames ALLES gelöscht habe und sogar meine SpawnGrundstücke an Abge übergeben habe.

    Es wird keine Strafe geben, da Du es ja direkt eingesehen hast. :)

    Natürlich hast du "vergessen" zu erwähnen, dass ich den Serverfehler (!) schon am Vormittag gefixt hatte. Aber so kann natürlich kein Shitstorm entstehen, wo unwissende User mich auffordern endlich den Bug zu fixen.

    Du hattest in deinem Posting geschrieben: "Aber wie immer (!) gibt es ein Großes ABER".

    Sprich: Du hast klar geschrieben, dass alles was ich mache eine große negative Seite gibt, obwohl dir bewusst war, dass ich keinen Fehler gemacht habe.


    Ich diskutiere hier auch nicht mehr.
    Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich dir einen Gefallen getan und geholfen habe.
    Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich den Serverfehler gefixt habe.

    So wie Marlon schon gesagt hat entweder im Streamchat schreiben oder evtl auch einer der Mods von Zwieback über Telegramm anschreiben.
    Damit hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

    Er hat nichts davon gemacht. Stattdessen hat er im Forum behauptet, dass meine Arbeit grundsätzlich schlecht ist, obwohl er selbst an der Situation schuld ist.

    Du hast keinen Mod angeschrieben, du hast keine eMail geschrieben, du hast dich nicht im Stream gemeldet, du hast kein Interesse daran gezeigt, dass irgendwas gefixt wird. Selbst den CityBuild hast du nicht reingeschrieben, damit ich rätseln und suchen kann.

    Wie ich dir angekündigt hatte, ist das GS leicht verbuggt, weil du Ansprüche auf bebaute und derzeit bespielte Grundstücke gestellt hast, die du nicht bekommen darfst.

    Fliege einfach jedes GS deines Merges ab und entferne so den TrustBug. Ist ne Arbeit von vielleicht 30 Minuten. Bis dann!

    Man kann sich nicht selbst "entschuldigen", sondern nur um Verzeihung bitten.

    Und es gibt auch kein Gesetz in Deutschland, dass man irgendeine Meinung in ein privates Forum schreiben darf. Allein der Foreninhaber setzt die Regeln fest und wenn ihm eine Meinung nicht passt, darf er alles löschen.
    Leider wissen die meisten nicht was "Meinungsfreiheit" bedeutet und wofür sie da ist. Einfach "Meinungsfreiheit" zu brüllen, zeigt nur, dass man keine Ahnung vom Thema hat.

    Fakten & Klartext:

    - bei mir hat sich niemand aus Eurem Clan entschuldigt.
    - es waren mehr als zwei Mitglieder Eures Clans, die massiv den Stream gestört haben.
    - dass ihr einem kleinen Spieler so ein Leid (er bekam den Adminrand nicht, den er sich so lange gewünscht hat) zugefügt habt und Euch an dem Leid des Spielers ergötzt habt, war der Auslöser, dass es so gekracht hat.

    - statt anderen die Schuld für Euer krasses und fast unentschuldbares Fehlverhalten gebt, ist mehr als frech. Habt ihr die verantwortlichen Clanmitglieder aus dem Clan geworfen? Nein? Dann steht ihr voll zu diesem Fehlverhalten und Euer Clan leidet unter diesen Mitgliedern - unter sonst nichts!
    - auch wenn der kindische Clanname erlaubt sein mag, braucht ihr Euch, aufgrund Eures miesen Rufs, nicht wundern, dass Euch andere User startkicken. Arbeitet an Euch, dann startkickt Euch auch keiner mehr!
    - übrigens hat der kleine Spieler, der so viel Leid wegen Euch durchmachen musste und sicher stundenlang weinen musste, den AdminRand nicht wegen Euch später bekommen, sondern weil Harvard84 mich daran erinnert hat und ich mir dafür gesondert Zeit genommen habe.

    Gruß
    Zwieback

    1Shai , einfache Kiste:

    Du lieferst den Kopf bei mir ab. Ich vernichte ihn.

    PS: Hat sich erledigt, da ich den Kopf gefunden habe. Danke für die Meldung des illegalen Inhalts. Einen schöne Nacht noch :)

    Irgendeiner hat dich gegrieft und ein Schild hingestellt. Da hast Du anscheinend die falschen Personen getrusted und so Deine Items verloren.

    PS: Das Schild habe ich entfernt, da es - wie gesagt - gelogen ist.

    Der Titel ist halt beleidigend. Gerade vor dem Hintergrund, dass ich heute meine Stream teils abgebrochen habe, um als Mitglied der Administration zu koordinieren, damit das GG-Netzwerk nicht zusammenbricht. Allein drei Stunden habe ich damit verbracht die CBs stabil zu halten und so kam es zu keinem Crash am Ostersonntag.